• Photo fx

    Keine Bewertung

    Photo fx

    * DV Magazine 2009 Black Diamond Award Winner * * Macworld (UK) 4-Sterne-Gewinner * Foto fx ist die endgültige Reihe von digitalen optischen Filtern für das iPhone und...

    Hersteller: The Tiffen Company

    Größe: 19.1 MB

    Version: 4.0.2

    2.39 €
  1. Photo fx Bild 1
  2. Photo fx Bild 2
  3. Photo fx Bild 3
  4. Photo fx Bild 4
  5. Photo fx Bild 5
  6. Photo fx Bild 6
  7. Photo fx Bild 7
  8. Photo fx Bild 8
  9. Photo fx Bild 9
  10. Photo fx Bild 10
  11. Photo fx Bild 11
  12. Photo fx Bild 12

Photo fx Berichte:

  • Zoro181888
    am 14.02.2009

    Photo fxlication ist echt cool. Die Fotos können sofort im iPhone bearbeitet werden.Tolle Ergebnisse ! Top

  • therealmatrix
    am 15.02.2009

    Damit kann man jedes Bild aufwerten. Einfach top. :-) nicht einfach nur Spielerei.

  • cyber030
    am 14.02.2009

    Unbedingt laden ist wirklich Super..

  • IPT32GB
    am 01.03.2009

    Photo fx is wirklich gut, bitte noch ein Update mit der Sprache Deutsch. Außerdem könnte man noch in das Bild Kästchen einfügen, in dem man Text hineinschreiben kann. Wäre echt Wahnsinn!!!

  • love4oneanother
    am 10.02.2009

    ... für leute die gerne Fotos mit dem  machen. Es macht was es soll, und bietet viele möglichkeiten die Bilder zu verbessern, verschönern und aufzupeppen Selbst die bilder die ich bei schlechten lichtverchältnissen geschossen hatte sehen nach der bearbeitung um einiges frischer, farbenfroher aus. 

  • Camichiwa
    am 14.02.2009

    Ich muss sagen nicht schlecht :D Aber ich finde Photogene oda so viel bessa ... Aba es verspricht nicht zu viel :D ich fänds perfekt wenn ma noch Text und Zeichen ins Bild fügen könnte :D nur so ne Idee...

  • Sebhel
    am 06.02.2009

    Echt eine der Besten Apps die ich habe!!! Super stabil, noch nie Abgestürzt und das bei öfters 30 min Bilder verschönern :) das einzige was noch fehlt ist, dass mann mehrere Effekte hintereinander anwenden kann. Im moment muss noch jeder Effect kurz gespeichert werden und dann das Bild neu reingeladen (2 sec) aber trotzdem :)... Super Effekte!!! Bitte noch mehr Mal- oder Zeichnen- Effekte (Kreide, Gemälde, Ölfarben usw.) Ist sonst echt schon wie klein Photoshop fürs Iphone!!! Der Absolute Hammer wären jetzt noch ein paar Brushes um die Bilder zu verzieren, aber ich glaub ich schieße schon übers Ziel hinaus :D... Macht weiter so! Absolute Kaufempfehlung! SUPER!!!

  • Ohnonono
    am 04.03.2009

    Hätte mir viel mehr erhofft, dafür ist es das Geld definitiv nicht Wert.

  • pixelschubbser
    am 07.02.2009

    Ich mache häufig unterwegs Aufnahmen, welche ich dann eine Weile als iPhone Startbild nutze und später auf dem Mac archiviere. Mit Photo fx kann ich die Bilder nun mit den gängigen Filtern gleich auf dem iPhone verbessern und erspare mir in den meisten Fällen das Nachbearbeiten auf dem Rechner. Verarbeitungsgeschwindigkeit, Stabilität des Programms und Ergebnis der Effekte sind gut.Empfehlenswert und macht Spass.

  • Darcy Entertainment
    am 15.05.2009

    ...sehr empfehlenswert, schließe mich natürlich, den (positiven) Rezensionen an.

  • southsideboy87
    am 07.03.2009

    Was dieses coole Programm an tollen features mitbringt ist wirklich klasse! Hier kann man seine selbstgeschossenen Bilder wirklich aufpimpen ;). 5 Sterne bekommt ihr wenn ihr Photo fx noch besser und schneller macht ;).

  • Michael Preetz
    am 30.05.2009

    ...hab mich schonmal drauf gemeldet und hab ne positive Resonanz abgegeben dies tu ich jetzt auch doch eins muss ich loswerden... Seit dem ersten oder zweiten update sind Abstürze an der Tagesordnung auf meinem 3G und das Jungs ist nicht Sinn der Sache. Fixt das mal pls dann ist Photo fx auch wieder volle 5 Sterne wert!!! Deshalb nur 4... Lg __0oNzi <3

  • silver239
    am 14.03.2009

    Das hab ich gesucht läuft stabil bei mir, speichern dauert bissel lang ist aber zu verkraften. Ist auf alle Fälle sein Geld Wert. Ersetzt natürlich nicht die Programme am großen Mac.

  • Felix79
    am 12.02.2009

    Photoshop wird es zwar nicht ersetzen, für schnelle Effekte zwischendurch aber echt super!

  • prettymutti
    am 11.02.2009

    ... einfach nur gut ... :-)

  • dpeters
    am 03.03.2009

    Bricht aber leider häufig beim Speichern des veränderten Bildes mal ab. Das kommt alle 3 - 4 Bilder vor und ist recht nervig. Auch nach Neustart des iPhones Hab das iPhone 3G und kein Jailbrake. Ansonsten ist die Fülle an Effekten groß und die Ergebnisse wirklich erstaunlich. Manchmal machen auch 2 Durchgänge aus einem langweiligen win wirklich tollen Foto. Nur die Stabilität muss noch besser werden!

  • Objektiver
    am 11.02.2009

    Nicht zu glauben, was da alles raus zu holen ist. Einfach in der Bedienung und super Ergebnisse. Veilen Dank an die Entwickler!

  • DeL1veRy
    am 12.02.2009

    Nice

  • Art.69
    am 30.01.2009

    ...einfach nur genial...photoshop lite :-)

  • mac(it)
    am 11.02.2009

    aber das prog ist der hammer!wünschenswert wäre das nacheinander anwenden der filter ohne zwischenspeicherung.

  • heady999
    am 17.02.2009

    Klar ist es nicht super schnell oder so aber das ist klar. Ich frage mich jedoch wieso ich nicht mehrere Effekte hintereinander auf das Bild anwenden kann. So muss ich immer erst abspeichern und dann das gespeicherte Bild laden und mit dem weiterarbeiten und so weiter. Geht das zufällig weniger umständlich?

  • ElChorristo
    am 05.03.2009

    Die Idee und Umsetzung an sich sind gut. Photo fx erklärt sich von selbst und nach 2 - 3 Minuten kennt man die Effekte. Jedoch lassen sich die Effekte nicht kombinieren und die Qualifät des abgespeicherten Fotos ist einfach grauenhaft. Verpixelt.

  • Kabe aus M.
    am 07.02.2009

    Zwar zeigt iPhoto eine grobe Variante, aber die Bilder werden hochauflösend gespeichert! Super App!

  • Nalli
    am 19.03.2009

    also leute Photo fx ist echt super, die bilder werden echt cool. das eonzige problem bei mir ist, dass bei bildern im querformat die gespeichreten bilder verpixelt sind. kennt diese problem noch jemand? aber bei hochformat echt super

  • Landrock
    am 26.04.2009

    Es ist ganz nett, iPhone-Bilder einmal direkt etwas zu bearbeiten, hat aber keinen wirklichen Wert, denn zur Weiterverwendung reicht alleine die Kamera des iPhones schon nicht aus.

  • Lulas14
    am 18.02.2009

    Also da fallen selbst mir keine schimpfwörter mehr ein! Einfach klasse um ein Bild großflächig zu bearbeiten! Tipp: Ladet euch Sketsches und Brusches noch herrunter, zusammen arbeiten die programme wie photoshop für iPod touch/ iPhone Echt klasse respeckt an die Nerds!!! Super arbeit! euer geiler Lulas14

  • Jake the penner
    am 13.02.2009

    Einfache bedienung u schöne effeckte! Für jeden der gerne fotos macht zu empfehlen! Mehr braucht man nicht sagen!

Beschreibung

* DV Magazine 2009 Black Diamond Award Winner *
* Macworld (UK) 4-Sterne-Gewinner *

Foto fx ist die endgültige Reihe von digitalen optischen Filtern für das iPhone und den iPod Touch.Simulationen von vielen populären preisgekrönten Tiffen Glasfilter, optische Prozesse im Labor und fotografische Effekte sind jetzt an Ihren Fingerspitzen.Wir können sicher ohne Zweifel, dass Photo fx ist die umfassendste sagen, funktionsreichen Foto-App für das iPhone und den iPod Touch.

In Photo fx, können Sie aus 67 spannenden Filter mit 780 Presets in 9 verschiedenen Gruppen organisiert Filter wählen.Foto fx ist der folgende Filter umfasst: Ambient Light, Black und White, B & W Looks, Black Diffusion / FX ®, Black Pro-Mist ®, Bleach Bypass, Bronze Glimmerglass ®, Center Spot, Close-Up Lens, Color-Grad ® , Color Infrared, Farbe sieht, Color Spot Cool Pro-Mist ®, Cross Processing, Day for Night, Depth of Field, Diffusion, Dual Grad, Edge Glow, Enhancer, Faux Film, Leuchtstofflampenlicht (FL-B / D ®), Nebel, Glimmergass ®, Gold Diffusion / FX ®, Glow, Getreide, Halo, Haze, HDTV FX ®, High Contrast, Ice Halos, Infrarot-, Licht-, Mono-Tint, ND Grad, Night Vision, Nude / FX ®, Old Photo, Bleistift, Polfilter, Pro-Mist ®, Reflektor, Relight, Sky, Smoque ®, Soft / FX ®, Soft Light, Star, Streifen, Streifen Grad, Sonnenuntergang / Dämmerung, Temperatur, Tint, Zwei-Streifen, Drei-Streifen, Ultra Contrast, Vignette, Warm Black Pro-Mist ®, Warm Center Spot, Warm-Mist Pro ®, warmen, weichen / FX ®, Wassertropfen, Weitwinkelobjektiv und X-Ray.

Egal, ob Sie ein Amateur-oder Profi-Fotografen, Photo FX visuellen Workflow und einfach zu bedienende Werkzeuge helfen Ihnen, erstellen Sie atemberaubende Bilder.

FEATURES
- Wählen Sie aus 67 Filtern in 9 verschiedene Filter Gruppen organisiert
- Wählen Sie aus insgesamt 780 Presets
- Versuchen Sie eine der 62 verschiedenen Farb-oder Schwarz-Weiß-Film aussieht
- Fügen Sie realistische Diffusion Fotos mithilfe einer Bibliothek von 50 interessante Texturen
- Erzeugen Sie natürlich Lichteffekte mit 117 verschiedenen Mustern
- Wählen Sie aus 27 Presets Korn zu simulieren populären Kinofilm Aktien
- Fügen Sie mehrere Filter ohne Speichern
- Filter selektiv anzuwenden, durch die Malerei eine Maske
- Modifizieren Filtern mit Schiebereglern, On-Screen-Steuerelemente oder Presets
- Shake auf dem Filter Auswahl oder Preset-Bildschirme zu wählen, eine zufällige Filter
- Shake auf dem Bildschirm, um die Bildbearbeitung Reset Controls
- Bearbeiten im Hoch-oder Querformat
- Beschneiden, Drehen, Begradigen
- Zoom in das Bild mit dem Close-Up Lens Filter
- Integrierte Hilfe

Fotos Copyright © 2008 - www.iofoto.com

Photo fx Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
2 4
1 3
0 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
168 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
35 3
18 2
30 1

Photo fx Informationen:

Altersempfehlung

Photo fx ist ab 4+ Jahren geeignet.

Photo fx enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
13.08.2009 2.0
27.08.2009 2.0.1
18.09.2009 2.0.1
21.02.2010 3.0
05.05.2010 3.5
21.06.2010 3.5.1
23.06.2010 3.5.1
24.07.2010 4.0
26.09.2010 4.0.1
23.12.2010 4.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
21.06.2010 2.39 €
23.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ToyCamera Pano Darkroom Pro QuadCamera - MultiShot CameraKit Camera Genius CinemaFX FX Photo Studio Strip Designer