1. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 1
  2. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 2
  3. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 3
  4. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 4
  5. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 5
  6. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 6
  7. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 7
  8. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 8
  9. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 9
  10. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 10
  11. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 11
  12. Segeln SRC/LRC-Prüfung Bild 12

Segeln SRC/LRC-Prüfung Berichte:

  • hanshuckebein
    am 12.02.2010

    Segeln SRC/LRC-Prüfung hilft sehr um sich auf den Fragebogen vorzubereiten. Klare einfache und intuitive Bedienung. Ich habe einen schnellen Lernerfolg erzielt. Den fünften Stern gibt es, wenn die Seefunktexte auch noch in Segeln SRC/LRC-Prüfung aufgenommen werden.

  • Werthe
    am 31.01.2010

    Klasse Sache! Endlich gibt es ein Karteikartenlernsystem für das iPhone, mit dem ich mich für die Short Range Certificate Prüfung (SRC) vorbereiten kann. Das Karteikartenlernen nach Leitner mit den verschiedenen Lernboxen kenne ich bereits aus dem Sprachenbereich. Für mich ist es die schnellste Art und Weise Vokabeln und Fakten zu lernen.

  • ZMoeller
    am 02.02.2010

    Nachdem neuerdings die SRC-Prüfung Pflicht für den Skipper ist, kommt man nicht mehr an der SRC-Prüfung vorbei. Segeln SRC/LRC-Prüfung von Mobilinga bietet einen hervorragenden Trainer für diese Prüfung. Dass auch noch die LRC Fragen enthalten sind, freut den ambitionierten Segler. Insgesamt ein "must have".

Segeln SRC/LRC-Prüfung Informationen:

Altersempfehlung

Segeln SRC/LRC-Prüfung ist ab 4+ Jahren geeignet.

Segeln SRC/LRC-Prüfung enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
27.02.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
27.02.2010 3,99 €
22.06.2010 3.99 €