1. Palringo Instant Messenger Bild 1
  2. Palringo Instant Messenger Bild 2
  3. Palringo Instant Messenger Bild 3
  4. Palringo Instant Messenger Bild 4
  5. Palringo Instant Messenger Bild 5
  6. Palringo Instant Messenger Bild 6
  7. Palringo Instant Messenger Bild 7
  8. Palringo Instant Messenger Bild 8
  9. Palringo Instant Messenger Bild 9
  10. Palringo Instant Messenger Bild 10
  11. Palringo Instant Messenger Bild 11
  12. Palringo Instant Messenger Bild 12

Palringo Instant Messenger Berichte:

  • siroma
    am 17.08.2008

    aber seit dem letzten Update baut sich keine Seite mehr auf und Palringo Instant Messenger schließt sofort wieder. Weiß jemand woran das liegt??

  • m!hi
    am 27.07.2008

    Komische Bedienung, funktioniert aber ganz gut. Keine Bilder bei den icq Kontakten ;-)

  • Kerem Tapani
    am 27.07.2008

    Warum braucht man eine Registrierung? Ich denke, ich werde für einen besseren Programm noch bisschen warten!

  • inspi1717
    am 26.07.2008

    Leider bleibt auch Palringo Instant Messenger bei mir nicht Online im Hintergrund. Hat da Apple auflagen erteilt? Deshalb nur 3 Sterne. Bitte schnell nachbessern.

  • Der Berko
    am 31.07.2008

    Super App mit kleinen einschränkungen: Namen können nicht geändert werden, keine Gruppenbildung. Ansonsten eine Super Lösung für Mobile und kostenfreie kommunikation. Ich freu mich ;-)

  • pixada
    am 12.08.2008

    ICQ und MSN gehen einwandfrei und das gleichzeitig! Anmeldung leider nötig, verlangen andere Dienste (beejive, meebo) in dieser Form aber auch. Offline Messages werden direkt beim Start gemeldet, Invisible Chats klappen auch einwandfrei. Paar kleine Verbesserungen z.B. Smilies einfügen, Tabs, Ton ausschalten und alles ist drin was man braucht. Bin gespannt ob das MobileChat 3.0 noch übertrefen kann!

  • Lenman
    am 08.12.2008

    Bester Multimessenger überhaupt!

  • M.devil
    am 29.08.2008

    Super Programm Mus man Laden besser geht's nicht fehlt nur noch skkype

  • guerry_16
    am 29.07.2008

    Software is not working on my Mac, I cant add my MSN account. Not yet worth it.

  • cabac
    am 26.07.2008

    ... alle wichtigen Messenger in einer App - fehlt nur noch der Skype-Client. Und hoffentlich sind die Kommunikationsserver stabiler als der Registrationsprozess auf palringo.com. Achtung: Wer sein Passwort beim Anlegen der Accounts (ICQ, AIM...) falsch angibt, muss den Account löschen und noch einmal anlegen: Usability-mäßig eher dürftig.

  • dpeters
    am 26.07.2008

    Die Registrierung ist über Safari echt dreckig gelöst und funktioniert leider weder auf iPhone noch auf Mac Safari oder Firefox. Vielleicht hat man die Registrung gekappt weil sich momentan zuviele anmelden? Kann Palringo Instant Messenger daher leider momentan nicht nutzen!

  • iPhone PRO
    am 25.08.2008

    Die aktuellste Version läuft leider nicht stabil - hoffe das hier noch nachträglich durch updates alles wieder ins Lot gebracht wird. ICQ funktioniert hervorragend! Spitzen Preis ^^

  • Flekz
    am 26.07.2008

    Endlich! Darauf habe ich gewartet ein Messenger der Icq und MSN unterstützt. Palringo Instant Messenger funktioniert bisher einwandfrei , hatte nur am anfang schwierigkeiten die hp zu erreichen um einen acc anzulegen und musste erstma 2 minuten suchen wo ich denn zusätzliche Dienste hinzufüge.

  • Joban777
    am 30.07.2008

    Also Palringo Instant Messenger kann ich nur jedem empfehlen. AIM von AOL ist dagegen nur ein Spielzeug! Würde mir nur wünschen das man das Handy zum Chatten auch quer nehmen könnte damit man eine größere Tastatur zum schreiben hat!!!

  • Lord Mobi
    am 24.08.2008

    Also ich finde Palringo Instant Messenger sehr gelungen. Besser als das kostenpflichtige MobileChat. Schade finde ich derzeit eigentlich nur, das es nicht im Quer-Modus funktioniert. Da ließe es sich doch leichter tippen. Palringo Instant Messenger ist definitiv auf dem richtigen Weg!!

  • INFLAME
    am 13.08.2008

    Das Fenster dafür schließt sich sofort wieder. Leider ...

  • Schneidmus
    am 26.06.2009

    Um Längen besser als vergleichbare Programme wie das Original ICQ, neue Version 2.0 läuft wesentlich besser und loggt schneller ein, besser als alles andere

  • -M-G.G-M-
    am 14.08.2008

    Also erst mal ein großes Lob an Palringo.....ich kenne die üblichen Probleme....man meldet sich an..(klappt auch gut)...man spielt Palringo Instant Messenger auf das Iphone (klappt auch gut) ...man will einen Service hinzufügen klickt also auf "add service",dann im meinem Fall Icq.Nun gibt man seine Log in-daten ein und klickt auf save...(das klappt dann nicht mehr, da die service seite verschwindet, man aber den service (also icq) nicht in der service-liste hat,die sich im homescreen befinden)....Nun ich hatte dieses Problem auch.Also habe ich mir Palringo für den Pc runtergeladen.Mich auf dem PC angemeldet und Icq dort eingerichtet ,danach mich auf dem PC ausgeloggt und es nun mit meinem iphone ausprobiert...Und es hat funktioniert..Palringo Instant Messenger funkioniert spitze....

  • Bösi
    am 26.06.2009

    In meinen Augen sollten neue Versionen eines Programms eine Evolution darstellen und Verbesserungen gegenüber der Vorversion bieten. Bei Palringo 2.0 ist dies m.E. nicht wirklich geglückt. Features die es mal gab sind einfach verschwunden (Suchfeld in der Kontaktliste, Ausblenden von Offline-Kontakten). Darüber hinaus ist ein Feature, das alle erwarten, nicht implementiert: Push-Notification.

  • tuttle_de
    am 12.08.2008

    Ich würde Palringo Instant Messenger auf keinen Fall benutzen, da es sehr fragwürdig arbeitet! Es unterstützt die genannten Chat-Systeme garnicht direkt, sondern baut ausschliesslich eine UNVERSCHLÜSSELTE Verbindung zu dem Server von Palringo auf. Dieser verbindet sich dann mit den Diensten wie ICQ, MSN, Gtalk, Yahoo usw. Das heißt, dass zum einen Palringo alle Passwörter seiner User bei all deren Chat-Accounts erfährt und speichert, und zum anderen diese Passworte und die komplette Kommunikation unverschlüsselt vom iPhone an den Palringo Server übertragen werden. Gerade beim iPhone, das ja auschliesslich über W-LAN oder Mobilfunk kommuniziert, ist eine unverschlüsselte Verbindung nicht zu verantworten, da jeder in der Umgebung mitlesen kann. Also: FINGER WEG!

  • Paul Z.
    am 04.09.2008

    Laden Sie Palringo Instant Messenger auf keinen Fall, es nutzt eingegebene Emailadressen (z.b. für den MSN-Messenger), um ihnen via MSN-Messenger und Email Spamnachrichten zu schicken! Ich bekomme seit der Installation (welche zwar funktionierte, jedoch keine Chats zuließ und abstürzte) pro Tag mindestens 20Mails und 30 MSN-Nachrichten auf den Chatclient! Da die Adresse vorher spamfrei war, ist dies also eine Folge der Anmeldung bei Palringo! PURES SPAMADRESSEN-PHISHING!!!!

  • rx8fan
    am 26.06.2009

    Was soll man sagen! Es ist alles dabei  was man zum chatten braucht. Für mich ein sehr gutes App für's . Volle Punktzahl gibt's bei mir fast nie. Sonst wärs ja Perfekt und wir wollen doch weiter Updates haben. 

  • Stasher
    am 27.07.2008

    Fuer älle die es nicht kapieren parlingo ist ein eigener account mit dem man z.b Bilder schicken kann. Das setzt aber einen account bei parlingo voraus. Fuer dieses tolle Feature melde ich mich gerne an. Einfach Top !!!!! Und auch noch kostenlos, Wer da mekert hollt sich apollo das ist ein schlechter messenger!!!!

  • toffifee93
    am 27.07.2008

    Bei mir stürzt es immer ab und das UI is total unübersichtlich.

  • taptoplay.de
    am 27.07.2008

    Für die Nutzung Palringo Instant Messengers ist ein Account erforderlich. Wofür wird nicht erklärt. Der Account kann nicht direkt im Programm erzeugt werden, sondern erfordert den Besuch einer Website. Den Sinn des Accounts erklärt auch diese nicht weiter. Dafür wird in der Datenschutzerklärung beschrieben, was alles gespeichert/protokolliert wird. Da rollen sich mir die Zehennägel auf. Sorry, dann doch lieber AIM oder beeJive. Da liegen die Datenschutzprobleme nur bei den gewählten Netzwerken, nicht beim Hersteller meines IM-Clients.

  • Sommersonne
    am 27.07.2008

    Ich weiß gar nicht was Ihr habt, läuft bestens und ich habe MSN, ICQ und Yahoo drüber laufen und alles funktioniert bestens. Schön wäre es noch wenn auch Skype eingebunden würde. Manchmal hilft es auch wenn man sich ein wenig mit den Dingen beschäftigt bevor man losmeckert, Vieles liegt nämlich vielleicht auch am eigenen Unvermögen wie ich hier bei den Rezesionen immer wieder merke. ;-)

  • Snoopy17
    am 26.07.2008

    Endlich ein Programm womit msn und icq geht. Um diese beiden zu nutzen muß man erst ein account erstellen!! Schöner wär es wenn man icq direkt nutzen könnte! Aber so geht's auch! Programm funktioniert einwandfrei!

  • Der 1337te
    am 28.07.2008

    Hab mir Palringo Instant Messenger grad mal installiert. Ich muß sagen, das es in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Übersicht wirklich noch verbesserungswürdig ist! Ich bevorzuge BeejiveIM, das ist zwar webbasiert, aber sehr gelungen! Auch mit qlem Design. Also, einfach ma googlen! ;) hf

Beschreibung

Palringo ist ein preisgekröntes Rich Messaging-Client, der Ihnen das Senden von Text-, Sprach-oder Foto-Nachrichten an Ihre Kontakte kostenlos, egal was sie soziale Netzwerk nutzen können.

Unterstützte Dienste (mit Push-Benachrichtigungen zu)

- Facebook Chat
- Windows Live Messenger ® (MSN)
- AOL ® Instant Messenger (AIM)
- Yahoo! ® Messenger
- Google Talk ™
- ICQ ®
- Jabber ®
- IChat ® / MobileMe ®
- Gadu-Gadu ®

Der Service von Palringo unterstützt auch Zehntausende von kostenlosen Chat-Gruppen, die fast jedem Thema und in fast jeder Sprache, wir haben aktive Gruppen voll von Menschen in Apple News, Fußball, Filme und Spiele interessieren, Dating, Foto-Sharing, Reisen und sogar iMob Codes und Clans! Mit den Tausenden von Gruppen, die auf unserem Service sind wir sicher finden Sie einige liebe dich.

Sie können Ihren Status Botschaft aktualisieren Sie Ihr Messaging-Dienste innerhalb von Palringo auch, und es unterstützt Push Notifications, so können Sie immer noch Nachrichten von Ihren Kontakten während des Laufens anderen iPhone Apps oder während ihrer im Sleep-Modus.

Palringo schnell führt Sie durch die mühelose Prozess der Schaffung eines Palringo-Account, alle Ihre Leistungen miteinander unterhalten, und dieser kostenlosen Account können auch verwendet werden, um Ihre Chats zu nehmen und Messaging-Dienste mit, wenn Sie Palringo Verwendung auf Ihrem PC oder Mac, oder auf sein verbindet Ihre anderen Handys (Symbian, Windows Mobile, Java und Android unterstützt).

Palringo ist völlig kostenlos und wir haben eine für alle Versionen der beliebtesten Geräte - und thats, warum wir eine der am schnellsten wachsende Instant Messaging-Dienste rund sind.

Palringo für das iPhone kann kostenlos heruntergeladen und Ad unterstützt, für Leute, die keine Werbung vorziehen würden, und einige zusätzliche Features wie Chat-Landschaft, Themes und Avatare User haben wir Palringo Premium, die auch im App Store.

Palringo Instant Messenger Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
39 Stimmen 3 Durchschnitt
12 5
3 4
6 3
5 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8578 Stimmen 3 Durchschnitt
2534 5
1102 4
1654 3
1275 2
2013 1

Palringo Instant Messenger Informationen:

Altersempfehlung

Palringo Instant Messenger ist ab 4+ Jahren geeignet.

Palringo Instant Messenger enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 2.0
30.07.2009 2.0
16.08.2009 2.1
01.09.2009 2.1.1
18.09.2009 2.1.1
02.12.2009 2.5
15.01.2010 2.6
12.02.2010 2.8
19.03.2010 2.9
21.05.2010 3.0
09.06.2010 3.0.1
21.06.2010 3.0.1
23.06.2010 3.0.1
09.07.2010 3.2
18.07.2010 3.2.0.1
02.08.2010 3.2.1
22.12.2010 3.4.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Twitterrific IM+ Rulla Fuze Messenger fring Lingr Nimbuzz eBuddy Messenger