1. PicBook - Avatar Creator Bild 1
  2. PicBook - Avatar Creator Bild 2
  3. PicBook - Avatar Creator Bild 3
  4. PicBook - Avatar Creator Bild 4
  5. PicBook - Avatar Creator Bild 5
  6. PicBook - Avatar Creator Bild 6
  7. PicBook - Avatar Creator Bild 7
  8. PicBook - Avatar Creator Bild 8
  9. PicBook - Avatar Creator Bild 9
  10. PicBook - Avatar Creator Bild 10
  11. PicBook - Avatar Creator Bild 11
  12. PicBook - Avatar Creator Bild 12

PicBook - Avatar Creator Berichte:

  • Der Susu
    am 22.04.2009

    Für meinen Geschmack noch nicht umfangreich genug, aber cool. Meine Wunschliste: -mehr Frisuren, mehr Augen mehr Nasen, mehr alles -veschiedene Kopfformen und Muttermale -Ladefunktion bereits erstellter Avatare zum erneuten bearbeiten

  • mischamiens
    am 31.03.2009

    Einfach zu bedienen, schöne Gesichter, funktioniert reibungslos! Freue mich auf ein update mit noch mehr elementen. (haarfarben, frisuren, ...)

  • wladimir80
    am 01.03.2009

    Ziemlich einfaches Interface: Gesichter basteln, dann zuweisen. Ist alles ziemlich nett gemacht und sehr aufgeräumt. Die Gesichter sehen ziemlich gut aus. Sie passen halt zusammen. Und wer den Look mag oder nach einem einheitlichen Look für das Adressbuch sucht, der kann hier fündig werden! Einfach mal ausprobieren und rumspielen!Paar Sachen, die noch fehlen: Keine wirkliche Übersicht, über die vorhandenen Bauteile. Mehrsprachigkeit (gibt aber eigentlich nur drei Buttons mit Text)... und die Gesichter sind eher europäisch. Für andere Kontinente ist das wohl noch nicht wirklich vorgesehen.

  • nattyrebel
    am 09.03.2009

    Great way to kill time and add faces to your contacts. Additionally, the game keeps my kids busy for ages. They just love it!

  • Susilein :-)
    am 24.04.2009

    Einfach Klasse!!! Man kann alles verändern haarfarbe, Frisur, augenbrauen, gesichtsfarbe, Nase, Augenfarbe, Bart, Nase, Brille!!! Ist zwar noch nicht perfekt aber für umsonst einfach supi!!! Kann man nur jedem empfehlen! Da man ja nicht von jedem freund ein foto hat...Tolle Idee! Für ein update wäre es toll nochmehr Auswahl zu bekommen oder vielleicht auch Spaß Frisuren oder Grimassen

PicBook - Avatar Creator Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
56 Stimmen 2.5 Durchschnitt
12 5
8 4
5 3
0 2
21 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

PicBook - Avatar Creator Informationen:

Altersempfehlung

PicBook - Avatar Creator ist ab 4+ Jahren geeignet.

PicBook - Avatar Creator enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
02.09.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
26.11.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tilt 'n Sketch Bill Glockenspiel Fuzz Lites Zodiac from archaic China Chrome Clock 2 Woo Remote SplatFace Paintbook 3.2 iFrost Playlist