• ReelDirector

    3

    ReelDirector

    BEST APP auf Apples Rewind 2009 Liste und auch in die kreative Bearbeitung Kit von Apple vorgestellten. Full-geblasen Videobearbeitung für iPhone und IPAD. Kompatibel mit...

    Hersteller: Nexvio Inc.

    Größe: 9.2 MB

    Version: 3.2

  1. ReelDirector Bild 1
  2. ReelDirector Bild 2
  3. ReelDirector Bild 3
  4. ReelDirector Bild 4
  5. ReelDirector Bild 5
  6. ReelDirector Bild 6
  7. ReelDirector Bild 7
  8. ReelDirector Bild 8
  9. ReelDirector Bild 9
  10. ReelDirector Bild 10
  11. ReelDirector Bild 11
  12. ReelDirector Bild 12

ReelDirector Berichte:

  • Muffinfrau
    am 16.10.2009

    sehr brauchbar. weiter so...

  • MediaplexX
    am 03.11.2009

    Genau das hat gefehlt!

  • CallMeNighty
    am 03.12.2009

    Was fehlt! Eigene Soundeffektsbibiothek bzw. Zugriff auf eigene schon selbst aufgenommene Soundclips und Videos. Also Zugriff auf andere "offizielle Bilderverzeichnisse", um an alte archivierte Videos zu kommen. Hab meine Fotorolle immer "leer" und dadurch sehr aufgeräumt nach dem syncen und schick meine aufgenommenen Videos dann wieder zurück aufs iPhone in ein Archiv Verzeichnis. Da komme ich mit dem Reel Direktor aber nicht mehr dran ;( Schöne professionelle Bauchbinden (Texte einblenden) fehlen - auch das man im Video diese dann einblenden kann fehlt und nicht nur am Abfang und Ende, so kann man dem Zuschauern mehr Infos geben kann. Z.B. man blendet zwei Szenen vorher ein und dann einen Redner und möchte dann den Namen des Redners einblenden. Bessere Videopreview Option benötigt. Meinetwegen auch Low Quality. Im eigenen reel director cutting Tool kann man den Clip nicht hören. Sehr nachteilig um gut zu schneiden!! Ansonsten eine starke Verbesserung zum eingebauten Apple cutting Tool mit brauchbaren Effekten...

  • danmusick
    am 11.11.2009

    so lange auf ein video editing app gewartet, klar dass noch nicht alles perfekt ist aber erstaunlich gut. super wäre auch die möglichkeit mit .mp4 format zu arbeiten um z.B. "imotion"-filme zusammenzuschneiden.die länge der titel und credits is zu kurz, kaum zeit zum lesen. voice over wär auch super evtl. sogar musik aus der library? (wahrscheinlich apple-technisch gar nicht möglich...)ansonsten thanks a lot for this

  • iPhone Checker
    am 03.11.2009

    Für den Preis noch unausgereift. Videos zusammenführen geht super. Aber das kann dann auch gerne 5 Min dauern...

  • Tester3568
    am 23.02.2010

    Warum klaptt das nur mit dem 3gs?? Seit Qik Video kann das 3g auch Videos im camera roll umgehen....

  • Familyeller
    am 08.01.2010

    Ist ein super ap. Aber warum kann ich nur 40 Bilder einfügen, wenn ich dann noch Videos im Queerfotmat zu Bildern im Hochformat packe, dann geht das leider nicht. Bitte nachbessern. Auch wäre es toll, Musik vom iPod nehmen zu können. Dann gibt es auch den fünften Stern.

  • AppleHH
    am 25.11.2009

    Perfekt, um schnell mal aus ein paar Videoclips einen kleinen Film zu machen.

  • Munich_Tom
    am 27.12.2009

    Finde das Tool ganz gut um schnell ein brauchbares Video unterwegs zu machen. Wäre toll wenn man eigene Musik aus der Ipod Bibliothek verwenden könnte ohne etwas aufnehmen zu müssen. Texte sollte man auch Mitten im Video einblenden können mit Effekt. Leider kann man landscape und Hochformat Videos nicht mixen...

  • christian.da
    am 24.11.2009

    beherrscht die basisfunktionen und fügt clips zusammen. mit voiceover (aufnahme und musiksammlung), schnittfunktion und untertitel wäre es der absolute killer - das wäre mir sogar noch mehr wert

  • Uli78
    am 06.02.2010

    Mit den vergangenen Updates wird ReelDirector immer mehr zu einem kleinen Schnittprogramm. Sehr schön ist auch das einfügen von Soundtracks. Weiter so!

  • TillmanZ
    am 08.11.2009

    Schon mal ein ganz starker Anfang, aber von den Funktionen her noch Luft nach oben. Wünschenswert wäre Drehen und Cropping, Fotos inkl. Ken Burns, Musik aus der iPod Lib, Titel auf Videos und VoiceOver.

  • Bernd1110
    am 16.10.2009

    Zu wenig Funktionen, Ton aktivieren, deaktivieren, Musik, Zeiteinstellung bei Übergang, das fehlt noch alles.Bitte Update.

  • takedo
    am 10.11.2009

    ReelDirector ist super - NUR: es können nur Videos aus der aktuellen Aufnahmeliste (Camera Roll) geladen werden. Hat man diese in iPhoto (oder was auch immer) übertragen und anschließend aus der Aufnahmeliste gelöscht, dann kommt ReelDirector an diese NICHT MEHR heran. Derzeit muss man somit alle Videos in der Camera Roll aufbewahren - sehr unpraktisch! Das schmälert den Nutzen erheblich - sonst gäbe es 5 Sterne

  • chris2610
    am 18.10.2009

    Sehr gute und hilfreiche Lösung, aber die Titel, Credits und Übergänge sind leider viel zu kurz. Das geht alles so schnell, dass man kaum etwas lesen kann. Müsste man - bitte - einstellen können, dann gibt's mehr Sternchen.

  • SnakeXXL
    am 17.10.2009

    I want to make a movie with the photos stored on my iPhone. This is a feature I would like to see in the next version. Thanks.

  • von wegen
    am 29.10.2009

    ReelDirector ist sehr gut, allerdings noch nicht ganz perfekt. Mir fehlt noch das Einbinden von Musik, der Text wird zu kurz eingebunden, und ich möchte noch ein paar Videoeffekte haben. Dann gibt es auch den 5ten Stern.

  • Bingobongo123
    am 04.11.2009

    Viel zu teuer für die gebotene Leistung. Wenn da nicht ordentlich an Funktionen nachgeliefert wird max. 79 Cent wert.

  • Stylasista
    am 15.10.2009

    ich wünsche mir noch mehr Funktionen, wie z.B farbige Schrift,Musik einfügen,... ...and please in german!!

  • Uetli
    am 09.02.2010

    Viel mehr als die mit dem iphone gedrehten Filmchen zusammensetzen, kann das tool nicht. Die Bearbeitungsfunktionen sind sehr rudimentär. Ich hoffe deshalb, dass noch einiges kommen wird. In der neuesten Version kann man die Filmchen wenigstens mit einem Soundtrack unterlegen, den man aber leider erst umständlich über den Webbrowser des Rechners auf das iphone laden muss. Der "Hersteller" behauptet, dass Apple den Zugriff auf die itunes Bibliothek nicht zulasse. Vielleicht sollte ReelDirector wenigstens eine kleine Soundbibliothek mitliefern (z.B. im Stile der iphoto Diashow Sounds) Der importierte Sound lässt sich leider nicht schneiden, man müsste ihn also schon am Rechner vorbereiten (dann kann man eigentlich gleich den ganzen Videoschnitt am Rechner machen und Reeldirector ist völlig überflüssig) Verschiedene (Sound)Spuren oder -Ebenen kann reeldirector nicht darstellen. Effekte oder Filter bietet reeldirector auch keine. Das einzig wirklich Positive, das ich also sagen kann, ist, dass es recht stabil ist. Ich wünsche mir ein imovie für das iphone. Vielleicht erbarmt sich ja Apple, wenn es sonst niemand kann.

  • mischello
    am 21.10.2009

    When you mix a clip which was recorded vertically with a clip recorded horizontally it always produces horizontal files. BS!

  • Pirat28
    am 20.10.2009

    Kaum zu glauben! Genau so eine App fehlt beim 3Gs! Zwar kann man beim 3Gs von jedem Video was wegschnibbeln, aber auf keinen Fall Videos zusammen schneiden. Genau das macht ReelDirector! Der Preis ist recht hoch, aber im Anbetracht der guten App ein angemessener Preis!+ Einfache UI+ Videos können in HQ gespeichert werden+ Texte für Start und Credits+ Viele Übergänge- Zu kurze Texteinblendungen- Man kann innerhalb des Filmes keine Texte einblendenSchön wäre noch folgende Features:1. Fotos in den Videos nutzen2. MP3 Musik als Untermalung nutzenFür eine Version 1.0 ist das Tool dennoch gut gelungen!

  • yakima90118
    am 14.11.2009

    Zugriff leider nur auf Camera Roll, hier wäre ein Update zwingend notwendig. Wer behält schon alle Videos auf dem iPhone. Bei dem zurückladen vom PC auf das iPhone ist derzeit keine Bearbeitung der Videos mehr möglich, bereits hier wäre ReelDirector überflüssig wenn keine Nachbesserung erfolgt. Ansonsten ist ReelDirector empfehlenswert. Fazit dringend ein Update bereitstellen !

  • Shadow7777
    am 22.02.2010

    Ideal, um gerade mal eben nette kleine Videos von den kids mit allen möglichen Effekten zu erstellen. Direkt per Email verschickt, eine super Sache für die Großeltern usw.

  • hjmueller
    am 03.11.2009

    Das einzige Defizit ist, das man Clips nicht "drehen" kann. Ich hatte das Problem, das ich einen Clip im Querformat und einen im Hochformat aufgenommen habe. Ich hätte die eiden Sequenzen gerne zusammengeschnitten. Ansonsten ein ideales App um seine Clips zusammenzuschneiden.

  • Rezensionist Files
    am 05.01.2010

    Seit den letzen beiden Updates ist ReelDirector wirklich schön geworden. Es wurden Editiermöglichkeiten hinzugefügt, und es steht nun endlich die Möglichkeit des eigenen "Soundtracks" zur Verfügung. Endlich kann man nun auch den Zoom beim Photo pan ausschalten, was aber auch schon in der vorherigen Version hätte drinnen sein müssen. Die Entwicklungsstufen der Hersteller sind etwas unvorhersehbar, da sie Erneuerungen mit den Updates bringen, diese aber beim nächsten auch wieder korrigieren müssen, da es von vornherein nicht 100% durchdacht war. Eigentlich würd ich deswegen garnicht lamentieren, aber bei 5,99EUR erwartet man schon mehr. Mittlerweile kann ich dieses App aber wirklich weiter empfehlen, denke es wird mit der Zeit immer ausgereifter und entspricht auch bald dem Wert den man dafür bezahlt hat. Für Hobby-Filmer zu empfehlen, alleine schon weil es das einzigste seiner Art im Store ist.

Beschreibung

BEST APP auf Apples Rewind 2009 Liste und auch in die kreative Bearbeitung Kit von Apple vorgestellten.

Full-geblasen Videobearbeitung für iPhone und IPAD.
Kompatibel mit HD-Video auf iPhone 4! Stellen Sie einfach Quality auf "High 640x480", ReelDirector NICHT verkleinern, wenn das erste Video zum Projekt hinzugefügt HD.

Anmerkung: iPhone 3G & iPod Touch kann durch Kopieren und Einfügen Video importieren.

---------------------------------------------
SPOTLIGHT
- Pan & Zoom beider Fotos und Videos
- Kompatibel mit allen iDevices
- Split & Trim Videoclips
- Titel und Untertitel für jeden Clip mit Fade In / Out, einstellbare Schriftarten, Länge und Stile
- 28 Übergänge können beim Start gesetzt werden und / oder am Ende des Clips

ReelDirector macht es einfach für jedermann zu schaffen Film rechts auf dem iPhone und IPAD.Mit einem Drag-and-Drop-Timeline, mehrere Text-Wasserzeichen Stile und 28 Grad pro Übergänge, werden Sie Ihre Videoclips in verstreuten polierter Filmen in nur wenigen Minuten drehen.

✎ Medienspiegel

"ReelDirector ist eine leistungsstarke, einfach zu bedienenden und Spaß iPhone App zum Erstellen von Videos mit Titeln und Effekten."
- Tuaw

"ReelDirector Beefs up's iPhone 3GS Editiermöglichkeiten"
- MacWorld

Diese Woche 10 besten iPhone Apps - 23 Oktober 2009
- Gizmodo

"File diese unter" aus der Zukunft gesandt ".ReelDirector ist eine hübsche, voll ausgestattete Movie Editor "..."Eine ganz erstaunliche Demonstration der Marsch der Technologie."
- Wired.com Gadget Lab

"ReelDirector App Fügt Überraschenderweise Capable Videobearbeitung auf dem iPhone 3GS"
- OhGizmo

✩ ESSENTIALS

☑ hinzufügen und zusammennähen Clips per Drag-and-drop, um Reihenfolge zu ändern.

☑ Text hinzufügen Wasserzeichen der Titel, Vorspann und Abspann mit 8 und 9 Positionen Stile zur Auswahl.

☑ Put Übergänge zwischen den Clips zu glätten oder die Mischung der Wechsel von einer Szene zur anderen.Mit 28 Übergänge zur Auswahl, erstellen professionelle Videos mit Leichtigkeit und Spaß.

☑ Import Sie eigene Musik-Dateien und / oder Plattenfirmen Voiceovers zu erstellen und zu mischen Tonspuren (Stereo unterstützt wird).

☑ Weitergeben Ihrer Filme per E-Mail oder Camera Roll zu retten, wo man auf YouTube hochladen können, kopieren Sie zurück zum Computer, etc.

✂ EDITING

- Timeline: scrollbar, suchbare innerhalb Clips, einfach zu organisieren, um
- Vorschau: Vorschau in voller Frame aktuellen Zeitleiste Position, mit Wasserzeichen und Transformationsländern eingesetzt
- Rekord-Soundtracks und passen Position, Volumen und fade in / out
- Trim: Sie können immer originell und gehen Sie zurück zu revidieren, oder machen Sie eine Final Cut
- Split: Video geschnitten in 2 oder 3 Clips nahtlos
- Add Ken Burns-Effekt für Foto und Video

Ⓣ TEXTE

- Titel und Untertitel hinzufügen, um das Öffnen, Schließen und / oder jeden Clip mit einstellbarer Länge und Schriftarten
- Kombinieren von 8 Modelle und 9 Positionen zu schaffen, 72 verschiedene Auftritte
- Automatisches Fade in und Fade out Texte

⇄ ÜBERGÄNGE

Animierte Vorschau für jeden Übergang, einfach zu finden, die Ihnen gefällt.

1.Automatisches Einfügen Übergänge zwischen einzelnen Clips in Ihrem Projekt nur ein Pick in Project Properties, oder

2.Add / Change Übergang für jeden Clip während der Bearbeitung.

Erhältlich Übergängen:

- Cross Dissolve
- Durch Black / White Fade
- Flash Durch Schwarz / Weiß
- Fade Blur (Unschärfe fade)
- Blur Kreuz (erste Szene blendet aus dem Fokus)
- Links / Rechts-Wipe / Up / Down
- Soft Wipe links / rechts / oben / unten
- Left Blend Wipe / rechts / oben / unten
- Links / Rechts Push / Up / Down
- Drücken Sie links / rechts / oben / unten mit Border
- Whiteout

HINWEIS

- Derzeit sind wir nicht erlaubt, Musik direkt vom Handy laden iTunes Bibliothek.ReelDirector Griffen eine eigene Bibliothek: Bitte schalten Sie Wi-Fi, wählen Sie "Musik", tippen Sie auf "+"-Button und folgen Sie den Anweisungen, oder der Nutzung von USB Datentransfer für IPAD.

- Am iPhone 3G, iPod touch, können Videos von Fotos app durch Berühren und Halten der Miniaturansicht kopiert werden.

ReelDirector Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
54 Stimmen 3.5 Durchschnitt
4 5
10 4
19 3
16 2
54 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
144 Stimmen 3.5 Durchschnitt
10 5
25 4
36 3
51 2
144 1

ReelDirector Informationen:

Altersempfehlung

ReelDirector ist ab 4+ Jahren geeignet.

ReelDirector enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone 3GS Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Chinesisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.10.2009 1.0
28.11.2009 2.0
31.12.2009 2.4
10.06.2010 3.0
19.06.2010 3.0.1
22.06.2010 3.0.1
23.08.2010 3.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.10.2009 5,99 €
01.12.2009 3,99 €
22.12.2009 5,99 €
23.04.2010 2,99 €
19.06.2010 2.99 €
22.06.2010 2.99 €
29.06.2010 3.99 €
16.07.2010 2.99 €
25.12.2010 1.59 €

ReelDirector im Angebot: Videos schneiden auf dem iPhone jetzt für 2,99€

Selbstgedrehte Videos und auch Fotos lassen sich mit der iPhone App ReelDirector recht einfach zusammenschneiden. So erhält man nett gestaltete Videos inklusive Übergänge, Musik und Text einfach vom iPhone aus ohne Mac oder PC!
ReelDirector ist jetzt im zeitlich begrenzten Angebot: [...]

iPhone App-Rezension auf Appetizer

ReelDirector - Demo auf dem iPhone

Videos schneiden auf iPhone & iPad: ReelDirector mit iPad-kompatibler App für 2,99€ im Angebot

Selbstgedrehte Videos und auch Fotos lassen sich mit der Universal-App ReelDirector für iPhone und iPad recht einfach zusammenschneiden. So erhält man nett gestaltete Videos inklusive Übergänge, Musik und Text einfach vom iPhone aus ohne Mac oder PC!
Wir hatten die App [...]

iPhone App-Rezension auf Appetizer

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Pano PhotoForge Strip Designer Original VideoPix Update Vintage Video Maker