• Pianist

    Keine Bewertung

    Pianist

    Die erste weithin erhältliche mobile Multi-Touch-Klavier, Pianist hat in einer Reihe von Apple-Werbekampagnen gekennzeichnet worden, und konsequent in der iTunes Music Apps...

    Hersteller: MooCowMusic

    Größe: 7.9 MB

    Version: 1.8

    2.39 €
  1. Pianist Bild 1
  2. Pianist Bild 2
  3. Pianist Bild 3
  4. Pianist Bild 4
  5. Pianist Bild 5
  6. Pianist Bild 6
  7. Pianist Bild 7
  8. Pianist Bild 8
  9. Pianist Bild 9
  10. Pianist Bild 10
  11. Pianist Bild 11
  12. Pianist Bild 12

Pianist Berichte:

  • iMuc
    am 15.07.2008

    Ist schon toll immer ein Klavier dabei zu haben. Man sollte jedoch wenigstens etwas Klavierspielen können, denn sonst wird es schnell Langweilig. Positiv:* 88 Tasten (gleichzeitig immer ein Aktave)* 5 Stimming (d.h. 5 Tasten gleichzeitig)* super Klang* Anleitung integriert* Sequenzer um meheren Spuren aufzunehmen (somit kann man auch Freihändig spielen)* Demo Songs integriert, von denen man lernen kann (wie z.B. die Montscheinsonate)* Eigene Songs können gespeichert werden* Mit etwas Übung kann man auch interaktiv während des spielens die Oktave wechseln* Sogar Sustain ist einstellbar* MetronomNegativ:* Die Knöpfe zum wechseln der Oktave liegen zu nah beieinander* Auggenommen Songs lassen sich nicht im Tempo verändernWas kann man mit so einem kleinen Klavier anfangen ?Wenn man z.B. eine Melodie hört, kann versuchen diese nach zu spielen.Für Klavierinteressierte - Kaufempfehlung !

  • jhse
    am 01.09.2008

    Nicht zu empfehlen, stürzt nach Start ab und ist somit nicht zu beutzen.

  • Oliver Völ
    am 15.07.2008

    Hat bei mir eine Zeitlang funktioniert. Ein beeindruckendes und gut klingendes Klavier, auch wenn das Display ein bisschen kurz für Pianist ist. Nach einem Tag ging es plötzlich nicht mehr - Pianist beendet sich auf dem iPod Touch 1s nach dem Start automatisch; auch nach erneuter Installation. Schade, es wäre super, wenn es liefe. Hoffen wir auf ein Update.

  • charlie242
    am 18.07.2008

    Pianist ist einfach super! Es braucht wenig können um es zu bedienen. Doch es ist schon nützlich ein wenig erfahrung zu haben im Klavier spielen. Man darf also nicht zu viel erwarten es ist ein simples Klavier. Jedoch wenn man spaß daran findet ist es sehr nützlich videos anzugucken, zum Beispiel auf youtube um ein paar stücke zu lernen. Inerhalb einer stunde habe ich dadruch 4 Stücke gelernt darunter "Linkin Park" Lieder und das Lied "Mad World". Mein Resume ist: ein gutes Program für erfahrene Leute die es einfach lieben Klavier zu spielen ;D

  • Aeron-
    am 03.12.2008

    Für alle die etwas von Klavier verstehen ist das eine sehr empfehlenswerte App. Man bekommt eine volle Klaviatur, ein Metronom und einen Recorder + Speicher-Funktion dazu. Alles funktioniert flüssig. Auf meinem iPod Touch 2.Generation konnte ich von Abstürzten oder ähnlichem nichts feststellen.

  • moZeemuZic
    am 30.07.2008

    88 Tasten: Super ein Klavier immer dabei! Der Sound ist jetzt nicht megha, aber klingt gut! Für Unterwegs Demos aufzunehmen ist das ein mega Tool !!! Leider wird immer nur eine Oktave angezeigt, aber durch Overlay Recording kann man mehrere Spuren übereinander aufnehmen. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Tasten etwas kleiner gemacht hätte und 2 Oktaven übereinander ansteuern könnte (siehe Band von MooCowMusic)Ist aber für den Preis jeden Cent wert!

  • ruebecker
    am 17.08.2008

    Tolles Programm, wenn man es bei Bedarf starten könnte. Nach dem ersten Start lässt es sich nicht mehr öffnen. Nach einer Synchronisation funktioniert es für einen einzigen Start, dann ist wieder Ebbe. Schade, dass der Programmierer das nicht abstellen kann...

  • RRMuc
    am 06.08.2008

    ich würde Pianist gerne benützen, aber immer wenn ich es benützt habe, ging nichts mehr, und das iphone musste danachkomplett wiederhergestellt werden. Jetzt habe ich Pianist entfernt

  • Pagmati
    am 15.08.2008

    Kleines Tool, welches mir beim komponieren - vor allen Dingen unterwegs - sehr hilft. Die Navigation ist leider sehr aufwendig und auch der Recorder ist noch verbesserungsfähig. Aber ansonsten coole Software!

  • ::am::
    am 01.01.2009

    Nachtrag: Nach den Updates klappt alles super und ich habe meine Wertung auf 5 Sterne geändert. Bin soweit recht zufrieden und habe im AppStore nichts Besseres gefunden. Aber trotz des täglichen iPhone Neustarts hängt sich Pianist gerne mal komplett während des Ladevorgangs auf und reißt das gesamte Telefon mit in den "Tod", so dass ein erneuter Reboot per Home+Powertaste gleichzeitig nötig ist. Da kann der Programmierer behaupten, was er will, wenn er schreibt es läge nicht am Programm. Dafür einen Punkt Abzug.

  • VIBROMAX
    am 01.10.2008

    Thanks so much for such a nice instrument!Works as expected, very responsive, nice sound.No problems at all @ iPhone 3G (2.1).

  • FunVok
    am 18.09.2008

    Very Good Sound Easy to play.

  • jan.CASU
    am 20.07.2008

    Sollte das program nicht starten, einfach das iPhone neu starten :)

  • YES the pianist
    am 16.11.2008

    bei mir stürzt das auch sofort nach Start ab. Nur das erste Mal ging es. Woran kann das liegen?

  • lovemyphone
    am 04.08.2008

    Ich finde Pianist sehr gut, besonders für die 5 euro gerade wenn man Musiker ist kann man damit schon spass haben oder als mobile Hilfe zum komponieren benutzen. Läuft nur leider noch etwas buggy aber ist meiner Meinung nach das Geld wert!

  • doom35
    am 14.01.2009

    Ich verstehe nicht was andere mit dem abstürzen 1mal iPod, iPhone neustarten fertig aber nicht direkt 1stern geben also super app

  • RemainAnonymous
    am 29.11.2008

    Also erst einmal ist ein gutes Programm. Ich habe gestern love lockdown von kanye West drauf gespielt und aufgenommen. Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich es per Mail (als midi oder mp3) Verschicken könnte und dann auf meinem Computer abspielen könnte. Der Klang könnte ein wenig besser klingen. Please add the ability to send my records via email (midi or mp3), so i can play them on my computer and share it with my friend... Pianist is the best piano-application wich runs on the iPhone!

  • Tin007
    am 09.05.2009

    Aber man sollte find ich noch ein paar andere Instrumente spielen können. Wie bei einem Keyboard (nur nicht so viele). Aber sonst macht es echt Spaß!

  • MicGoe
    am 15.07.2008

    Stürzt sofort nach Programmstart ab...

  • Timo0705
    am 17.10.2008

    Pianist ist eins der besten für den touch/ das iPhone.Ich bin durch Zufall bei YouTube gelandet und kann jetzt 2 Lieder spielen, Mad World und eins von Linkin Park.Mach auf jeden Fall Spaß, kostet nicht viel und läuft perfekt. Und dabei kann ich nicht mal Klarvier spielen.Sehr zu empfehlen!

  • KnorrR
    am 07.09.2008

    Ich habe schon lange nach einem Ersatz für eine Stimmgaben oder eine Stimmflöte gesucht. Pianistlikation ist ideal: einfach zu bedienen und immer zur Hand. Bei mir läuft sie übrigens einwandfrei ohne Abstürze. Allerdings habe ich auch die neueste Firmware-Version installiert. Manchmal hilft das...

  • iPhone shuffle
    am 14.09.2008

    aber auch nur was für Leute, die wirklich gern Klavier spielen und das auch können. Sonst kann man damit nichts anfangen.

  • noch'n mit
    am 08.01.2009

    Wenn ich mal davon ausgehe, dass man zum rumklimpern auch die Anwendungen nehmen kann, die umsonst sind hätte ich hier mehr erwartet.+ Die Klaviatur ist umfassend, vielfältig einstellbar, spricht gut an, mehrstimmiges Spiel möglich+ die Samples sind gut+ Aufnahmen können gemacht werden, overdubbing wird unterstützt, Metronom für den Einsatz vorhanden- Recorder ist furchtbar unhandlich zu bedienen - Aufnahmen nicht exportierbar- das anschlagen direkt benachbarter tasten (während die erste gehalten wird) scheint etwas zufällig

  • Nina99
    am 22.02.2009

    Nach dem kostenlosen Update habe ich nun auch die Möglichkeit 2 Klaviaturen übereinander einzublenden, die Anzahl der Tasten zu wählen und auch die Tasten mit Noten zu beschriften. Der Klang ist klasse. Auch die Möglichkeit das Verschieben der Klaviatur zu sperren, damit man nicht ausversehen verschiebt ist toll.

  • AlbaFlo89
    am 01.01.2009

    Endlich genau das habe ich mir lange gewünscht. Man kann nun bis zu 15 Tasten wählen und ein doppelten Keyboard schalten. Dazu hat es sich optisch klasse verbessert und der Klang ist auch besser geworden. TOP 6******

  • GerW
    am 10.08.2008

    Ich kann Pianist jedem empfehlen.Es ist wie ein richtiges Klavier und hört sich schön an.Ein Stern abzug,da es recht schwer ist die tasten zu treffen (kommt auf die Dicke der Finger an ;) ) Ansich aber ein sehr sehr schönes Programm! Worth to Buy!

Beschreibung

Die erste weithin erhältliche mobile Multi-Touch-Klavier, Pianist hat in einer Reihe von Apple-Werbekampagnen gekennzeichnet worden, und konsequent in der iTunes Music Apps Top-Liste.Sound On Sound Magazine aufgeführt Pianist in seinem Pick der Top 20 iPhone Apps und T3-Magazin in seiner Top 100 iPhone Apps.Pianist wurde auch von Medien-Quellen wie dem Mail empfahl am Sonntag und Fox News.

KEY FEATURES
------------------------
- Volle 88 Tasten Klaviatur von einem echten Klavier für maximale Authentizität beprobt.

- Aufnehmen und Speichern Sie Ihre Kompositionen für die spätere Wiedergabe.Overdub so oft wie Sie wollen, und entfernen Sie unerwünschte Noten.

- Realistische Grafik mit 3D-Tasten nach unten drücken, dass deine Berührung.

- Virtuelle "Soft" und "Sustain" Pedale, und Ausdruck je nachdem, wo Sie die Taste drücken.

- Zoomable Tastatur können Sie zwischen einer und zwei Oktaven über den Bildschirm anzuzeigen.

- Optional mit doppeltem Tastaturlayout ermöglicht es Ihnen, noch mehr Tasten, ohne die Notwendigkeit zu scrollen zu erreichen.Bis zu vier Oktaven kann angezeigt werden und spielte auf einmal.

- Wechseln zu irgendeinem Teil der Tastatur sofort.

- Bleiben Sie in der Zeit mit einer komplett konfigurierbaren Metronom.

- Erstellen Sie wirklich komplexe Klavierstücke mit mehreren Teilen, die durch mehrere Oktaven erstrecken Overdubbing den aktuellen Song.

- Intuitive Benutzeroberfläche, die eher wie ein Digital-Piano als ein Computer-Anwendung fühlt.


Wir glauben, sollte man sich nie etwas kaufen, ungesehen, so dass alle unsere Anwendungen haben umfassende Video-Demos auf unserer Website (http://moocowmusic.com)

Von der Firma gebracht, dass Sie von der Kritik gefeierten Top 10 iPhone-Anwendungen: Band, Gitarrist, Organist, Komponist und Jazzmusiker.Auch sicher sein, heraus zu überprüfen Pianist Pro auf dem IPAD.


Alle unsere Updates sind und bleiben werden, befreit.Bitte kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Support-Seite, wenn Sie irgendwelche Fragen über die Anwendung haben.

Pianist Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
29 Stimmen 4 Durchschnitt
3 5
3 4
4 3
6 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
312 Stimmen 3.5 Durchschnitt
44 5
33 4
66 3
58 2
111 1

Pianist Informationen:

Altersempfehlung

Pianist ist ab 4+ Jahren geeignet.

Pianist enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch, Chinesisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
01.11.2009 1.5
18.11.2009 1.6
22.06.2010 1.7
23.03.2011 1.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,99 €
22.06.2010 2.99 €
23.03.2011 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tuner Internet Radio Blip Solitaire GuitarToolkit BeatMaker iMaracas Circle Theory miniSynth Bloom iReal Book Church Organ Piano iBone - the Pocket Trombone