• ESPN Zoom

    Keine Bewertung

    ESPN Zoom

    ESPN und EpicTilt vorliegenden Zoom! Sportfans auf der ganzen Welt haben jetzt eine der am meisten süchtig Spiele auf dem Planeten, und es ist für Ihr iPhone oder iPod...

    Hersteller: EpicTilt

    Größe: 7.0 MB

    Version: 1.5

  1. ESPN Zoom Bild 1
  2. ESPN Zoom Bild 2
  3. ESPN Zoom Bild 3
  4. ESPN Zoom Bild 4
  5. ESPN Zoom Bild 5
  6. ESPN Zoom Bild 6
  7. ESPN Zoom Bild 7
  8. ESPN Zoom Bild 8
  9. ESPN Zoom Bild 9
  10. ESPN Zoom Bild 10
  11. ESPN Zoom Bild 11
  12. ESPN Zoom Bild 12

ESPN Zoom Berichte:

  • voll cool
    am 03.11.2008

    meine empfelung spielt zu zweit

  • ManiG
    am 10.01.2009

    ... schade, dass man am ende (wenn man nicht alle Fehler gefunden hat, aber die zeit um ist) nicht noch die Auflösung sieht, das wäre ( für mich) sehr wichtig und würde den spielspaß deutlich erhöhen!! vllt durch ein update änderbar?! dann gibts auf jeden fall 5 sterne, so leider nicht...

  • Argun
    am 17.10.2008

    Super Spiel habe es früher am Automaten gespielt Klasse Spiel und auch noch kostenlos

  • heila
    am 17.12.2008

    Ein wirklich tolles Spiel mit Suchtfaktor! Einziger Kritikpunkt: Seit ich das Update geladen habe, werden manche ganz offensichtliche Fehler in den neuen Bildern nicht mehr erkannt... Schade! Aber immerhin kostenlos, denn sonst wäre es ärgerlich...

  • BangLee
    am 21.10.2008

    Automaten-like (Find It) ... sportliche Leistung. Dieses App läuft Super flüssig. Mit Online Rang-Liste. Nur zu empfehlen. Mfg

  • Konschy
    am 12.11.2008

    Dieses Speil macht süchtig. Wir haben es in den letzten Tagen laufend gespielt, allein, zu zweit und sogar zu dritt.Da kostenlos ... L A D E N !!!;-)

  • Superhero360
    am 29.10.2008

    Dem macht es vielleicht Spaß, mir nicht. Gute Technik wird aber schnell öde.

  • tucalicious
    am 01.11.2008

    ESPN Zoom hält was es verspricht! Wie bei den bekannten Automatenspielen werden auf den zweigeteilten Bildschirm zwei ähnliche Bilder aus verschiedenen Sportarten gegenüber gestellt. Es geht darum die Unterschiede zu erkennen und per Fingertipp zu lokalisieren, während die Zeit herunter gezählt wird. Falsche Fingertipps werden mit Zeitabzug bestraft.

  • marylion
    am 04.11.2008

    Umsonst und perfekt umgesetzt.Beispielhaft!!!!

  • fa||en
    am 05.11.2008

    eine sehr nette Sache. hat sich auf jeden Fall gelohnt... und auch noch kostenlos :D

  • Jenaih
    am 11.11.2008

    mach echt Spaß! für lau wirklich toll! gerne mehr davon!!! was ich nur nicht verstehe ist die highscore an Nummer 1 steht jemand mit ca 145900Punkten. bei 73levels macht das einen durchschnitt von 1999 Punkten pro level. dann müsste dieser jemand alle Fehler in ca 2sec finden und auch gleichzeitig alle anwählen... kommt mir ein wenig gefälscht vor... das hat mir im nachhinein den Spaß verdorben.. denn ich denke ich bin mit ca 135000punkten schon nicht schlecht.. nur 145000 sind für mich absolut unvorstellbar.

  • Davetheruler
    am 05.11.2008

    Mach einfach Spaß.

  • matzenHH
    am 04.11.2008

    Es macht richtig Spass die Fehler zu suchen. Es läuft stabil, dafür gibt es 4 Punkte. Leider ist die Musik auf Dauer anstrengend (Gott sei Dank, abestllbar) und ESPN halt nur Sportbilder. Aber lohnen tut es alle mal!

  • Chros
    am 03.11.2008

    Wenn jemand auf Sport memory steht. 5Sterne für Optik und 0€

  • (5g77a)
    am 17.05.2009

    Nicht so mein ding

  • Kostagr1
    am 20.10.2008

    Super Spiel holen holen holen

  • *BlackOut*
    am 11.11.2008

    Total klasse...wollte es mir schon fast holen, als es noch ne kleinigkeit kostete, aber für Lau - umso besser^^Also die Steurung ist einfach sowie auch logisch, einziges Manko meinerseits ist, dass es nur Bildr aus der Kategorie "Sport" gibt, vielleicht wird irgendwann mal noch weiteres hinzugefgt...Empfehlung: UNBEDINGT LADEN!

  • dodolino12
    am 05.11.2008

    Laaaaadeeeeen!!!!! Einfach suuuuuupeeeer!!! Laaaaadeeeeen!!!!

  • Ben1983
    am 17.10.2008

    Ich hab so ein Spiel immer am Automaten gespielt. War nicht gerade billig. Diese Umsetzung des Automatenspiels ist echt gut. Spielspass pur und dazu noch kostenlos!

Beschreibung

ESPN und EpicTilt vorliegenden Zoom!

Sportfans auf der ganzen Welt haben jetzt eine der am meisten süchtig Spiele auf dem Planeten, und es ist für Ihr iPhone oder iPod Touch perfekt!

"Addicting"! - Die New York Times

********************************
********************************

AB SOFORT ERHÄLTLICH: ESPN ZOOM DELUXE.CHECK IT OUT NOW.
Holen Sie sich jetzt Deluxe Zoom Kameramann und genießen Sie ein lustiges, anspruchsvolles Spiel mit den besten Sport-Fotos draußen.Deluxe Features gehören:
* Jede Menge neue Fotos zu spielen, die häufig aktualisiert: Download Fotos von Sport-oder Event-und sicher sein, oft zurück, ob neue Fotosets!
* Fotos von der NFL, MLB, NBA, NHL, Action Sports, NCAA, Fußball, Tennis und vieles mehr!
* Fähigkeit zu entscheiden, welche Fotos zu spielen.Spielen Sie bis zu 3 Packungen auf einmal! (Ex.NFL, NBA und Winter X Fotosets)
* ESPN Bottomline: unser berühmtes Sport-Ticker hält Sie über aktuelle Nachrichten aktualisiert, Partituren, Statistiken und vieles mehr!
* Jetzt mit SportsCenter themed Musik!
**************************************
**************************************

Genießen Sie iTunes 'beliebtesten Foto-Spiel in der Handfläche, mit großen Fotos und ESPN Sports / Sport Themenmarkt Musik.

Features:
* Online-Leaderboard
* Zufällige Auswahl an Sport-Fotos
* ESPN-Integration redaktioneller
* Kostenlos!

Wegbeschreibung:
* Suchen und poke fünf Unterschiede, bevor der Timer abläuft
* Sie haben nur drei Leben
* Vergleichen Sie Ihre Gäste auf unserer globalen Rangliste

Viel Glück und sehen, ob Sie die Top 25 kann brechen!

Dieses Spiel funktioniert sowohl auf dem iPod Touch und das iPhone, sondern benötigt mindestens OS Version 2.1.
Diese Version enthält: Baseball, Basketball, Fußball, NCAA, und Action-Sport, Fußball, Cheerleading

Für weitere tolle Spiele gehen http://www.ESPNArcade.com
Für weitere fantastische iPhone-Spiele gehen http://www.EpicTilt.com

ESPN Zoom Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
141 Stimmen 3 Durchschnitt
23 5
38 4
25 3
24 2
141 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1810 Stimmen 3 Durchschnitt
353 5
426 4
246 3
336 2
1810 1

ESPN Zoom Informationen:

Altersempfehlung

ESPN Zoom ist ab 4+ Jahren geeignet.

ESPN Zoom enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3.1
16.08.2009 1.4
21.02.2010 1.5
22.06.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Basketball coach's clipboard