1. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 1
  2. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 2
  3. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 3
  4. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 4
  5. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 5
  6. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 6
  7. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 7
  8. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 8
  9. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 9
  10. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 10
  11. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 11
  12. Schnarch-Stopp & Alarm Bild 12

Schnarch-Stopp & Alarm Berichte:

  • Worpswede2008
    am 24.05.2010

    3 Sterne gibt es schon mal für Idee und Ausführung. Schnarch-Stopp & Alarm ist wohl in erster Linie ein Wecker mit Zusatzfunktionen. Ich hatte es allerdings gekauft, um meine nächtlichen Schnarcher aufzuzeichnen, abzuhören und statistisch auszuwerten. Das ist nur teilweise möglich. Denn Schnarch-Stopp & Alarm hat keine Wiedergabe-Funktion. Welche Geräusche es nachts registriert hat, ist deshalb nicht zu erkennen. Es kann auch der Regen gewesen sein, der auf dem Dachfenster niederging. Auch ist die jeweilige Uhrzeit der Geräuschregistrierung nicht festgehalten. Das ist schade. Die Schnarch-Alarm-Funktion nutze ich lieber nicht, weil ich nicht auch noch wach werden will, von meinen eigenen Geräuschen. Und zuletzt fehlt noch eine erklärende Hilfe-Funktion. Die Bedienung erklärt sich nicht von selbst.

Schnarch-Stopp & Alarm Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
21 Stimmen 4.5 Durchschnitt
1 5
0 4
2 3
16 2
21 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
49 Stimmen 3 Durchschnitt
6 5
6 4
3 3
18 2
49 1

Schnarch-Stopp & Alarm Informationen:

Altersempfehlung

Schnarch-Stopp & Alarm ist ab 9+ Jahren geeignet.

Schnarch-Stopp & Alarm kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.05.2010 1.0
10.06.2010 1.1
22.06.2010 1.1
26.12.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.05.2010 0,79 €
22.06.2010 0.79 €