1. iFootball™ by JIRBO Bild 1
  2. iFootball™ by JIRBO Bild 2
  3. iFootball™ by JIRBO Bild 3
  4. iFootball™ by JIRBO Bild 4
  5. iFootball™ by JIRBO Bild 5
  6. iFootball™ by JIRBO Bild 6
  7. iFootball™ by JIRBO Bild 7
  8. iFootball™ by JIRBO Bild 8
  9. iFootball™ by JIRBO Bild 9
  10. iFootball™ by JIRBO Bild 10
  11. iFootball™ by JIRBO Bild 11
  12. iFootball™ by JIRBO Bild 12

iFootball™ by JIRBO Berichte:

  • Sebi_1988
    am 27.01.2009

    ...aber viel zu leicht und zu wenig anwechslung.

  • Benne2008
    am 02.02.2009

    Das Ding stellt nicht den Anspruch, real zu wirken. Es ist lustig und kostenlos -> super!

  • Bastian...
    am 05.02.2009

    ...

  • Dem Boss
    am 26.01.2009

    Billig!!!!! Sofort gelöscht!!!!!

  • Auerbacher Black Power
    am 05.03.2009

    Nun ist es ja so, dass solche Spiel nur wirklich zu 2 lustig sind. Wenn Football also einen Mehrspielermodus hätte, währe es bestimmt um das doppelte beliebter.

  • Andy-Q
    am 26.01.2009

    Also es ist gratis aber es gibt viel bessere Gratisspiele aber ein zwei mal ist es ganz lustigmeine meinung zu diesem Spiel ist neutral

  • Helmi92
    am 08.04.2009

    Gefällt mir echt gut, nicht real, aber vor allem der 2Spieler-Modus macht echt Laune! Nur die Sounds sind zum abgewöhnen ^^

  • 199000
    am 30.01.2009

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen

  • KanackooO
    am 28.01.2009

    Naja muss nicht sein..macht auch kein Spaß..

  • Werderaner
    am 25.01.2009

    Finger weg! habs wieder sofort gelöscht es gibt bessere aps. iFootball™ by JIRBO ist lsngweilig und ich könnte wetten, das auch niemant mit der steuerung klar kommt! 1stern bin echt endtäuscht!

  • Italiandream
    am 19.01.2009

    ... TDs werden viiiel zu einfach erzielt! Und TDs zählen auch wenn's keiner war und "inches" fehlen! : / Verbessern plz oder ist das nur in der Free so?

  • Tymant
    am 03.02.2009

    Echt cooles game und dann noch kostenlos wow! Ich hätte glaub sogar Geld gezahlt.. Ja nicht unbedingt Real aber dennnoch macht es richtig Spaß. sofort laden!!

  • Umut1993
    am 01.02.2009

    Ist Super

  • Tueti
    am 29.01.2009

    ... die High Score-Funktion sollte überarbeitet werden. Mein höchster Score wird nicht gesynct, nur mein Zweithöchster!

  • Hechicero175
    am 03.03.2009

    Kann jeder ausprobieren, es ist ja kostenlos. Ist aber reine Zeitverschwendung. Ohne jeden Reiz und mit Football hat das nichts zu tun.

Beschreibung

Frei für eine begrenzte Zeit!

★ ★ ★ ★ ★
Ein Teil der Jirbo Social Gaming Network, mit 19mm + Downloads weltweit!
★ ★ ★ ★ ★

Sport-Gaming hat noch nie so Spaß als auf dem iPhone und iPod Touch!

✓ Benutzen Sie Ihre Finger, um die Flick-Fußball!

✓ Alle neuen, verbesserten Gameplay und Grafik!

✓ Die Fortsetzung des Mega-Hit-Paper Fußball, Fußball Jirbo hat eine realistische Stadion, Fußball und Feld!

✓ Das Spiel beinhaltet 4 Strategie jetzt timed Viertel wie in der NFL!

✓ Wiedergabe in einem Player-Modus gegen das iPhone oder zwei Spieler-Modus gegen einen Freund!

✓ Treten Sie gegen die ganze Welt auf der Highscore-Liste!

★ ★ ★ ★ ★
Ein Teil der Jirbo Social Gaming Network, mit 19mm + Downloads weltweit!
★ ★ ★ ★ ★

Frei für eine begrenzte Zeit!

iFootball™ by JIRBO Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
17 Stimmen 2.5 Durchschnitt
8 5
0 4
3 3
1 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3013 Stimmen 2 Durchschnitt
1354 5
648 4
458 3
190 2
363 1

iFootball™ by JIRBO Informationen:

Altersempfehlung

iFootball™ by JIRBO ist ab 12+ Jahren geeignet.

iFootball™ by JIRBO kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4.1
16.10.2009 2.0
22.11.2009 2.1
12.12.2009 2.2
19.02.2010 2.4
16.05.2010 2.5
22.06.2010 2.5
23.06.2010 2.5
01.07.2010 2.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SportsTap iFooty Pro Football Live! College Football Live! PocketDyno ESPN Zoom Aqua Baller Free Aqua Punt Lite