1. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 1
  2. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 2
  3. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 3
  4. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 4
  5. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 5
  6. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 6
  7. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 7
  8. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 8
  9. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 9
  10. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 10
  11. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 11
  12. Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bild 12

Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Berichte:

  • Delgados
    am 03.02.2009

    Super Tool, nur auf meinem Rechner ist jetzt Key Note 09. Kommt ein Update auch für Pointer?

  • Schibby
    am 30.06.2009

    Ich präsentiere beruflich und freue mich über die Multifunktionalität meines iPhones! Die Bedienung via "Blauzahn" wäre optimal.

  • Tzweeen
    am 30.09.2008

    I love Pointer Remote for PowerPoint and Keynote. A real bargin, and a great tool for showing off your iPhone's capability :-)

  • broesel1603
    am 07.01.2009

    Das Progi ist sein Geld wert und es kostet wirklich nicht viel! Sehr intuitiv und einfach zu bedienen, keine langwierigen und schwierigen Einstellungen notwendig. Eine Unterstützung für Windows würde ich mir allerdings auch noch wünschen. Trotzdem: Perfekt!

  • Coolspiky
    am 24.09.2008

    Hab Pointer Remote for PowerPoint and Keynote heute für eine Präsentation mit Keynote 08 geladen. Lief ohne Probleme und genau das was ich gesucht habe - und sogar mehr...Genial find ich den Laserpointer mit dem man einen Pointer über das iPhone auf den Slides anzeigen lassen kann und somit auf bestimmte Bereiche hinweisen. Wirklich jeden Cent wert. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

  • AlbaFlo89
    am 24.11.2008

    Im großen und ganzen ist Pointer Remote for PowerPoint and Keynote ganz gut. Ich würde mir aber noch wünschen, dass es auch für Windows funtionieren würde. Kaufempfehlung an alle mac user ;)

  • Zagdul
    am 06.03.2009

    Das ist mal ne klasse App. die kann ich bei meinen Vorträgen gut brauchen.Das Zusammenspiel ist klasse, die Installation super simpel. Es gibt nur 4 Sterne weil die Oberfläche etwas lieblos aussieht, aber sonst auf jeden Fall das Geld wert!

  • LaxGr
    am 19.11.2008

    Schade nur, dass es Open Office 3.o noch nicht voll unterstützt!

  • Arnold94
    am 27.08.2009

    Bitte umbedingt kompatibelität für Keynote 09 hinzufügen, aber sonst tolles App.

  • kartoffeldruck
    am 24.09.2008

    Pointer Remote for PowerPoint and Keynote ist genau das was ich fürs iphone gesucht habe - und noch mehr. Vor- und Rückwärtssteuern der Präsentation plus Laser Pointer, plus Markierungsmöglichkeiten während der Präsentation. Genial ist auch die Steuerungsmöglichkeit über den Bewegungssensor und per Touchscreen.

  • Sockel
    am 20.11.2008

    Sehr nützlich, und bei mir bisher absolut stabil. Vier Sterne, da die Bedienung noch nicht ganz so intuitiv ist, wie man es von Apple Produkten gewöhnt ist, aber für jemanden, der mit Mac vorträgt und ein iPhone besitzt auf jeden Fall empfehlenswert.

  • tem87
    am 17.06.2009

    Ein super App. Funktioniert sofort und einwandfrei. Sehr einfach einzurichten.Für jeden mit den notwendigen Geräten ein Muss. Bin beeindruckt.

  • Heb
    am 28.12.2008

    Hervorragendes Programm! Einfach und intuitiv zu bedienen, besser als mein bisheriger USB-Remote-Presenter. Verbindung zum Macbook problemlos gelaufen, Office 2008 einwandfrei zu bedienen!Unbedingt empfehlenswert!

  • nexfraxinus
    am 14.11.2008

    Habe auf meinem MacBook für Präsentationen Keynote und PowerPoint 2008 installiert und es funktioniert wunderbar. Übersichtlich, praktisch zu benutzen und notfalls Notizen zur Hand wo sie niemand vermutet - alle denken schließlich man nutze das iPhone nur zum Seiten wechseln.Wenn man dann die Pointerfunktion auspackt OHNE sich vom Publikum wegzudrehen sorgt das auch für Pluspunkte .. und ein heimlicher Blick auf die Notizen fällt garnicht mehr auf!Einziger Verbesserungsvorschlag: Ein schönerer, stylischerer Button! :)

  • 000jt
    am 29.04.2009

    Ich ckeck das proramm nichtkönnte mir jemand eine erklärung als rezesion schreibenwäre dankbar

Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
84 Stimmen 3 Durchschnitt
14 5
19 4
16 3
0 2
21 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
88 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
16 3
14 2
22 1

Pointer Remote for PowerPoint and Keynote Informationen:

Altersempfehlung

Pointer Remote for PowerPoint and Keynote ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

DataCase TextGuru WriteRoom MindMeister (mind mapping) iBlueSky (mindmapping) FileChute iSale mobile Keynote Remote Papers JotNot Scanner Bento