• POI-Warner PRO

    4.5

    POI-Warner PRO

    Beschreibung Keinem mobilen oder stationären Blitzer mehr in die Falle gehen und Bußgelder sparen! POI-Warner PRO wird ausgeliefert mit...

    Hersteller: Graphiclife

    Größe: 3.3 MB

    Version: 1.5

  1. POI-Warner PRO Bild 1
  2. POI-Warner PRO Bild 2
  3. POI-Warner PRO Bild 3
  4. POI-Warner PRO Bild 4
  5. POI-Warner PRO Bild 5
  6. POI-Warner PRO Bild 6
  7. POI-Warner PRO Bild 7
  8. POI-Warner PRO Bild 8
  9. POI-Warner PRO Bild 9
  10. POI-Warner PRO Bild 10
  11. POI-Warner PRO Bild 11
  12. POI-Warner PRO Bild 12

POI-Warner PRO Berichte:

  • trommeltroll
    am 30.01.2009

    Es funktioniert sehr gut, macht einen soliden Eindruck und ist stabil.Wünschenswert ist die Vergrößerung des Schriftzuges für den Standort der Kontrolle/Messung, sowie die Möglichkeit Standorte zu melden, die als feste Messpunkte bekannt, jedoch nicht in der Datei gespeichert sind.Ansonsten nur zu empfehlen.

  • achneinohnein
    am 02.02.2009

    Habe bisher ausprobiert:a) Cams Ahoy (warnt unabhängig von Fahrtrichtung an "gefühlt" jeder Gießkanne)b) Trapster (schön, stürtzt aber häufig ab und verlangt permanenten Datenverkehr + warnt unabhängig von Fahrtrichtung)Größter Mehrwert dieses Produktes:-> Warnungen sind abhängig von Fahrtrichtung! D.h. wenn man auf der gegenüberliegenden Seite eines Starenkastens fährt, wird man NICHT gewarnt. So wie es sein soll.Außerdem erfordert es offenbar keine Internetverbindung - sondern führt das Datenbankupdate nur "on demand" aus.KLARE EMPFEHLUNG!

  • Richardgeim89
    am 30.01.2009

    Super Programm, bin sehr zufrieden... Hat mir heute schon geld gespart:-) und somit sind die 4,99€ gut investiert:-)!! Wünschenswert wäre noch wenn die erlaubte Geschwindigkeit immer angezeigt würde..und wenn die mobilblitzerstellen aktueller wären, zeigt nähmlich auch ältere blitzerstellen an....!!-könnten ja durch update nachgeholt werden....dann gibts den 5ten Stern. Fazit: Klare Kaufempfehlung!! MfG

  • Buggy1000
    am 30.01.2009

    Alles im allem läuft es ganz gut und zeigt fast alles an was ich kenne!

  • 0815
    am 22.03.2009

    Einfach genial.da lohnt sich jeder Cent.Freie mich schon auf ein Update

  • uwe.h
    am 13.02.2009

    POI-Warner PRO ist Klasse,hat mich bereits zwei mal rechtzeitig vor Blitzanlagen gewarnt.

  • spooky08
    am 29.01.2009

    ... also es läuft und stürzt nicht ab. allerdings sind die mobilen blitzer keine aktuellen blitzer sonder nur einfach eine sammlung aller bekannten mobilen blitzstelle. in der stadt warnt das prog dann echt alle 100 m obwohl da keiner ist. die lite ubd kostenlose version reicht total aus. probiert lieber die kostenlosen progs Trapster oder RadAlert.

  • Bud.Bundy
    am 02.02.2009

    Funktioniert sehr gut aber ein Wunsch hätte ich: Vergrößerung des Schriftzuges und Beleuchtung des Display nur bei Warnung -einsellbar, dann 5 Sterne -bitte Update-

  • Ferrero26
    am 30.01.2009

    Im Großen und Ganzen kann ich sagen das POI-Warner PRO das macht was sie in der Beschreibung verspricht.Was mir aufgefallen ist - jedesmal wenn ich auf Update gehe lädt er daten herrunter und verarbeitet sie - also auch sofort nach einem Update. vielleicht sollte man überlegen eine Erkennung zu implementieren welches Update auf dem Gerät ist - die nutzer wissen sonst nie ob sie wirklich Up-to-Date sind.Wenn das klappt gibts den 5-ten Stern. ;)

  • Fireblade940
    am 20.02.2009

    nur eines verstehe ich nicht man sagt man die entfernung zum Blitzer einstellen wie soll das denn gehen??

  • Bahamut82
    am 10.02.2009

    Vorab: ich konnte POI-Warner PRO durch bekannte Blitzer noch nicht testen da ich hier keine festen Blitzer habe. Was mich allerdings nervt ist das ich bei einem Update nur kurz die Information eingeblendet bekomme von der Version und diese dann nicht abrufbar ist im Programm. Ausserdem könnte ich am Tag 100 mal auf update drücken und könnte das gleiche update immer und immer wieder laden. POI-Warner PRO sollte anhand einer Versionsnunmer erkennen ob das update schon geladen wurde oder nicht. Falls ja sollte eine Meldung wie "Aktuellste Version bereits installiert" erscheinen oder so ähnlich.

  • Bärche
    am 31.01.2009

    Funktioniert tadellos,man erhält genau das was versprochen wurde.Ein gutes hilfreiches Programm.

  • DennisM.
    am 29.01.2009

    Ich habe dieses App heute mal ausprobiert, nachdem ich zuvor diverse andere App´s dieser Kategorie aus dem Store hier getestet habe. Ich muss ehrlich sagen, das dieses App mit Abstand wirklich das beste ist. Bedienung ist einfach, die Darstellung verständlich und die Funktion echt spitze.

  • Lala 4u
    am 29.01.2009

    Der POI - Warner begleitet mich schon seit Jahren auf meinen mobilen Geräten. Nun ist er auf meinem iPhone eingezogen. Das Interface der Software ist sehr liebevoll gestaltet, die Bedienung ist absolut intuitiv möglich. Alle Einstellungen werden im Einstellungsmenü vorgenommen und nicht über das Interface direkt. Sobald man an einen dieser leidigen „Sondersteuerpunkte“ erreicht ertönt ein sehr gut wahrnehmbarer Doppel-Piep Ton, der keinesfalls aufdringlich ist. + schönes Design + gut konfigurierbar + sehr guter Warnton + Software läuft im Standby Modus weiter + Warnton verstummt sobald man den Blitzer passiert hat + Warnton verstummt, wenn sich das Auto nicht mehr bewegt + jede Menge Zusatzinformationen wie Richtungsangaben, Straßenname, etc. in einem Sonderfenster + warnt vor mobilen Blitzern + Update der Datenbank über 3G möglich - die Anzeige, in der der Straßenname angezeigt wird ist leider etwas klein geraten. Das Ablesen während der Fahrt ist nicht gut möglich. - die Geschwindigkeitsanzeige ist „etwas“ ungenau. 321 km/h schafft mein Golf auch bergab mit Rückenwind nicht.

  • Baier.Stefan@gmx.de
    am 08.02.2009

    Funktionierte bei einer Strecke quer durch Deutschland fast überhaupt nicht. 5 von 25 stellen wurden nur erkannt.

  • X2ph
    am 14.03.2009

    Hat mir schon mehrmals geholfen. Alle festen Blitzer wurden erkannt, mobile Blitzer ebenso, gerade in Gegenden wo ich noch nie war. Der Kompass ist zu groß und die Schrift viel zu klein, darum Punktabzug. Ob jemals ein Update kommt? Tipp: Autohalterung mit Ladegerät Ich bin nicht mehr ohne unterwegs, das Geld hab ich schon zigfach wieder raus. An die Nasen hier die sich beschweren dass bei Warnung vor mobilen Blitzern gar niemand war: glaubt ihr das Ding horcht den Polizeifunk ab oder so was ähnliches? Natürlich kann die Datenbank bestenfalls beliebte Stellen aufzeigen. Aber ihr könnt ja vorher die Strecke mit Google Earth absuchen (*ggg*)

  • elsterlein
    am 08.02.2009

    Schriftanzeige ist viel zu klein. In der Stadt Plauen wurden von 20 bekannten Stellen nur 2 angezeigt. Wenn dies in anderen Orten ebenso ist dann wäre POI-Warner PRO völlig nutzlos.

  • buecherc
    am 30.01.2009

    Funktioniert Top. Wünschenswert wäre eine grössere schrift bei dem Strassennamen.

  • sweegel
    am 29.01.2009

    Ich habe es eben getestet und es funktioniert tadellos. Zeigte mir alle bekannten Blitzerstellen an. Ich denke, das mir der Poiwarner auf meinen Außendienstreisen ein treuer Begleiter wird. Uneingeschränkt Empfehlenswert!!!

  • umi25
    am 03.02.2009

    POI-Warner PRO ist genial gut! Alle stationären Blitzer werden zuverlässig erkannt, vor der Gefahr von moblilen Blitzern wird gewarnt, wers genauer haben will muss eben zusätzlich Verkehrsfunk hören:). Hatte zuvor schon Blitzersync auf dem PDA, dank der Möglichkeiten des IPhone ist diese Version jedoch wesentlich besser! uneingeschränkt zu empfehlen!

  • hirschthomas
    am 18.02.2009

    Mal ne Frage der mobile warner warnt mich an einer Stelle wo gar Kein mobiler blitzer steht... Durch updates geht es auch nicht weg weis einer wieso

  • TigerMotte
    am 10.02.2009

    Optisch ok. Leider ist die Schrift viel zu klein. Als Radarwarner nicht zu gebrauchen... Hat gerade mal 3 von 14 Blitzern gefunden. Mit der Richtungsangabe stimmt auch irgendwas nicht. Bitte überarbeiten, dann gibts auch Sterne.

  • Raseko2002
    am 04.02.2009

    Funktioniert super! Bitte den roten Entfernungsbalken und den Text wie z.B. Lichtschranke beidseitig grösser machen. Ansonsten ein Muß für jeden Autofahrer.

  • MerlinSascha26
    am 08.03.2009

    He Leute, von einem App für das ich Geld bezahlen muss erwarte ich mehr! Ihr schreibt "keinem stationären Blitzer in die Falle gehen"?! Heute A7 von Fulda nach Ellwangen / Jagst, hat euer App NULL gemeldet! Ich dachte dass auch Standorte mobiler Blitzer gespeichert sind?? Ich fuhr an ZWEI aktuellen Abstandsmessungen vorbei und kenne 6 Stellen an denen REGELMÄSSIG geblitzt wird - euer App hat NULL gemeldet - dann blickte ich nach der Autobahn direkt in zwei Starenkästen die laut Einwohner da seit 7 Jahren stehen (hab extra gefragt) - euer App hat beide NICHT gemeldet!! Was soll dieser Scheiß bitte? Versprecht nicht was ihr nicht halten könnt!! Das ist hier reinster Betrug, pure Verarsche und sowas von unzuverlässig... Gott sei Dank bin ich ein vorschriftsmäßiger Fahrer, sonst hätte es mich heute eiskalt erwischt. Habe eure App aus Spielerei gekauft, dachte ich teste das mal und bin definitiv enttäuscht. Macht euch mit meinem Geld heute nen schönen Abend Leute, ich gönns euch ja - schließlich bin ich selber Schuld dass ich POI-Warner PRO gutgläubig gekauft hab. Danke und der Spaß es wieder zu löschen ist MEINER ;-)

  • iguckmal
    am 05.03.2009

    Sehr gutes Tool. Sehr genau und aktuell. Ein Schalter zur sofortigen Online-Meldung von unbekannten Blitzern wäre nicht schlecht. Die Schrift am oberen Rand bei Meldung eines Blitzers ist etwas klein.

POI-Warner PRO Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
137 Stimmen 3 Durchschnitt
15 5
19 4
17 3
35 2
137 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
320 Stimmen 2.5 Durchschnitt
39 5
34 4
51 3
66 2
320 1

POI-Warner PRO Informationen:

Altersempfehlung

POI-Warner PRO ist ab 4+ Jahren geeignet.

POI-Warner PRO enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
10.12.2009 1.5
22.06.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 4,99 €
22.06.2010 4.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Hotspot Finder Speed Alert PDX Bus Staumelder Elevation Pro Tankcheck klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Translator with Voice GPS Mission Lite Clever Tanken RadAlert meinestadt.de - Umkreisradar: POI, Events, Kino, Wetter, Telefonbuch, Karte und mehr BlitzerWarner Radarhinweise Deutschland: Warnung Bußgeldrechner 2010 - Deutschland & Europa iHUDisplay lite Cams Ahoy! Free Europe iBattery Pro - Batterieanzeige und Batteriewartung Apotheken Post mobil