• Rakete Auto

    3.3

    Rakete Auto

    Beschreibung Checkt das völlig neuartige Spielvergnügen! Das Auto fährt. Ihr müsst nur eines tun - genau die Ziele treffen. Versucht...

    Hersteller: Vladimir Mitrofanov

    Größe: 7.9 MB

    Version: 1.0

  1. Rakete Auto Bild 1
  2. Rakete Auto Bild 2
  3. Rakete Auto Bild 3
  4. Rakete Auto Bild 4
  5. Rakete Auto Bild 5
  6. Rakete Auto Bild 6
  7. Rakete Auto Bild 7
  8. Rakete Auto Bild 8
  9. Rakete Auto Bild 9
  10. Rakete Auto Bild 10
  11. Rakete Auto Bild 11
  12. Rakete Auto Bild 12

Rakete Auto Berichte:

  • darkmacs
    am 20.06.2010

    Da hat der googleübersetzer wohl doch nicht ganz richitg übersetzt  Aber Rakete Auto ansich ist dafür dass es gratis ist recht gut... Dafür gibts  MfG dark

  • TheHarofreak
    am 19.06.2010

    Coole app Lest euch mal die beschreibung durch xD Also Rakete Auto hat kein deutscher erfunden

  • Giresun28Style
    am 20.06.2010

    Stürzt immer ab wo es am Anfang loading steht...!!!

  • mr.TIT2
    am 04.07.2010

    Stürzt immer ab jedesmal

  • Ersguterjunge19
    am 21.06.2010

    Einfach nur scheiße..

  • Admiral Anal
    am 18.06.2010

    Dises Spiel ist cool

  • Panucuco
    am 20.06.2010

    Krass:D

  • Hannepaul
    am 20.06.2010

    Herrlich! Selten so gelacht! Rakete Auto übt einen eigentümlichen Reiz aus. Ich staune ja immer wieder über die Ideen. Ich glaube auch für 79 ct wäre es ok!

  • Battlexx
    am 21.06.2010

    ......Spiel und macht Spass. Da sieht man mal wieder, wie gut sich die Ausländer versuchen zu integrieren, nich wahr? Nicht böse gemeint! Ich habe nichts gegen Ausländer. Aber alle sagen immer, die Ausländer passen sich nicht der Sprache an!!!

  • Hansepaul
    am 21.06.2010

    Rakete Auto >Auto Ich mögen Rakete Auto perfekt!!

  • Dariouz
    am 21.06.2010

    Rakete Auto startet mit iOS 4 gar nicht. Bitte fixen!

  • dalai lamer
    am 21.06.2010

    ..., aber wenn es gibt keinen continue-button, oder? deshalb, ich habe 14 levels gezockt und muss jetzt von vorne anfangen, geb ich nur 3 sterne

  • Groove-Office
    am 21.06.2010

    total bescheuert

  • iTest Apps
    am 17.06.2010

    Also Rakete Auto hat wirklich ein neues Gameplay! Während der Fahrt in einem Auto Raketen auf Ziele zu schießen klingt b'hinnert, is auch so, aber iwie macht's Spass! Keine Ahnung wieso! Ich hab's gratis bekommen, is auch besser so. Also ich find's crazed! P.S.: Die Grammatik in der App-Beschreibung is so geschludert und geschlampt, voller falscher Ausdrücke und geiler Satzstellung! Ich zitiere: "Das Auto reitet" oder "überprüfen sie völlig neuen Gameplay"!!! Ich piss mich weg! Kein Wunder, die Entwickler heißen ja auch 'Crazykot' (bedeutet so viel wie verrückte Sch***e)

  • 3325547
    am 21.06.2010

    ... es nicht mal startet!

  • no0name
    am 22.06.2010

    Aber das die jetz GELD dafuer verlangen... ach ja... wo ist das ,,schlechte deutsch'' das versprochen wurde?

  • P37E
    am 21.06.2010

    Macht Laune und Raketen abschießen ist immer gut. Das man immer wieder bei 0 anfängt ist ein schönes Feature.

  • *R@ul***
    am 21.06.2010

    Super Game !!! Mehr Levels bitte ;D !!!

  • Fluffiger
    am 20.06.2010

    Wie veranlasst man genug Kerbe? Allein für die Rechtschreibung hätte der Entwickler 5 Sterne verdient. Gruß Fluffi

  • xX Mein Kurzname Xx
    am 20.06.2010

    Also, Rakete Auto ist echt gut! Der Preis auch . Zur Beschreibung sag ich nur: Google ist dein Freund. 

  • Trampolinfreak
    am 24.06.2010

    Startet mit os4 nicht!!! 

  • Idomtknow
    am 20.06.2010

    Aber wegen der rechtschreibung bzw den uebersetzungsfehlern echt bisschen unangenehm zu spielen daher abzug:/

  • Edi4ever
    am 21.06.2010

    Also fürs Spiel gibt es 3 Sterne und für die Rechtschreibung 5 Sterne . Selten so gelacht

  • $§&%@!"?:$§@"
    am 20.06.2010

    Sehr schönes Spiel. Die Beschreibung ist einfach nur "Awesome".

  • Arthurgabriel
    am 21.06.2010

    Totaler Blödsinn.

Rakete Auto Informationen:

Altersempfehlung

Rakete Auto ist ab 4+ Jahren geeignet.

Rakete Auto enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.06.2010 0,79 €
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Anaglyphs!