1. ReiseGuide Südtirol Bild 1
  2. ReiseGuide Südtirol Bild 2
  3. ReiseGuide Südtirol Bild 3
  4. ReiseGuide Südtirol Bild 4
  5. ReiseGuide Südtirol Bild 5
  6. ReiseGuide Südtirol Bild 6
  7. ReiseGuide Südtirol Bild 7
  8. ReiseGuide Südtirol Bild 8
  9. ReiseGuide Südtirol Bild 9
  10. ReiseGuide Südtirol Bild 10
  11. ReiseGuide Südtirol Bild 11
  12. ReiseGuide Südtirol Bild 12

ReiseGuide Südtirol Berichte:

  • Südtirolfan
    am 10.03.2010

    Ich habe ReiseGuide Südtirol gekauft und bin über zwei Dinge sehr enttäuscht: 1. Die Tipps lassen sich nicht geographisch sortieren; gerade wenn man die Reise plant und noch nicht vor Ort ist, ist ReiseGuide Südtirol dadurch unbrauchbar. man bekommt einfach eine beliebig Lange Liste und muss jeden Tipp einzeln anklicken um anzusehen, wo sich der Tipp befindet! auch weitere Sortiermöglichkeiten wären sinnvoll. 2. Die Ortsbezeichnungen sind fast alle auf Italienisch. Abgesehen davon, dass selbst die Südtiroler so gut wie nie die italienischen Begriffe gebrauchen bzw. überhaupt kennen,hat es den Nachteil, dass ich als Südtirol- Erfahrener keine Ahnung habe, von welchem Ort die sprechen, weil auch ich die ital. Bezeichnung schlichtweg nicht zuordnen kann. Diese Punkte machen dass eigentlich gute App unbrauchbar. Ich hoffe auf ein Update!

  • SchneiHen
    am 01.03.2010

    Die fünf Sterne sind wirklich verdient! Für diesen Preis erhält man einen vollwertigen Reiseführer, den man auch noch ganz bequem in der Hosentasche mitnehmen kann. Man kann sich die Informationen nach den einzelnen Rubriken auflisten lassen und findet sich so leicht zurecht. Bei meiner nächsten Reise wieder!

ReiseGuide Südtirol Informationen:

Altersempfehlung

ReiseGuide Südtirol ist ab 4+ Jahren geeignet.

ReiseGuide Südtirol enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
02.07.2010 v1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
02.07.2010 1.59 €
20.12.2010 2.99 €