PONS Wörterbuch für Schule und Studium Spanisch <-> Deutsch Berichte:

  • FunSun
    am 30.09.2009

    Schwache Leistung zum teuren Preis! Seitdem mein iPhone auf 3,1 upgadatet wurde, geht die Tonausgabe nicht mehr. Das ist einfach nur ärgerlich und sollte zum Preis von 19,99 Euro nicht passieren!

  • G.T.H.
    am 04.03.2009

    PONS Wörterbuch für Schule und Studium Spanisch <-> Deutsch ist komplett offline! Unmenschliche Menge an Wörtern und Formen, und das für läppische 80 MB!Ein Button der zwischen simpel und vollständig switchen würde wäre vielleicht für ein Update super, denn teilweise haben sie 50 Bedeutungen für ein einziges Wort und da muss man sich erstmal entscheiden!

  • M. aus S. in D.
    am 11.09.2009

    Insgesamt bin ich mit dem Wörterbuch zufrieden. Die Einträge sind sehr detailiert, wie auch die Konjugationstabellen etc. Unter OS 3.1.1 auf meinem iPod touch 2G funktioniert die Sprachausgabe jedoch nicht! Trotz Neuinstallation und Neustart sowie voll aufgedrehtem Lautsprecher höre ich nichts. Wird das mit einem zeitnahen Update behoben, gibt's auch 5 Sterne! Auch ein Startbildschirm mit Auswahl der Übersetzungsrichtung statt der riesen Liste wäre unbedingt notwendig.

PONS Wörterbuch für Schule und Studium Spanisch <-> Deutsch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
1 2
0 1

PONS Wörterbuch für Schule und Studium Spanisch <-> Deutsch Informationen:

Altersempfehlung

PONS Wörterbuch für Schule und Studium Spanisch <-> Deutsch ist ab 4+ Jahren geeignet.

PONS Wörterbuch für Schule und Studium Spanisch <-> Deutsch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

AccelaStudy® Deutsch | Spanisch MSDict PONS Kompaktwörterbuch Englisch Audio Concise Oxford-Duden Wörterbuch PONS Standard Spanish Dictionary Spanisch für die Reise - 1001 Redewendungen Französisch für die Reise - 1001 Redewendungen Vogelstimmen-Trainer (Nature Lexicon) Portugiesisch für die Reise - 1001 Redewendungen uTalk Spanisch