1. Radio Wecker Bild 1
  2. Radio Wecker Bild 2
  3. Radio Wecker Bild 3
  4. Radio Wecker Bild 4
  5. Radio Wecker Bild 5
  6. Radio Wecker Bild 6
  7. Radio Wecker Bild 7
  8. Radio Wecker Bild 8
  9. Radio Wecker Bild 9
  10. Radio Wecker Bild 10
  11. Radio Wecker Bild 11
  12. Radio Wecker Bild 12

Radio Wecker Berichte:

  • suse.netbook
    am 07.08.2009

    Da ich oft beruflich unterwegs bin, nutze ich Radio Wecker für's Wecken im Hotel. Das ganze funktioniert super, wünschenswert wäre allerdings noch ein Sleep-Mode zum Einschlafen und eine etwas einfachere Selektion der Sender. Ansonsten spitze, fünf Sterne für die tolle Idee und deren Umsetzung! :-)

  • Mcbermuders
    am 31.07.2009

    Ich habe mich nun seit ich das iPhone habe durch den stand. Wecker wecken lassen. Gestern Radio Wecker. Gekauft und locker durchs Radio wecken lassen muss doch sagen das man so einen deutlich angenehmeren Start in den Tag hat. Fuer mich eine der nuetzlichsten apps im Store. Genial grade für Reisende ein absolutes muss!!

  • Aumund
    am 04.08.2009

    Bin oft im Ausland, kann mich mit meinem Heimatsender wecken lassen. Klappt gut.

  • clever dog
    am 06.08.2009

    That's it! Gute App - funktioniert fehlerfrei. Hatte schon ein paar andere Radio Clock Apps getestet, aber Radio Wecker ist mein Favorit. Einfach zu handeln und zuverlässig. Funktioniert auch, wenn mein iPhone im Stand-By-Modus ist und lutscht den Akku nicht so schnell leer. Auf Dienstreisen super - immer vom "Heimatsender" geweckt werden ist doch netter als der wake-up call im Hotel oder ein schnöder Klingelton. Ein paar Verbesserungsvorschläge zum GUI hätte ich zu machen, aber weil für mich letztlich der Nutzwert zählt, gebe ich dem Radio Wecker 5 Sterne, weil er zuverlässig funktioniert. Für 79 Cent ein sinnvoller Download - good value for small money.

  • B1GM@C
    am 09.09.2009

    Danke für das Update. Ich vermisse aber bekannte Berliner und Brandenburger Sender, bitte unbedingt ändern! Es müssten auch noch verschiedene Uhren (Oberflächen) einzustellen gehen z.B. die beliebte Flip-Oberfläche usw. Was auch noch schön wäre den Wecker nicht nur vertikal sondern auch horizontal.

  • dermoorbrand
    am 19.08.2009

    Die voreingestellten Sender funktionieren. Leider besteht keine Möglichkeit, neu hinzugefügte Sender wieder zu löschen, falls sich ein Fehler eingeschlichen hat. Weiterhin wäre es gut, wenn mann die URL bei den voreingestellten und hinzugefügten Sendern ansehen könnte. Bei dem von mir hinzugefügten Sender stürzt die Anwendung leider immer ab. 5 Sterne gibt es, wenn diese Mankos behoben sind.

  • paolo505
    am 09.08.2009

    Hält was es verspricht, gute Auswahlmöglichkeiten der radiosender, für knapp 80 cent eigentlich für jeden ein guter Kauf! Die Benutzung ist sehr simpel und der Wecker funktioniert auch wenn der iPod / iPhone im Standbymodus ist. Mit diesem app macht man keinen Fehler.

  • chris online
    am 03.08.2009

    funktioniert tatsächlich, super!

  • DiTADD
    am 12.08.2009

    Läuft auch beim iPod Touch mit WLAN-Verbindung. Echt toll, einfach den Radiosender einstellen, die Weckzeit einstellen (beides unter "Info-Zeichen") und schon geht es los. Für das nächste update hätte ich gerne mehrere Weckzeiten und das ich das Radio immer einschalten kann.

  • Ph-Networks
    am 11.08.2009

    Schade, dass es nirgends ne Info gibt welche streams überhaupt unterstützt werden. Mein Regionaler Sender streamt im wma auf dem mms Protokoll. Scheinbar wird dieses Protokoll nicht unterstützt. Schade 79 Cent für nichts ausgegeben.

  • Wer79
    am 10.08.2009

    

  • Loki94@gmx.de
    am 13.09.2009

    Absolutes gelump. Es zeigt mir an das ich keine internetverbindung hab, obwohl ich verbunden bin

  • iPhone steff
    am 10.08.2009

    sleep fehlt noch, und wie bekomme ich meine Sender rein? bei mir hängt es am "Stream URL"wo kriegt man den den her? kann wohl daran liegen das ich etwas älter bin :)

  • Ismirlangweilig
    am 09.09.2009

    Ihr müsst Radio Wecker deinstallieren und neu runterladen, dann geht's. Für das Runterladen braucht man nichts neu bezahlen. 

  • Lumpo88
    am 10.09.2009

    Funktioniert alles einwandfrei! Viele radiostationen sind schon vorhanden und standardfunktionen wurden mit dem update nachgeliefert. Das problen beim update zu beheben war keineswegs schwer, einfach die alte version löschen und neu aus dem appstore laden, und es kostet gar nichts! Was hier einige behaupten, dass man zwei Mal zahlen muss, stimmt einfach nicht. Ein fix ist aber schon unterwegs, was man rausfindet bei dem klasse support den die entwickler bieten! Rund um eine super app!

  • ConniMark
    am 04.08.2009

    Funzt einwandfrei und macht was es soll.

  • Caminim
    am 10.09.2009

    .. das Update hat sich echt gelohnt. Jetzt fehlen nur noch ein paar wählbare Skins, dann isses perfekt.

  • Chris8872
    am 09.09.2009

    Top Programm. Ich habe die anderen Tuner gelöscht. Dieses reicht vollkommen aus.

  • spiff333
    am 31.08.2009

    Ich würde mal behaupten, dass die meisten konstruktiven Reviews wie "Verarsche [...]", "Nicht kaufen!" und dergleichen entstehen, wenn man die Hinweise zur App geflissentlich ignoriert.Jedenfalls funktioniert bei mir alles wie beschrieben und für die 79 Cent musste ich mich auch nicht überschulden :)

  • Cotec73
    am 13.09.2009

    Alarm ordnungsgemäß aktiviert - trotzdem kein Wecken!! Viele der vorgegebenen Sender können nicht gestreamt werden! So nicht! Dafür sind selbst 79 Cent noch zu viel!!

  • Mona7609
    am 31.08.2009

    Also ich verstehe das gemecker nicht. Bei mir funktioniert Radio Wecker super. Habe die Weckzeit und Sender eingestellt und es nicht ausgeschaltet (wie in der Anleitung beschrieben) und siehe da: Heute morgen hat mich eye97 wunderbar geweckt. Klasse Tool, danke! :-)

  • Toto Montana
    am 09.09.2009

    Erst Beschreibung lesen, dann meckern!!! Man zahlt nur 1 mal! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Nach Neuinstallation läuft Radio Wecker gut, es gibt jetzt sehr viele Sender und eine Snooze Funktion! Der Nachtmodus sieht top aus! Am Akkuverbrauch kann noch gearbeitet werden, obwohl dieser auch verbessert wurde! Dann gibts 5 Sterne! Besser als der Standard 08/15 Wecker! 

  • Eggbrot
    am 15.08.2009

    Offensichtlich kann man nicht einen beliebigen Stream hinzufügen - Radio Fritz und Radio Eins, beide wma, werden nicht abgespielt! Die Liste der Radiosender kann man nur bedingt editieren - ich habe keine Möglichkeit gefunden Sender zu löschen oder den Namen/URL zu ändern. SCHADE

  • betageuze
    am 16.08.2009

    wie der gute alte radiowecker in der küche - senderauswahl ist okay und reicht schon aus, dennoch gibts die option, stations hinzuzufügen. der wecker ist zuverlässig, auch im standby-modus. der support zu dieser app ist übrigens grossartig. problems meinerseits mit der app (löschen und adden von stations) wurden schon fast in realzeit gelöst.ein punkt, an dem die entwickler noch ansetzen könnten, ist der leidige hohe batterieverbrauch, den aber wirklich alle wecker-apps für sich in anspruch nehmen. deswegen - nachts, wenn Radio Wecker läuft, ladegerät dran!für den preis ist Radio Wecker ganz klar 5 sterne wert und kann bedenkenlos gekauft werden.

  • Nettes Ding
    am 06.08.2009

    Sehr simple aber sehr gut Funktionierende Apps.Vielen Dank..

Radio Wecker Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 1.5 Durchschnitt
6 5
0 4
0 3
0 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1209 Stimmen 2 Durchschnitt
732 5
132 4
135 3
68 2
142 1

Radio Wecker Informationen:

Altersempfehlung

Radio Wecker ist ab 4+ Jahren geeignet.

Radio Wecker enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 2.0
05.05.2010 2.0.1
11.07.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 0,79 €
11.07.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Staumelder Lotto Aktuell Clever Tanken Lúan - Mondkalender ☽ Mondphasen iPrice BlitzDial - blitzschnelle Kommunikation Englisch für die Reise – 1001 Redewendungen Staufinder Exact Altimeter for Europe + GPS Lanz kocht! Englisch Wortschatz (US) - 5000 Vokabeln iBattery Pro - Batterieanzeige und Batteriewartung Apotheken Achtung Supermarkt Sonar Ruler 3 GPS OS 3.0 ICD-10 Diagnosenthesaurus Wetter Kugel