1. Red Bull X-Fighters Lite Bild 1
  2. Red Bull X-Fighters Lite Bild 2
  3. Red Bull X-Fighters Lite Bild 3
  4. Red Bull X-Fighters Lite Bild 4
  5. Red Bull X-Fighters Lite Bild 5
  6. Red Bull X-Fighters Lite Bild 6
  7. Red Bull X-Fighters Lite Bild 7
  8. Red Bull X-Fighters Lite Bild 8
  9. Red Bull X-Fighters Lite Bild 9
  10. Red Bull X-Fighters Lite Bild 10
  11. Red Bull X-Fighters Lite Bild 11
  12. Red Bull X-Fighters Lite Bild 12

Red Bull X-Fighters Lite Berichte:

  • Y@nn1k
    am 29.09.2009

    für eine liteversion echt super. hole mir bald die vollversion. hoffentlich hält sie, was diese demo verspricht.

  • georg.e95
    am 20.09.2009

    Red Bull X-Fighters Lite ist ganz ok glaube es gibt noch eine vollversion Red Bull X-Fighters Lite macht aber fan und is anfangs ein bisschen kompleziert mit den tricks und dem aufkommen aber ichgebe 4 sterne

  • ***STERN***
    am 28.09.2009

    Red Bull X-Fighters Lite ist cool!!! Aber schlechte Lenkung!!!

  • von ***STERN***
    am 01.10.2009

    Cool

  • ssgtivgi
    am 05.10.2009

    Grafisch ****! Steuerung ***! Vielseitigkeit(für eine Lite-Version)*****! Aufmachung ****!Fazit:Für eine Lite-Version volle 5 Sterne!

  • Playaaa
    am 17.10.2009

    Eigentlich ist Red Bull X-Fighters Lite sehr gut aber die steurung ist nicht so einfach

  • SKgdynia
    am 29.09.2009

    Momentan das beste lite spiel im appstore 5 sterne absolut verdient!!!

  • Nil
    am 28.09.2009

    Richtig coole lite Version ist fast wie eine voll Version

  • TeewurstBrot
    am 01.10.2009

    Ich geb 4 Sterne, da ich Red Bull X-Fighters Lite gut finde. Mich stört aber das Menü. Ruckelt sogar aufm 3gs. Das nervt mich. Red Bull X-Fighters Lite selbst ist ruckelfrei. Für ne lite Version echt Hammer. Wenn das ruckeln vom Menü nicht wär, würd ich mir sofort die vollversion holen. Gameplay macht echt Laune. Endlich mal was, was nicht zu leicht ist. (aber auch nicht zu schwer). Die nächsten Bewertungen beeinflussen mich, ob ich mir die vollversion kaufen werde

  • Niko1346859@86
    am 24.09.2009

    Ich find es macht wirklich spaß!!!

  • Sonny Black 2
    am 05.10.2009

    net so mein ding :-(

  • Ricksen
    am 16.10.2009

    Habe die Light bereits ohne große Erwartungen geladen und muß sagen, daß hier schon gute Einblicke gegeben werden. In der Vollversion, wie ich finde, wird der Langzeit-Spielspaß sogar noch mehr gefördert, nicht zuletzt aufgrund der motivierenden Awards nebenher und der vielfältigen Wettbewerbs-Modi. Mich hat es jedenfalls stundenlang gefesselt und hält auch jetzt noch in jeder Mittagspause her! Definitive Kaufempfehlung...gerade bei dem Preis! ;)

  • ~Fr3ak~
    am 29.09.2009

    Moin moin!Super App, macht von Anfang an Spaß...Einstieg ein wenig schwierig aber das hat man schnell drauf.Lohnt sich auf jeden Fall Red Bull X-Fighters Lite runterzuladen :]

  • GNRT22
    am 30.09.2009

    ....absolut das beste kostenlose App. Der Anfang ist etwas schwer aber nach kurzer Zeit voll in Ordnung da es vll sonst zu leicht wäre zu landen. Also UNBEDINGT DOWNLOADEN!!!!!!!!

  • Maggat
    am 03.10.2009

    Super Steuerung, super Grafik. Beste lite-Version im appstore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ratte9
    am 26.09.2009

    Alles genial beste lite Version die ich jeh hatte umbedingt downloaden

  • didduss
    am 04.10.2009

    Steurung find ich bisschen zu empfindlich, aber für eine Liteversion sehr gut, auch sehr lang, man kann auch neue Sachen ( wenn auch wenige ) freischalten.

  • Coolman33
    am 12.10.2009

    Ganz gut aber die Steierung ist zu empfindlich und sooo viele Level sind es nicht.

  • AliPhone1
    am 01.10.2009

    klar, die lite version soll nur locken, aber das reicht mir meistens zum zocken schon...

Red Bull X-Fighters Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5273 Stimmen 3 Durchschnitt
1289 5
840 4
992 3
565 2
1587 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9050 Stimmen 3 Durchschnitt
2295 5
1507 4
1698 3
1012 2
2538 1

Red Bull X-Fighters Lite Informationen:

Altersempfehlung

Red Bull X-Fighters Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Red Bull X-Fighters Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.09.2009 1.0.0
21.11.2009 1.0.1
21.06.2010 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Killer Edge Racing Free Pelham 123 Low Grav Racer lite Crash!! The most stupid race Red Bull Seifenkistenrennen FREE Slope Rider Lite Rope'n'Fly 2 Lite