• Rev Lite

    Keine Bewertung

    Rev Lite

    Beschreibung *** Ein Apple Staff Favorite am 25. März 2009! *** ------------------ *** Gesehen in: *** * The New York Times:...

    Hersteller: DevToaster

    Größe: 2.1 MB

    Version: 2.0.2

  1. Rev Lite Bild 1
  2. Rev Lite Bild 2
  3. Rev Lite Bild 3
  4. Rev Lite Bild 4
  5. Rev Lite Bild 5
  6. Rev Lite Bild 6
  7. Rev Lite Bild 7
  8. Rev Lite Bild 8
  9. Rev Lite Bild 9
  10. Rev Lite Bild 10
  11. Rev Lite Bild 11
  12. Rev Lite Bild 12

Rev Lite Berichte:

  • jerrybone
    am 06.02.2009

    Mit der lite bin ich durch, Hardware wurde heut geliefert wann kommt endlich die Final??Das ist endlich was nützliches, GROßARTIG!

  • CoreForce
    am 03.01.2009

    Die Lite Version mit den beschränkten Möglichkeiten des iPhone überzeugt on ihrem Rahmen vollkommen. Ich bin gespannt auf die Vollversion, mit einem OBD2 Anschluss wird das qualitativ ein Quantensprung in der Live-Fahrzeugdiagnose mit einer preislich äußerst attraktiven Gesamt-Lösung.

  • bollekeil
    am 15.10.2008

    Total nutzlos Rev Lite

  • Masterslive
    am 18.10.2008

    Dieses App ist wie der Vorredner schon sagt total nutzlos. Es gibt ein paar Anzeigen und die funktionieren nichtmals. Man kann sich dann zwar die beschreibung dazu angucken, aber diese erklärt nicht wie man das zum laufen bringt. Ich verstehe nicht warum es unter den top apps ist wenn nur ein mensch eine rezision schreibt und es wirklich keinen nutzen hat. Würd mich mal gerne interessiern wie diese Struktur hier auf gebaut ist. Vielleicht liegt es auch daran das ich kein Iphone sondern nur einen Ipod Touch besitze, aber dann dürfte Rev Lite auf dem Ipod nicht zu installieren sein.

  • Heidi99
    am 13.11.2008

    Leute, ich habe eher das Gefühl, ihr habt was nicht verstanden. 1. Es funktioniert natürlich nur mit einem Fahrzeugdiagnoseinterface. 2. es handelt sich bisher nur um eine Demoversion. ------- Dann braucht man noch das geeignete OBD- 2 fähige Fahrzeug und ab gehts mit der Fehlerauslese und Datenanzeige. Ich hab das Teil, wirklich sensationell.

  • hellboy2503
    am 18.10.2008

    Das liegt nicht am Ipod. Auch auf dem Iphone funktioniert es nicht. Wie der Vorredner schon sagt, wäre es interessant zu wissen warum Rev Lite immer noch hier steht!

Rev Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
84 Stimmen 3 Durchschnitt
21 5
13 4
14 3
9 2
27 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
275 Stimmen 3 Durchschnitt
81 5
49 4
53 3
31 2
61 1

Rev Lite Informationen:

Altersempfehlung

Rev Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Rev Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.7
19.10.2009 2.0
05.11.2009 2.0.1
25.01.2010 2.0.2
22.06.2010 2.0.2
23.06.2010 2.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rallye Timer SportsTap iYardage PocketDyno ESPN Zoom Aqua Baller Free The Masters Golf Tournament