• Remote

    3.8

    Remote

    Beschreibung Steuern Sie iTunes und Apple TV mit Ihrem iPhone, iPod touch oder iPad über Ihr Wi-Fi-Netzwerk. Wählen Sie Wiedergabelisten,...

    Hersteller: Apple®

    Größe: 14.8 MB

    Version: Remote

    Gratis
    Remote kaufen
  1. Remote Bild 1
  2. Remote Bild 2
  3. Remote Bild 3
  4. Remote Bild 4
  5. Remote Bild 5
  6. Remote Bild 6
  7. Remote Bild 7
  8. Remote Bild 8
  9. Remote Bild 9
  10. Remote Bild 10
  11. Remote Bild 11
  12. Remote Bild 12

Remote Berichte:

  • tiriqs
    am 10.07.2008

    Krieg das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. :D cooles Tool

  • Dirkfreeride
    am 10.07.2008

    Darauf habe ich gewartet!!! Danke!!!

  • KnechtRuprecht
    am 11.07.2008

    Geniales Tool! Funktioniert appletypisch einfach und zuverlässig. Es wäre absolut gerechtfertigt, hätte Apple dafür Geld verlangt. Dass es ein kostenloses Geschenk von Apple geworden ist, verdient ein dickes Dankeschön.

  • Franks iTunes
    am 24.06.2009

    Ich kann nur sagen,mit der Apple TV Software 2.4 einfach nur 1A!!! 

  • me_jackass
    am 11.07.2008

    Als ITunes Anfänger hatte ich zwar einige Probleme bei der Einrichtung, aber sonst ist dieses App super zu bedienen und ich will es garnicht mehr missen. Mein Problem war, dass ich unter den ITunes Einstellungen in der Registerkarte "Erweitert" "Mit AirTunes verbundene Lautsprecher suchen" einschalten musste. Das war etwas verwirrend. Fazit: Ein MUSS für jeden iPhone-Besitzer.

  • Wyatt Treborn
    am 30.10.2008

    Bei einigen Usern funz. Remote nicht weil Bonjour-Dienst auf dem Pc deaktiviert ist.um es zu aktivieren folgt der Anweisung für Xp User :D (iTunes muss geschlossen sein) (Bei Vista sollte es so ähnlich funz.1. Start2. Systemsteuerung 3. Verwaltung4. Dienste 5. Rechtsklick auf Bonjour-Dienst, Eigenschaften, Starttyp auf "Automatisch" stellen, übernehmen und ok.6. iTunes Starten 7. iPod anschliessen8. Remote Starten, Mediathek hinzufügen 9. Dann kommt so ein Remote Symbol bei iTunes Der Rest ist dann eigentlich Selbsterklärend :D

  • -M.S.-
    am 11.07.2008

    Das Tool ist der Hammer! Ein absolutes Must-Have!

  • ma_hovina
    am 10.07.2008

    auf Remote haben wir schon beim klasischen iPod gewartet. vergebens!macht nichts, denn das fernbedienen einer riesigen iTunes mediathek macht auch mehr spaß auf dem riesenbidschirm des iPhone (und iPod touch).wenn es nicht kostenlos wäre kümmerte mich das auch nicht. so aber wird es zu den top 5 gehören. zurecht!ps. auch eine iTunes mediathek die ich auf der time capsule habe lässt sich superflüßig fernsteuern! danke  !

  • MacMario
    am 10.07.2008

    Die Remote ist absolut genial! Das verbinden funktioniert kinderleicht und blitzschnell. iTunes reagiert ohne Verzögerung. Uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Cav Beri
    am 13.07.2008

    Installieren, mit iTunes verbinden ( es ist so einfach wie es in der Programmbeschreibung steht! ) und fertig ist die Fernbedienung.Wirklich genial.

  • markus.freise
    am 11.07.2008

    In Verbindung mit einem Airport Express die perfekte Lösung für Home Entertainment im Hinblick auf Musik. Das ist das schöne an Apple: Da wird nichts versprochen, sondern etwas gemacht.

  • Forger7
    am 26.06.2009

    Am Anfang war ich sehr begeistert von Remote. Jedoch seit dem Update auf 1.1.1 funktioniert Remote nicht mehr. Es findet meine Bibliothek nicht und ich kann auch keinen 4-stelligen Code in iTunes eingeben. Schade.

  • Andos3
    am 12.08.2008

    + Super einfach zu installieren (WLAN ist Voraussetzung)+ Leichte Bedienung+ Gute grafische Umsetzung+ Kostenlos !!!!!- Leider keine Internet-Radio-Unterstützung (super-schade)- Darstellung leider nur im Hochkant-Format= Sehr empfehlenswert !!!Ich hoffe auf ein Update mit Internet-Radio-Funktion - dann ist es perfekt !!

  • guido.bln
    am 11.07.2008

    5 verdiente Sterne!Genau diese "usability" ist das, was Apple User erwarten.... und immer wieder bekommen!

  • scalp86
    am 10.07.2008

    Sieht sehr gut aus Remote, jetzt brauche ich nur noch die 2.0 Firmware :-)

  • schwiddy
    am 24.10.2008

    Remote funktioniert auch bei mir hervorragend. Ich habe in den Rezessionen nun mehrfach gelesen das die Airport Express Unterstützung nicht mehr da wäre und das es kein Online Web Radio gibt. Ist sie aber doch, nur etwas versteckt. Einfach während dem Abspielen eines Titels auf das Coverfeld tippen, dann erscheint unten eine Leiste "Lautsprecher". Da können dann alle Lautsprecher (auch die AirTunes) Lautsprecher ausgewählt werden (oben versteckt sich übrigens auch die Genius Funktion hinter dem Atom&Moleküle Button).Zum Online Radio habe ich folgenden Workaround, habe mir einfach neue Wiedergabeliste namens RadioSender angelegt und hab meine Favoriten Sender darin abgelegt. Am iPod Touch kann dann unter "Listen" die Wiedergabeliste RadioSender ausgwählt werden und dann darin der entsprechende Radio Sender. Viel Spass & hoffentlich konnte ich helfen!!!

  • Leifur Erikson
    am 14.07.2008

    Die Idee mit dem iPhone Musik fernzusteuern ist wirklich sehr gut und die Umsetzung wohl auch. Leider konnte ich dies nach mehrfachen Installationsversuchen nicht überprüfen, da Remote die Mediathek nicht finden kann, obwohl sich das PowerBook und das iPhone im gleichen Wlan befinden, der Code auf dem PowerBook eingegeben werden kann und die "Systemrequirements" eingehalten werden. Scheinbar ist jedoch nicht jeder betroffen und Remote noch nicht richtig "rund".Wegen der "Nichtfunktion" leider nur ein Stern.

  • JotWee
    am 24.06.2009

    ...und hervorragend, aber ich habe keinen Schimmer, wie ich zur Steuerung des AppleTV den "Steuerung-Screen" aufs iPhone kriege :(

  • HONIGMOND BONN
    am 11.07.2008

    Unglaubliche Anwendung, die das iPhone voll in das tägliche Leben einbindet und einen unbeschreiblichen Mehrwert bringt!!!!!!

  • sk74
    am 10.07.2008

    Praktisches Tool um mit dem iPhone (oder dem iPod Touch) seine Rechner bzw. Apple TV mit iTunes fernzusteuern. Zugriff auf die gesamte Mediathek inkl. Playlisten und Videos. Dank der direkten Anbindung über WiFi schön schnell und nahezu ohne Verzögerungen. Sehr zu empfehlen!

  • zauberertz
    am 10.07.2008

    Auf Remote habe ich gewartet! Jetzt fehlt mir nur noch ein AppleTV! Die Integration in iTunes ist echt super!

  • F2G
    am 10.07.2008

    Funkion ohne Tadel. Extrem schnell. Einfach cool.

  • paulick
    am 10.07.2008

    Zugegeben Remote Buddy kann mehr. Aber der hier ist unproblematisch in Betrieb zu nehmen, ist schnell und sieht super schick aus. MUST HAVE!!! :)

  • Magirus
    am 10.07.2008

    ... was will man mehr. Hab's schon auf dem iPod touch getestet und sowohl meinen iMac im Wohnzimmer, als auch die Musik auf dem MacBook gesteuert. Einwandfrei. Prima, dass man auch auf dem mobilen Gerät die Cover sieht und auf die Titelliste zugreifen kann. Was noch nicht drin ist, ist Coverflow durch die entfernte Sammlung, aber das würde wohl einiges an Datentransfer bedeuten. Fazit: runterladen, freuen!!

  • Molodjez
    am 10.07.2008

    Das nenn ich mal lässig! Auf der Couch sitzen und seinen Mac/iTunes per iPhone steuern...... Herrlich! Danke für das Tool!Reinjehaun

  • MM2410
    am 10.07.2008

    Getestet und für gut befunden :) Endlich in der Wanne liegend iTunes steuern :D

  • Devinjo
    am 10.07.2008

    Remote läuft einwandfrei und ist easy zu bedienen

  • drachenglut
    am 05.04.2009

    .... um nicht iphoner so richtig neidisch zu machen *fg*Die Konfiguration dieser Applikation damit sie on the Air meinen PC steuert hat ganze 3 Minuten gedauert. 2,5 davon brauchte ich um das Handbuch meines WLAN Routers zu suchen, um nachzusehen, wo man die MAC Adresse freigibt :-) (Da kann sich so mancher Entwickler mal was von abschneiden)Danach lief das Ding von Anfang an ohne Störungen. Einen kleinen Schöhnheitsfehler hat Remote allerdings, ich kann bei mir die Lautstärke zwar aufdrehen, aber nicht wieder zurückstellen.Wegen dieses kleinen Fehlers, nur 4,8 Sterne ;-)

Remote Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
63 Stimmen 4 Durchschnitt
2 5
7 4
8 3
36 2
63 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
20951 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1901 5
2674 4
2679 3
8897 2
20951 1

Remote Informationen:

Altersempfehlung

Remote ist ab 4+ Jahren geeignet.

Remote enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, P

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.3.1
30.10.2009 1.3.2
21.11.2009 1.3.3
22.06.2010 1.3.3
23.06.2010 1.3.3
29.09.2010 2.0
24.12.2010 2.1
22.03.2011 Remote
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lightsaber Unleashed Karajan® Beginner - Musik- und Gehörbildung Jared BubbleFREE iChoose Rain Stick Backgrounds Shotgun Free Fluid Sony Pictures