• Rubberduck

    Keine Bewertung

    Rubberduck

    The original rubber duck is back and he is free forever!!! The rubber duck squeaks when you press him and you could change the background. Great for adults and children alike....

    Hersteller: AAApplications

    Größe: 3.24 MB

    Version: 2.3

  1. Rubberduck Bild 1
  2. Rubberduck Bild 2
  3. Rubberduck Bild 3
  4. Rubberduck Bild 4
  5. Rubberduck Bild 5
  6. Rubberduck Bild 6
  7. Rubberduck Bild 7
  8. Rubberduck Bild 8
  9. Rubberduck Bild 9
  10. Rubberduck Bild 10
  11. Rubberduck Bild 11
  12. Rubberduck Bild 12

Rubberduck Berichte:

  • JonVV
    am 08.09.2008

    Nur 1 cent dafür ist zuviel. Und jetzt, nach dem Update? Jetzt kostet es, der Sound ist etwas besser aber dafür ist jetzt das Bild so entsetzlich, dass auch der letzte Rest an Originalität, der in der Minimalistik lag, noch verloren ging. Die Ente ist nicht mehr bildfüllend, sondern in ein Foto mit einer großen Marmorbadewanne hineinkopiert - winzig klein, Witz komplett vergeigt, schlecht, schlecht, schlecht. (Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: die Ente schwimmt nicht etwa im Bad, sondern ist lediglich in ein statisches Foto kopiert.) Schlechter kann man's nicht umsetzen - selbst die ursprüngliche Version war da noch besser.

  • akkusativ
    am 29.07.2009

    Das ist absoluter Mist es quietscht nichtmal richtig sondern es hört sich nur so an als ob da jemand zu viel Helium eingeatmet hat und keine Luft mehr bekommt!!!

  • Gruweschuh
    am 16.08.2008

    Ich lasse mir bei kostenlosen Apps ja einiges gefallen (s. "Moo"), aber diese hier wurde direkt wieder gelöscht. Das Quietschen ist - verglichen mit der echten Quietscheente an der Badewanne - nichts mehr als ein heiseres Pfeifen. Nach einem Update (z.B. einer Anreicherung mit verschiedenen Tönen, die abhängig vom Druck auf die Ente aufgenommen wurden) überlege ich es mir vielleicht noch mal.

  • Zappelbrox
    am 20.08.2008

    Ich habe nun wirklich einige geniale und auch kostenlose Fun-Apps auf dem iPhone, aber dieses Teil beleidigt das Gerät mit jedem Aufruf. Völlig mieser Sound und alles, nur kein Fun-Feeling. Erspart euch den Ärger und lasst die Finger davon!!!

Rubberduck Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
28 Stimmen 2 Durchschnitt
4 5
2 4
1 3
0 2
14 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
46 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
12 2
24 1

Rubberduck Informationen:

Altersempfehlung

Rubberduck ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Knock on Wood myColorWave