• PocketDyno

    4.7

    PocketDyno

    Beschreibung PocketDyno benutzt den im iPhone eingebauten Beschleunigungsmesser, um die Leistung deines Fahrzeugs bei Beschleunigungsrennen...

    Hersteller: InMotion Software, LLC

    Größe: 4.9 MB

    Version: 2.2

  1. PocketDyno Bild 1
  2. PocketDyno Bild 2
  3. PocketDyno Bild 3
  4. PocketDyno Bild 4
  5. PocketDyno Bild 5
  6. PocketDyno Bild 6
  7. PocketDyno Bild 7
  8. PocketDyno Bild 8
  9. PocketDyno Bild 9
  10. PocketDyno Bild 10
  11. PocketDyno Bild 11
  12. PocketDyno Bild 12

PocketDyno Berichte:

  • Westcoastplaya89@hotmail.de
    am 07.01.2009

    Es mißt wohl dir Zeit und jenachdem wie sich der i Pos verhält, weis er, es wird gefahren, aber testen muss ich es auch noch und nein wir sind nicht blöd denn es steht nicht das es nur für das i phone ist. Ein Touch hat Ebenfals ein beschlrunigungssensor!!!

  • Santosreiter
    am 24.02.2009

    Wenn man das iPhone auf den Beifahrersitz legt, zeigt PocketDyno schon 100

  • Darfichnetsagen
    am 13.06.2009

    Und... Christianweg (paar comments unter mir) du bist behindert

  • peterrodiniski
    am 14.01.2009

    PocketDyno erkennt in welcher Position das Gerät ist und benutzt dann die G,s die auf das Gerät wirken. Wenn ihr spezialisten damit laufen geht verändert ihr die Lage. Dann wirken schon mal mindestens 1 G. Das ist relativ viel fuer ein Auto was eine längsbeschleunigung ausfuehrt. daher kommen auch eure "unrealistischen Werte!

  • endieg
    am 22.12.2008

    Habe es installiert und kalibriert Konnte es aber noch nicht testen.. Aber wo soll ich den iPod hinlegen ? Mittelkonsole oder Beifahrersitz??

  • mega mariu s
    am 05.01.2009

    dea Hamma ich lauf 210 km/h (Schrottttttt) abba wen ma ma gepeilt hat wie s geht FuncTiOnierts

  • Constar123456
    am 22.06.2009

    da kostenlos ein Stern Angaben drei Sterne ein Stern für das es funktioniert fahre Viertel Meilen Rennen und habe PocketDyno mit dem High tech Teil vergliechen geht verdammt genau

  • Doc morelli
    am 30.12.2008

    Hab es in der hand gehalten im stehen und bin angeblich 160 kmh schnell gewesen. Wusste noch garnicht wie schnell uch gehn kann... Nicht zu empfehlen

  • greendeer81
    am 11.03.2009

    Ohne mich von der stelle zu rühren habe ich 200 meter zurück gelegt

  • Golz
    am 03.01.2009

    Mehr kann man nicht sagen. Im stand ca 160. Das ist zwar ne gute Idee, aber die Umsetzung ist nicht gut und mit dem iPod wohl auch nicht möglich.

  • Christianweg
    am 07.01.2009

    Erst mal an alle die ein iPod Touch haben dürften es gar nicht runterladen weill wenn ihr lesen köntet würdet ihr Wissen das euer iPod das nicht kann . Aber auf dem Iphone leuft es einwandfrei . Ihr Idioten zu dumm um zu lesen .

  • VirotroniX
    am 11.01.2009

    Gesehen - Geladen - GELÖSCHT Dieser Vorgang hat ca. 1,5 Minuten gedauert. Den einen Stern gibt's auch nur, weil man nicht mit weniger bewerten kann!

  • Mobizwerg
    am 25.02.2009

    Einmal richtig eingegeben funktioniert PocketDynolikation wie beschrieben. Wie lange sie aber auf dem iPhone überlebt ist fraglich, da PocketDyno nicht lebensnotwendig ist. Darum auch nur Drei Sterne.

  • Sugl
    am 15.01.2009

    Ich laufe im stehen 188!

  • 00rtf
    am 18.06.2009

    Nur 2kw Differenz zur Herstellerangabe. Und PocketDyno ist nicht für oh wie schnell laufe ich denn.

PocketDyno Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
495 Stimmen 2.5 Durchschnitt
233 5
76 4
64 3
25 2
97 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1844 Stimmen 2 Durchschnitt
996 5
276 4
212 3
100 2
260 1

PocketDyno Informationen:

Altersempfehlung

PocketDyno ist ab 4+ Jahren geeignet.

PocketDyno enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.2
14.07.2009 2.2
22.06.2010 2.2
23.06.2010 2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SportsTap JIRBO Paper Football Rev Lite Pro Football Live! ESPN Zoom Aqua Baller Free iFootball™ by JIRBO