• Quick Calendar

    4

    Quick Calendar

    Mit Quick-Kalender können Sie ganz einfach erstellen Kalender Tapete. 1.) Tippen Sie auf "Library" und wählen Sie das Hintergrundbild aus Ihrem Fotoarchiv. 2.)...

    Hersteller: kanotomo

    Größe: 0.2 MB

    Version: 1.2.1

  1. Quick Calendar Bild 1
  2. Quick Calendar Bild 2
  3. Quick Calendar Bild 3
  4. Quick Calendar Bild 4
  5. Quick Calendar Bild 5
  6. Quick Calendar Bild 6
  7. Quick Calendar Bild 7
  8. Quick Calendar Bild 8
  9. Quick Calendar Bild 9
  10. Quick Calendar Bild 10
  11. Quick Calendar Bild 11
  12. Quick Calendar Bild 12

Quick Calendar Berichte:

  • Tk1987
    am 05.11.2009

    Macht genau das was es soll. Man kann 1-6 Kalendermonate einstellen. Dann wird ein Bild kreiert was unter Fotos wie gewohnt als BG verwendet werden kann. Super!!

  • Neotrix
    am 07.02.2009

    Zum Glück war das kostenfrei. Quick Calendar ist mal wirklich MIST!

  • Crypton
    am 04.02.2009

    Macht genau das was es verspricht und was Apple über die API anbietet. Die schlechten Bewertungen verstehe ich nicht. Es ist doch bekannt Quick Calendarle starke Einschränkungen in der API macht. Und: ich wechsle mein Background eh sehe Häufig. Also ideal für mich.

  • TraumpaarNr1
    am 10.09.2009

    war zum glück kostenlos zu haben

  • Wüscht
    am 16.02.2009

    Ich finde Quick Calendar Super Man muss nicht immer in den normalen Kalender reingehen Und sein hintergrundbild kann man immer noch gut sehen

  • Moloy66
    am 07.02.2009

    ... geschätztes iPhone! Nie wieder will ich dir solch Leid zufügen.

  • Womber
    am 04.02.2009

    Macht das was es soll... Lt update auch mit "holidays"...aber wie stell ich das ein??? Im großen und ganzen aber ne prima app... 1 x im Monat neumachen um immer die aktuellen Monate drauf zu haben, aber wir sind ja noch jung und haben die Zeit ;)

  • Felix_IPOD
    am 07.02.2009

    Ist doch mal das was es verspricht. Etwas umständlich dauert 50-60sec. Aber es lohnt sich!!!! Und das Free :)

  • KlasNi
    am 04.02.2009

    Aus meiner Sicht kein sinnvolles App.Es wird ein Bild erstellt, welches dann unter Einstellungen als Hintergrundbild ausgewählt werden muss. Es passiert also nichts dynamisch, d.h. man müsste je nach Einstellung jeden Monat Quick Calendar öffnen, ein neues Kalenderbild erstellen und dieses in den Einstellungen als Background auswählen.Es werden auch keine Einträge aus dem vorhandenen Kalender angezeigt...von mir nur 1 Stern. Braucht kein Mensch dieses Tool.

  • iRazer
    am 07.02.2009

    Die Bilder werden unscharf bitte update dann 5 Sterne.

  • @apple_man
    am 04.02.2009

    das ist die größte schwachsinns app die ich seit langem geladen habe!

  • crazy BOY 77
    am 08.02.2009

    Die Bilder sind leider immer sehr unscharf, und damit eigentlichfast unbrauchbar, denn wer möchte einen unscharfen hintergrund.Wenn ein Update erfolgt kann man auch 5***** geben!

  • 19paul98
    am 08.01.2010

    Wie speichert man die fertigen Fotos? Bitte um Antwort! -Sterne gibt's dann nach Antwort-

  • lixx
    am 15.02.2009

    Die Umsetzung eigentlich auch. Wie aber schon einige bemerkt haben, ist die Schrift hinterher unscharf. Das ist aber meiner Meinung nach ein Problem vom iPhone. Ich habe schon vorher bemerkt, dass Bilder leicht unscharf werden, sobald man sie über die Einstellungen auswählt. Von mir nur 4 Sterne, aufgrund der Unschärfe. Auch wenn der Author scheinbar nichts dafür kann.

  • opsossi
    am 04.02.2009

    Sowas habe ich schon lange fürs iPhone gesucht... Die Auswahl Möglichkeiten sind auch top...

  • pixelrausch
    am 04.02.2009

    Makes your screen a bit more usefull and good looking! Great layout options and fast&easy to use. The image quality could be better though, maybe use no compression at all? This cant be changed in the app :-(

  • error-ip3g
    am 04.02.2009

    Wer es nicht braucht, der solls nicht laden! Aber es macht, was es verspricht. Finde es persönlich nicht schlimm Quick Calendar aufzurufen, ein Bild zu wählen und speichern zu drücken. Ne Sache von 1 Minute und das einmal in 1 oder 2 Monaten ;)Nette Funktionen verschiedene Positionen und oder größen und Anzahl von Monaten anzugeben! Sehr gut und vorallem FREE! Allein die Idee ist 5 Sterne wert.

Beschreibung

Mit Quick-Kalender können Sie ganz einfach erstellen Kalender Tapete.

1.) Tippen Sie auf "Library" und wählen Sie das Hintergrundbild aus Ihrem Fotoarchiv.
2.) Set Monate anzuzeigen.
3.) Nehmen Sie einen Screen-Shot in der Vollbild-Vorschau.
4.) Auf "Fotos" app gehen und das gespeicherte Bild als Tapete.

Quick Calendar Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
450 Stimmen 2.5 Durchschnitt
199 5
76 4
60 3
38 2
77 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1223 Stimmen 2.5 Durchschnitt
490 5
219 4
206 3
122 2
186 1

Quick Calendar Informationen:

Altersempfehlung

Quick Calendar ist ab 4+ Jahren geeignet.

Quick Calendar enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
08.02.2010 1.2
21.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
22.12.2010 1.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
08.02.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Gengou Free Simplenote Presentation Timer Memory Status ACTPrinter - Virtueller Drucker Map Mailer imacoco Kingsoft Dictionary(JPN) Groove Jumsoft Money