• reMail

    Keine Bewertung

    reMail

    reMail lädt Ihr gesamtes Emailpostfach auf Ihr iPhone und bietet ihnen mächtige Volltextsuche für unterwegs. - Unterstützt Gmail / Google Mail gratis - IMAP-Unterstützung...

    Hersteller: reMail

    Größe: 3.41 MB

    Version: 2.10

reMail Berichte:

  • Akleiner
    am 26.08.2009

    Super wenn man mal kein Hotspot hat... Vor allem beim iPod Touch ohne 3G

  • DaveTheGrey
    am 18.08.2009

    Nach dem erstmaligen download aller Emails (5000 Stück dauerten ca. 1 Std bei DSL 2000) war ich sehr über den geringen Platzbedarf erfreut - meine 5000 Mails benötigen nur 18MB Speicherplatz! reMail lauft stabil und ohne Absturz! Die Volltextsuche erleichtert das finden von Mails ungemein und schließt damit eine klaffende Lücke im der iPhone Mail App.Einfach ein paar Schlagworte getippt und schon habe ich die gesuchte Mail und das auch im Ausland, wo man aufgrund horrender roaming Gebühren nicht immer online sein kann. Auch die Möglichkeit direkt Replies aus der App heraus zu verfassen ist sehr angenehm. Beim erstmaligen synchronisieren mit gmail hatte ich eine kleine Panne, die der Support aber sofort und sehr hilfsbereit aus der Welt geschafft hat. Dafür noch einmal danke an Gabor!Fazit: Top app, Top Support!

  • Obelix-2000
    am 28.08.2009

    UPDATE auf 2.2: Probleme bestehen weiterhin. Nicht die ausgewählten Mails werden angezeigt. Manchmal wird überhaupt nichts angezeigt. Getestet: Imap ------------------------- Ich bekomme irgendein Mail angezeigt, nur nicht das was ich nach der Suche ausgewält habe!! Teilweise werden sogar leere Mails angezeigt. Bitte lieber Gabor: Fixe die Probleme, reMail ist doch super. Leider derzeit unbrauchbar. Ordnerstruktur wäre auch toll

  • Matzepan
    am 17.08.2009

    Programm stürzt ständig ab! Die Suche funktioniert zwar manchmal, aber bei den gefundenen Mails gibts keine Anhänge. Auch nachträglich laden ist nicht möglich. Die Funktion "Alle Nachrichten" hat noch nie funktioniert, stürzt sofort ab. Und das bei 3,99€!

  • theonehorst
    am 23.08.2009

    reMail macht Sinn, aber ich habe dich sehr viele Connection Error mit Imap. Schön wäre es auch wenn google AppS Account gehen würde...

  • derjoggl
    am 14.08.2009

    Leider fehlt mir noch die Ordnerstruktur die ich in meinem Gmail-Account habe und die Möglichkeit die bisherigen Suchergebnisse zu löschen. Daher erstmal 3 Sterne.

  • AppleHH
    am 01.09.2009

    Nach ein paar Stunden waren meine 92.000 eMails vom Google Mailkonto in reMail importiert. Suche über -alle- eMails dauert ca. 10 Sekunden, erste Ergebnisse werden dabei sofort angezeigt. Die Möglichkeit, offline auf alle eMails zuzugreifen ist auf jeden Fall praktisch, meine Roamingkosten mit dem iPhone sind eh schon hoch genug. Anhänge werden übrigens nur bei Bedarf geladen, das macht geringen Platzbedarf aus. Version 2.2 ist nun auch ausgereift!

  • OnkelBenz
    am 18.08.2009

    Bei meinem Urlaub in Griechenland konnte ich meine Fluginformationen schnell und einfach finden! Und das ohne Roaminggebühren.Nach der Installation einfach über Nacht die E-Mails vom Account runterladen lassen (bei 6800 Mails grade mal 21 MB) und nachher über super schnelle Suchresultate freuen! Auch Anhänge kann es einwandfrei lesen.

  • blockenloh
    am 10.10.2009

    Remail ist die mit Abstand unstabilste App, die ich je auf dem Iphone getestet habe. Durchschnittliche Anwendungsdauer vor dem Absturz: 2min 30. Übertragung von 6000 G-Mails dauert so tagelang. Ein Beleg für den Trend, unzumutbar unreife Software in den App Store zu stellen...

  • nils.ullmann
    am 01.09.2009

    Für Benutzer eines Exchange Server dürfte reMail V2.2 ein echter Meilenstein sein, hier wurden scheinbar eine Menge Bugs gefunden und gelöst. Mit diesem Update funktioniert reMail jetzt bei mir absolut tadellos.Nach dem Update hat sich mein Arbeitsverhalten binnen weniger Tage schon komplett verändert. reMail sucht um so viel schneller und zuverlässiger als die diversen Search-Apps für Outlook, das ich diese mittlerweile alle deinstalliert habe und nur noch reMail verwende.Und so wars:- auf Twitter gelesen das reMail V2.2 im App Store angekommen ist- App auf dem 3GS deinstalliert (alter Index weg)- V2.2 installiert- neu synchronisiert=> Glücklich !!!

  • @iMichi
    am 03.10.2009

    Macht genau das, was es sagt: speichert alle(!!!) Mails auf sehr geringem "Raum" und durchsucht sie sehr sehr schnell! Ein kleiner Bug wurde durch eine vom Support innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung gesellte Beta behoben - vielen Dank nochmals! Hört sich jetzt alles fast zu gut an, aber ist wirklich so!

reMail Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
18 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
0 2
3 1

reMail Informationen:

Altersempfehlung

reMail ist ab 4+ Jahren geeignet.

reMail enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Top Floor - Highrise Client Email It Later ShoveBox Mobile DeepFish - Full Body, All Folders IMAP Email Search AppCritics Copy Share Snippets GPush Keymote PhoneFace Photo Speed Dial PushMail TextExpander