Rezension:

Für eine Textrezension einer iPhone-App kann man sich aus einer großen Auswahl an iPhone-Zubehör sein Gratisgeschenk aussuchen. Wer schon immer eine Otterbox, eine Gelaskin oder ein anderes iPhone-Zubehörteil wollte, aber nicht zum Shoppen kam oder für ein einzelnes Accessoire kein Porto investieren wollte, hat mit der Rezensions-Aktion von 3Gapps die Möglichkeit, das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.

iPhone Apps rezensieren

Eure App-Rezension (350 Wörter +, bitte mit exakter Benennung der rezensierten App) kann per Webformular eingereicht werden.
Für die Zusendung eures Wunsch-Zubehörs brauchen wir eine Postadresse und natürlich euren Zubehörwunsch.
Sucht euch das Wunsch-Accessoire hier auf der Seite aus - und vergesst bitte nicht, bei Zubehör in mehreren Varianten (GelaSkin, das gewünschte Modell per Kommentarbox anzugeben!

Von einer Rezension erwarten wir, dass sie selbstgeschrieben und nicht zusammenkopiert wurde. Neben dem angegebenen Mindestumfang sollte sie auch eine gewisse Qualität aufweisen – was die App kann, warum sie gefällt, was daran stört, verständlich dargelegt. Gute Rezensionen haben wir auf dem 3Gapps.de-Blog veröffentlicht – einen Eindruck von dem, was wir uns wünschen, verschafft beispielsweise Timos Rezension von SplashID.

Wir behalten uns vor, Rezensionen aufgrund von mangelnder Qualität abzulehnen oder Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu geben, so dass die Rezension erneut eingesendet werden kann. Wir versuchen so schnell wie möglich, Feedback auf Eure Texte zu geben. Dies kann aber, je nach Einsendungen, bis zu 2 Tage dauern.

Kontakt: rezensionen@3gapps.de

Viel Spaß beim Besprechen eurer Lieblings-App!

Rezension verfassen


Wunschartikel auswählen

Gewünschten Artikel bitte mit einem Klick auswählen.



Otterbox Commuter Series für iPhone 3G/3GS



iPhone Ledercase "Vintage Plus"



DC Luxury Leder Slide Case "Croco" iPhone 3G / S




SwitchEasy Colors



Schutzfolie für iPhone 3G und 3GS "Invisible Shield von Zagg"



iPhone Belkin "Dual Fit" Sports Armband




Hama Kfz-Ladegerät 2-Fach USB



Hama Game Wheel Speed-X



Storm Emergency Battery für iPhone/iPhone 3G White




Storm Emergency Battery für iPhone/iPhone 3G Black



iPhone-Case "SwitchEasy Capsule Rebel M



Phone Skins von GelaSkins


Anmerkungen/Gelaskin-Modell/Farbwunsch

Bitte eine Farbe für iPhone-Case "SwitchEasy Capsule Rebel M auswählen:

Die Aktion wird nicht endlos laufen, und wir werden es an dieser Stelle bekanntgeben, wenn sie beendet wird. Anschließend zugeschickte Rezensionen können wir dann nicht mehr mit Zubehörgeschenken honorieren.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Und bei aller Einschränkerei:
wir würden uns sehr freuen, wenn wir für eine dreistellige Anzahl guter Rezensionen die gleiche Anzahl an Zubehörteilen verschenken können.