1. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 1
  2. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 2
  3. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 3
  4. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 4
  5. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 5
  6. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 6
  7. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 7
  8. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 8
  9. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 9
  10. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 10
  11. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 11
  12. SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bild 12

SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Berichte:

  • McDiver1978
    am 04.11.2008

    Es ist bereits alles gesagt worden. Mit SpanningSync für die Synchronisation von iCal mit Google Calendar eine absolut harmonische und reibungslos funktionierende Lösung. Für mich persönlich die Alternative zu den bekannten kostenpflichtigen "Full Service"-Diensten. Übrigens: SaiSuke (Google Calendar™ Sync) legt eine eigene Datenbank an, ideal also auch für Touch-Benutzer, weil keine permanente WiFi-Verbindung bestehen muss.

  • dirkliesenfeld
    am 03.11.2008

    Hervorragendes Tool, funktioniert prächtig. Endlich kann ich meinen Monat überblicken und vernünftig mit dem Kalender arbeiten. Ich mache das so: Ich habe einen Google-Kalender, den ich mit dem Programm zusammen verwende. Um mit den Kalenderdaten auch auf dem Rechner offline arbeiten zu können, habe ich das Synch-Tool von Google installiert. Kurz und Gut: Für SaiSuke (Google Calendar™ Sync) hätte ich auch 50€ bezahlt ohne mit der Wimper zu zucken. Wirkt jetzt schon sehr ausgereift und läuft 100% stabil.Danke in den fernen Osten ;-)NACHTRAG: Falls das Prog nur auf japanisch angezeigt wird, gibt es folgenden Trick: Stelle Dein iPhone unter "Einstellungen" auf Englisch um, starte SaiSuke, stelle es dann wieder auf Deutsch um und starte SaiSuke erneut. Voila...

  • igyp
    am 29.01.2009

    Man kann es nur empfehlen, gute übersicht. Sync. klappt sehr gut.

  • H.Kohler
    am 01.12.2008

    SaiSuke (Google Calendar™ Sync) ist Super. Man kann mit Google Kalender Sych. Jetzt mus nur noch Erinerungsfunktion her, die kann man nur einstelen über Google.

  • pitti2
    am 01.10.2009

    absolut Spitze! Wünschen würde ich mir, zwecks besserer Unterscheidung, eine Einfärbung der Wochenleisten. zumindest, Samst und Sonntag. z. B. grün. Noch wichtiger: eine Zoom-Möglichkeit, oder eine Schriftvergrößerung (normal, Mittel, Groß) Ich weiß allerdings nicht, in wie weit "Apple" hierbei Befugnisse erteilt bzw. einschränkt? Oft können Software-Entwickler leider nicht alles umsetzen, wie sie gerne möchten. Jedenfalls, so oder so - zur Zeit, dass beste Kal. App im Store.

  • Djtobbi
    am 23.03.2009

    Habe SaiSuke (Google Calendar™ Sync) seit 1. Monat und bin damit zufrieden. Leider ist das Blättern recht träge und eine Erinnerungsfunktion fehlt leider komplett. Wenn die Erinnerung noch kommt bekommt es 5 Sterne. Kann es aber trotzdem sehr empfehlen.

  • tanke78
    am 29.09.2008

    Bin begeistert, habe im Internet lange nach einer Möglichkeit gesucht, den Iphone-Kalender mit dem Google-Kalender zu synchronisieren, ohne Outlook zwischenzuschalten. Eine Synchronisation über den in Vista enthaltenen Windows-Kalender funktioniert mit dem Iphone nicht.SaiSuke funktioniert einwandfrei, synchronisiert in beide Richtungen und man kann beim Speichern von neuen Terminen auf dem Iphone sogar wählen, welchem Kalender in Google der Termin zuzuordnen ist.Für mich die perfekte Lösung für einen dafür angemessenen Preis!

  • fotolli
    am 17.09.2008

    Auf so ein App habe ich gewartet! Jetzt konnte ich auf das iPhone umsteigen. Ich hoffe, der Autor entwickelt es fleißig weiter, Ikonen wären zum Beispiel nicht schlecht. Mir ist echt schleierhaft, warum der eingebaute Kalender so unubersichtlich ist. Monats- und Wochenansicht sind bei SaiSuke einfach nur genial. Dazu die Sync mit Google - 5 Sterne.

  • DACKELEXPRESS
    am 26.01.2009

    Sehr guter Kalender. Leicht zu bedienen, keine Abstuerze, zuverlaessig und sehr guter SYNC mit Google calendar. WUNSCH: Alarme fuer Termine, was wegen Apple Vorschriften nicht gehen soll. Kann SAISUKE sehr empfehlen.

  • Stullibulli
    am 27.04.2009

    Eines der Killer-Apps wie ich finde. Exakt wegen solcher Apps ist das iPhone ungeschlagen als Geschäftshandy einsetzbar. Nun fehlt nur noch die Sync mit Lotus Notes und ich würde das Update kaufen! Viel Spass beim Eintragen und NICHT-Vergessen der Termine. Übrigens: Wenn der Partner Zugriff auf die Kalenderfunktion in Google hat, gibts auch im privaten Sektor keine Probleme mehr.

  • Büschel
    am 27.03.2009

    Sync klappt problemlos, gute Kalendetansichten ( inbesonders die Monatsansicht), schnell und komfortabel! Trotz des Preises klarer Kauftipp !!!

  • lennerds
    am 09.10.2009

    Update: Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll. Klasse!!! ---------------------------------------- Bisher ein geniales Programm. Aber seit dem letzten Update nicht mehr zu gebrauchen. Beim Ändern von Terminen immer wieder Absturz!!! Bei einem Preis von knapp 8 Euro kann ich erwarten, daß ein Programm einwandfrei funktioniert! Daher zunächst nur 1 Stern.

  • M o
    am 03.02.2009

    Deutsche Sprache fehlt!!!

  • Steadyman
    am 03.11.2008

    Für mich derzeit konkurrenzlos im Shop!

  • Tom 64
    am 10.09.2008

    Die Wochenübersicht ist genau das was im IPhone bislang fehlt. Habe SaiSuke (Google Calendar™ Sync) sofort gekauft und leider erst danach gemerkt das es nicht mit Ical gesynct werden kann. Somit ist es für mich nutzlos.I purchased it because of the Week-View, which is missing in ICal. Now i don´t use it for the reason that it is not syncable with ICal. I hope this very important feature will come soon in an update.

  • PipitoPredator
    am 01.04.2009

    SaiSuke (Google Calendar™ Sync) ist jeden Cent Wert.Schnell und Funtioniert einwandfrei.

  • Ede01
    am 06.01.2009

    Die beste App im AppStore. Integration von Aufgaben wäre toll.

  • Josef_1966
    am 06.10.2008

    Tolles Programm. Endlich habe ich eine übersichtliche Wochenansicht meiner Termine.Wenn jetzt noch ein direkter Sync mit iCAL möglich wäre, so könnte ich auf den Umweg über Google Kalender und Spanning Sync verzichten.

  • sfhil
    am 22.09.2008

    ...würde ich sie vergeben... Sehr enttäuschend!- Das neu Anlegen von Terminen funzt nicht richtig (Keine Wiederholung möglich bei Googlekalendern)- Google-Sync geht, jedoch ist es nicht möglich diese Kalender zu editieren (ohne das bringt das nix)- 7,99 tja, ich glaube der Preis spricht für sich- Kein iCal sync... aber das sagen Sie ja wenigstens schon am Anfang- Keine Möglichkeit mehrere Googlekontos zu syncen

  • Gabriel Performer
    am 24.03.2009

    es wird mit jedem Update noch komfortabler und der Sync mit Google funktioniert hier ohne Probleme (auch mit mehreren Kalendern!).Derzeit sicherlich das stärkste Kalender Programm auf Iphones ( übersichtlich, komfortabel, schnell und optimaler Sync mit Google).Vorallem die Wochenansicht gefällt einfach sehr gut und ist extrem übersichtlich.Es läuft alles flott und zügig und ist nicht überladen wie manch ein anderes App in dieser Kategorie.Ich nutze es jetzt seit über einem Monat- wie mein Vorredner- weil ich die Wartezeit auf Pocket Informant nicht mehr ertragen habe (was mittlerweile herausgekommen ist, aber noch viele Kinderkrankheiten hat und MOMENTAN noch sehr träge ist!)Danke für ein endlich sinnvolles Business App für das Iphone!

  • Pudl
    am 28.10.2008

    Ich hoffe auf die coder, dass bald mehr Features aus gcal verfügbar werden. Der Anfang ist sehr gut gelungen

  • bert18
    am 28.03.2009

    hatte mir gleich die vollversion gekauft weil hier die sync. sowohl vom iphone zu google als auch umgekehrt funktioniert soweit so gut.SaiSuke (Google Calendar™ Sync) bringt mir in japanisch nur nichts.benutzte das iphone der ersten generation mit aktueller firmware und laut beschreibung vom hersteller lässt sich die sprache zumindestens von japanisch auf englisch umstellen damit wäre mir auch geholfen aber irgendwie funktioniert das nicht weiss nicht ob ich was falsch und was aber bin enttäuscht und das für 8 €.eine neuinstalation brachte auch nichts. für einen lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.

  • el Pirato
    am 31.12.2008

    Ich habe nach einem anständigen Kalender gesucht und ihn gefunden. Synchronisieren mit Google - u. Outlook Kalender lässt sich super einrichten. Die grafische Darstellung finde ich ganz gut gelöst, nur ich kann keine ferschiedenen farben vergeben. Das klappt bei mir einfach nicht. Schon toll, 8 Euro und dann mit einem Bug.

  • Kleriker
    am 15.03.2009

    Jetzt noch aufgabenplaner einbauen und erinnerungsfunktion, dann wirds wohl das Mega Burner App sein.

  • stede
    am 09.03.2009

    Funktioniert prima, genau was ich gesucht habe...

  • FettesBrot
    am 03.10.2008

    a) Direkter iCal Sync oder IPhone Kalender Sync - Apple verbietet dies, bzw. ist die Schnittstelle im Iphone gesperrt.b) Outlook Sync... Outlook kann mit Freeware Programmen mit Google Kalender syncen - somit auch SaiSuke wiederum mit Outook über Google Kalender.c) Das Bearbeiten von "jedem" Google Kalender auf dem Iphone funktioniert wunderbar! Stichwort "Calender Update Setting" - 2-waysIch habe mir heute SaiSuke gezogen und es ist jeden Cent Wert - wer noch iCal über Google Cal gesynct haben möchte, sollte mal nach BusySync Ausschau halten (Google)

  • Supadone
    am 09.10.2009

    Zwar nicht der günstigste aber meiner Meinung nach der beste google kalender im AppStore... Hat alle Funktionen die ich haben wollte und funktioniert reibungslos. Nur zu empfehlen!

  • GeorgB2
    am 30.10.2008

    habe es gekauft wegen der guten Wochenansicht!Vermisse allerdings sehr die "add guest" funktion um andere Teilnehmer zu termin einzuladen (daher nur 4Pkte). Allerdings gibt es das auch nicht bei ical.Sync mit gcal geht gut (als bei jeder änderung am Iphone erfolgt automatisch sync) bei änderung am desktop muss man manuell syncen (wie bei ical). Die Anzeige des sync ist gut.Termin-Repeat geht nicht mit gcal (bei ical geht es aber).Ich hoffe auf updates ....

Beschreibung

Willkommen auf SaiSuke! SaiSuke ist Fahrplan-Management-Software für das iPhone und den iPod Touch.

SaiSuke hat verschiedene Anzeigemodi ermöglichen Sie Ihren Kalender in einer täglichen, wöchentlichen oder jährlichen mal sehen.Du bekommst eine Perspektive Zeitplan für den Monat mit dem monatlichen Blick, mit dem Sie Titel in der Ernennung einer monatlichen gestylt Kalender sehen können.

Beim Erstellen und Bearbeiten eines Termins Sie einen Typ aus einer Liste von zuvor eingegebenen Titel auswählen können.SaiSuke hält Titeln und Orte, die Sie zuvor ohne die Notwendigkeit zu re-Typ sie verwendet.

Synchronisieren mit Google Calendar ™:
SaiSuke Datenbank kann mit Google Calendar ™ synchronisiert werden.Sie ändern können Ereignisse in Ihrem Google Calendar ™ via wireless.

Customization:
Kalender Stile und Schriftgrößen lassen sich individuell Ihren Kalender so, wie Sie wollen, dass sie zu suchen.

Einfache Bedienung:
Sie können die Flick Geste, um zur nächsten oder vorherigen Monat die Seiten zu bewegen.Man kann sie leicht durchsuchen Ihren Zeitplan mit dem Daumen.

Genießen sie die fröhlichen iPhone / iPod Touch Leben mit SaiSuke!

Warnung: SaiSuke wird nicht mit dem iPhone-Kalender-Datenbank zu synchronisieren.


Es stehen Optionen zur Konfiguration der Synchronisierung zwischen iCal / Outlook und Google Calendar ™.Wenn Sie Setup Synchronisation zwischen iCal / Outlook und Google Calendar ™, können Sie die Termine auf SaiSuke sowie zu haben.Hier finden Sie die Details in der FAQ-Seite auf unserer Support-Website.

NICHT löschen Sie die alte Version von SaiSuke auf Ihrem iPhone oder iPod Touch, da dieser alle von Ihnen eingegebenen Daten gelöscht werden.Wenn Sie ein Upgrade installieren Sie bitte das Update über die vorhandene Installation.

Sie können eine Sicherungskopie Ihrer Daten mit SaiSuke's "Backup"-Funktion.Dies ermöglicht Ihnen, aus unerwarteten Datenverlust wiederherstellen.

ACHTUNG BITTE ###### ######
Damit Google Calendar Sync ™ Buttons, Sie tun müssen, um Setup-Login info in SaiSuke.Hier finden Sie die Prozedur auf unserer Support-Website FAQ-Seite.

Wenn Sie die Server-Fehlermeldung während der Synchronisierung, versuchen Sie bitte, das Radio auszuschalten, dann schalten Sie das Radio auf.
- In der iPhone-Einstellung, schalten Sie den "Flugzeug-Modus", deaktivieren Sie es anschließend.
- Für eine Weile, bis Netzwerkverbindung wieder Warten.
- Run SaiSuke und synchronisieren

SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
23 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
4 4
3 3
6 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
287 Stimmen 3.5 Durchschnitt
42 5
25 4
58 3
64 2
98 1

SaiSuke (Google Calendar™ Sync) Informationen:

Altersempfehlung

SaiSuke (Google Calendar™ Sync) ist ab 4+ Jahren geeignet.

SaiSuke (Google Calendar™ Sync) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.13
29.09.2009 1.14
10.10.2009 1.15
21.03.2010 1.24
05.05.2010 1.27
22.05.2010 1.28
22.06.2010 1.28
23.06.2010 1.28
24.07.2010 1.30
02.09.2010 1.31
26.09.2010 1.32
08.12.2010 1.37
08.04.2011 1.40
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 7,99 €
22.06.2010 7.99 €
23.06.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iNote Gengou Simplenote Notebook Firemail ACTPrinter - Virtueller Drucker Notes+ (WiFi sync with Mac and PC) Pocket Informant (Kalender/Termine) Agenda (Google Kalender™ Support) GoodReader for iPhone mShopping - Powerful Shopping List SpeedText domo Todo+ (sync with Google Calendar™) FastFinga PushMail