1. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 1
  2. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 2
  3. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 3
  4. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 4
  5. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 5
  6. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 6
  7. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 7
  8. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 8
  9. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 9
  10. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 10
  11. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 11
  12. NotifyMe Free (Push Reminder) Bild 12

NotifyMe Free (Push Reminder) Berichte:

  • Mot84
    am 09.07.2009

    NotifyMe Free (Push Reminder) ansich ist eine feine Sache.Sowas hab ich schon längst vermisst.Vorallem mit der Push funktion.Allerdings müßte das ganze so gemacht werden,wenn man eine Erinnerung bekommt wird die Todo gleich als erledigt erfasst.Schade.ich würde mir wünschen die Todo würde offen bleiben und erhalten bleiben.Zum Beispiel mit einer kleinen 1 am Icon auf dem Homescreen.so kennt man das von anderen Apps.Warum muß man sich eigentlich einen Account anlegen?ist das nur um eine email Adresse zu kassieren?NotifyMe Free (Push Reminder) ist ausbaufähig sonst wird Sie auch nicht gekauft.

  • bartleby83
    am 05.07.2009

    ... schon ganz okay. Schade, dass es keine deutsche Lokalisierung vorhanden ist. Erinnerungen werden zum eingestelltem Zeitpunkt per Push angezeigt. Leider aber auch welche, die man gelöscht hatte.

NotifyMe Free (Push Reminder) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 3 Durchschnitt
3 5
3 4
0 3
0 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
266 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
48 3
39 2
89 1

NotifyMe Free (Push Reminder) Informationen:

Altersempfehlung

NotifyMe Free (Push Reminder) ist ab 4+ Jahren geeignet.

NotifyMe Free (Push Reminder) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.0
04.08.2009 1.1
25.08.2009 1.3
23.09.2009 1.4.1
14.10.2009 1.4.2
07.02.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
09.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker PhoneJack PhotoText Voice4mail - Speak Your Mail easy time table AppReviews Reminder Free - Birthdays / Anniversaries PushMail