1. ProSieben Bild 1
  2. ProSieben Bild 2
  3. ProSieben Bild 3
  4. ProSieben Bild 4
  5. ProSieben Bild 5
  6. ProSieben Bild 6
  7. ProSieben Bild 7
  8. ProSieben Bild 8
  9. ProSieben Bild 9
  10. ProSieben Bild 10
  11. ProSieben Bild 11
  12. ProSieben Bild 12

ProSieben Berichte:

  • DIDIOpladen
    am 03.05.2010

    via RSS war die letzte Folge am 24.03.2010 via Homepage seit ihr schon bei 143, dennoch kann man sie auch dort nicht mehr sehen SevenGames TV in dieser APP letzte Folge DI 02.03.2010 Fazit: Ach wenn ProSieben gratis ist, ist sie völlig unnötig! Schade das ihr Euch sooo verschlechtert

  • Erfffgshjteheheynkdrjhuzf
    am 02.05.2010

    Die Qualität ist sauschlecht Ist ja nur ein gerisel von Ton Bitte mit einstellbarer Qualität

  • Zusatzspiel
    am 30.04.2010

    Funkioniert super für das dass es kostenlos ist es perfekt ich würd sogar 3,99 zahlen

  • 01ms
    am 01.05.2010

    klassseee sache ich kann mich jetzt immer über das aktuelle wetter.......informieren

  • bestesspiel
    am 02.05.2010

    Ich verstehe ProSieben als Beta-Test für die ipad Zukunft. Was muss ProSieben können: 1. kompletter content von pro7 Seven Day catchup! 2. Ipad Version muss her Es sollte also schnell content bereitgestellt werden damit der Inhalt der App dem des Web gleicht -> Flash Video go to Hell! An die anderen Tv Anstalten: ARD Mediathek, Zdf mediathek, RTL now etc. Bereitet euch auf die Zukunft vor und macht es wie pro 7! An pro 7: Content is the Key!

  • YellowBear123
    am 02.05.2010

    Endlich kommen die deutschen Fernsehsender auch auf die Idee, eine App zu erstellen, wie ABC eine in Amerika für das iPad veröffentlicht hat! Vom Design her gefällt mir die Pro7-App gut, sie ist schön übersichtlich und ansprechend gestaltet. Um sehr gut zu sein, müsste ProSieben aber noch mehr an Inhalt bieten: Mehr TV-Shows wie die beliebten "Simpsons" oder "TV Total" und generell längere Clips (obwohl die bereits vorhandene Länge bei einigen Sendungen schon ausreicht^^). Positiv kann ich auch die vergleichweise schnellen Ladezeiten anmerken. Aufgrund der genannten Kritikpunkte, muss ich mich zwischen 3 bis 4 Sternen entscheiden, da der Inhalt ja ansich das Wichtigste ist, aber allein aufgrund der Idee gebe ich 4 Sterne.

  • Lizzie mc'zed
    am 02.05.2010

    Im großen und ganzen okay. Ich vermisse die Simpsons und Fringe.

  • FLehnert
    am 01.05.2010

    Wenn es noch n durchgängigen livestream geben würde wie bei gntm und ran wärs perfekt.

  • Dark X3
    am 02.05.2010

    Sehr schön gemachte App. Nur warum kann man nicht wie am Pc eine Woche lang ganze Folgen von Flash Forward o.ä. sehen? Außerdem fehlt mir eine Programmübersicht.

  • Fynn574
    am 02.05.2010

    wo ist FRINGE ??? 

  • Svenoöjgd
    am 02.05.2010

    Mir fehlen Sendungen wie Simpsons, Alle hassen Chris, Malcom mittendrin USW.. Außerdem würde ich es gut finden wenn man komplette Sendungen gucken könnte. Dann würde ich für ProSieben. Auch was bezahlen. Alles in allem ist ProSieben durchaus gelungen. Die Mängel könnte man mit einem Update locker beheben. Trotzdem erstmal 3 Sterne.

  • Partypaffy
    am 02.05.2010

    Wo ist tvtotal?!?? Tvtotal ist das geilste an pro7!!!oder Simpsons, Family Guy....? Würde mich über ein update mit tvtotal sehr freuen!

  • Akeel1994
    am 02.05.2010

    man sollte noch ganze Folgen gucken können, dann gibts von mir auch 5 Sterne ;). Aber sonst schon eine super App.

  • Laura1107
    am 01.05.2010

    Super App. Viel besser wie auf'm PC. 

  • Kiebsi
    am 01.05.2010

    Wie Pro7 ohne TvTotal das geht mal garnicht! Wäre toll wenn man da noch nachbessert! Aber sonst OK

  • Aero92
    am 02.05.2010

    Also Tv Total wär ja schon zu erwarten, vor allem weil Stefan Raab ja das beste an Pro Sieben ist!  für tv total

  • Senitu
    am 02.05.2010

    Mir gefällt es ganz gut aber ich vermisse die Simpsons Bitte update mit ihnen

  • Flaschenhorst
    am 01.05.2010

    Was will man mehr? ProSieben. sieht schick aus. Sie ist schnell. Es gibt viel anzugucken. Bisher habe ich noch keine Bugs entdeckt. Für Sendungen à la Schlag den Raab kann es auch gerne einen Live-Stream geben.

  • C22225cass
    am 02.05.2010

    Bitte Supernatural und TvTotal noch dazu. Dann 4Sterne. Wenn man livestream oder ganze folgen als wiederjolung sehen kann dann 5sterne

  • Hannes1996
    am 02.05.2010

    Tolles Programm: Gesucht,Geladen, Geklotzt! Aber man sollte die Simpsons hinzufügen,sofern es möglich ist. Und man sollte die einzelnen Folgen auch zusätzlich komplett anschauen können! Toll wäre auch noch ein Life-stream! Hoffe auf Update! Super gut und das kostenlos: laden,laden,laden

  • archmemet
    am 30.04.2010

    Prosieben.tv für die Hosentasche

  • AuroTec
    am 30.04.2010

    Das hat mir echt gefehlt ... Ein Super UnterhaltunsApp

  • CTfalcoUSA
    am 02.05.2010

    Pro 7 ist ein beliebter Sender mit tollem Programm. ProSieben ist aber leider nicht gelungen. Wichtige Sendungen wie "TV TOTAL" oder "Die Simpsons" fehlen, vermutlich gibt es rechtliche Hindernisse. Außerdem fehlen wichtige Elemente wie TV Programm, Service-Teil, et cetera.

  • K4live
    am 01.05.2010

    Endlich mal was gescheites und was nix kostet !!!!!!

  • Mr.Rezension
    am 02.05.2010

    Es wird mal zeit dass ProSieben ein App herausbringt, aber durch das warten wurde alles Perfektioniert stockt nicht und hat alles was man braucht ***** ☺

ProSieben Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
558 Stimmen 2.5 Durchschnitt
87 5
61 4
40 3
122 2
558 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9872 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1647 5
1255 4
645 3
1904 2
9872 1

ProSieben Informationen:

Altersempfehlung

ProSieben ist ab 4+ Jahren geeignet.

ProSieben enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
01.05.2010 1.0
13.06.2010 1.1
21.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
14.07.2010 1.2
25.09.2010 1.3
22.12.2010 1.4
22.03.2011 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
01.05.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint Sony Pictures