• NewsRack

    5

    NewsRack

    Beschreibung Newsstand ist ein einzigartiger RSS-Reader für Ihr iPhone. Überfliegen Sie die neuesten Schlagzeilen in der innovativen...

    Hersteller: omz:software

    Größe: 6.7 MB

    Version: 2.5.2

    3.99 €
  1. NewsRack Bild 1
  2. NewsRack Bild 2
  3. NewsRack Bild 3
  4. NewsRack Bild 4
  5. NewsRack Bild 5
  6. NewsRack Bild 6
  7. NewsRack Bild 7
  8. NewsRack Bild 8
  9. NewsRack Bild 9
  10. NewsRack Bild 10
  11. NewsRack Bild 11
  12. NewsRack Bild 12

NewsRack Berichte:

  • Tschakkk
    am 21.06.2009

    Dank diesem Programm Muss ich nicht auf meine ganzen RSS-Feeds verzichten. Es verrichtet prima seinen Dienst und soll soll es ja wohl auch sein.

  • Papa_2006
    am 26.08.2008

    Habe Newsstand gerade getestet und bin wirklich begeistert.Prima Anwendung... weiter so.

  • iTouchable-de
    am 22.06.2009

    Ich bin von dem Programm echt begeistert. Die Funktion, RSS-Feeds aus einer Webseite zu suchen ist super und viel besser als in anderen Apps. Ganz klar 5 Sterne wert!!!

  • Uli-ST
    am 12.02.2009

    Nach dem Update noch ein paar Klassen besser. Für mich der beste Reader!! Absolute Empfehlung!

  • uli11
    am 13.02.2009

    Gerade habe ich ein Update von Newsstand erhalten, seitdem bleibt mein pod nach dem "lade Feeds" schwarz. Schwarze Aussichten?

  • Andos3
    am 02.10.2008

    Positiv:+ die grafische Darstellung der Feeds ist super gemacht+ die Bedienung ist leicht+ eigener eingebauter Web-Browser+ der Preis ist okNegativ:- nicht alle Feeds lassen sich einbinden- Bilder werden in der grafischen Darstellung nicht angezeigt- viele Artikel werden nicht angezeigt, sondern nur ein Link- stürzt schon mal ab- automatisiertes holen von news klappt nicht- die bereits gelesenen lassen sich nicht löschen (datenmüll ohne ende)Fazit:Mit ein paar Veränderungen kann NewsRack wirklich klasse werden. Doch derzeit ist es für mich eher noch in einer Beta-Phase.

  • Tyler80-DE
    am 11.12.2008

    Prinzipiell eine gute Idee und Umsetzung, aber: - häufige Abstürze nerven - es werden nicht immer die jeweilig ältesten Beiträge beim Updaten gelöscht

  • Maceee
    am 29.08.2008

    Ich habe jetzt schon viele RSS-Reader auf dem iPhone ausprobiert aber keiner kommt dabei annähernd an die qualität, features und dem gewissen 'Joy-of-use' dran wie diese. Kurz der perfekte Reader für mich. Pflichtkauf!

  • JacksoN123321
    am 27.06.2009

    Tolles Programm :-) Bester RSS Reader im AppStore mit ABSTAND! Leider habe ich bis jetzt noch keine Email auf meine Anfrage an die Entwickler bekommen :-( (6 Woche her...)

  • OpenDev
    am 13.08.2009

    NewsRack ist ein Top-App und seit man jetzt mit 2.0 die Feeds auch Landscape lesen kann (ohne direkt den Shelf-Mode zu aktivieren), find ich es noch besser. Aber: Seit 2.0 werden Blogposts durch kurzes Antippen auf der linken Seite, zu den Favs hinzugefügt. Mit der vorherigen Version konnte ich in den Optionen auswählen, ob der Post als gelesen markiert wird oder ob er zu den Favs kommt. Bitte Option dringend wieder einfügen. Dann gibt es auch den 5. Stern.

  • Blueflin
    am 13.08.2009

    Leider läuft die Version 2.0 nicht mehr so stabil - ich hatte beim Aktualisieren der Feeds schon mehrere Abstürze. Auch fehlt jetzt die Möglichkeit alle Feeds gleichzeitig als gelesen zu markieren. Die Optik wurde aber schon verbessert und es gibt ein paar nette Effekte.

  • pHoeniX31877
    am 14.09.2008

    Brauche mir keine Bild oder NWZ mehr für die Arbeit kaufen!Echt gut gemacht.

  • DieFormel
    am 11.09.2009

    Für mich eine der besten und nützlichsten apps. Am Anfang noch mit vielen Bugs, wird NewsRack immer wieder upgedated. Was mitlerweile hier im AppStore nicht selbstverständlich ist. Weiter so

  • hwdaake
    am 17.12.2008

    NewsRack ist derzeit nicht zu empfehlen.Grund: es stützt auf meinem iPhone permanent ab. Damit könnte ich ja noch leben. Der Höhepunkt (auch für meine Verärgerung) wird erreicht, wenn NewsRack "komplett abstützt"; dann sind alle selbst eingegebenen RSS weg und NewsRack erscheint beim Neustart mit den RSS, die beim Kauf von Newsstand als Muster bereits geladen waren. Ziemlich ärgerlich!Daher: Finger weg von diesem Programm, auch wenn es auf den ersten Blick gut erscheint. Vielleicht wird dieser Fehler ja bald behoben ... dann mag ein kauf sinnvoll sein.

  • iLepidopteron
    am 27.01.2009

    Sehr schöne App. Bietet eine bessere Übersicht von Feeds als andere RSS-Reader. Die Kippfunktion ist süß, wenn auch nicht notwendig. Was mir fehlt ist ein automatisches Updaten der Feeds, was bei den Appeinstellungen einstellbar sein sollte. Andere Apps haben das bereits realisiert und sollte nicht fehlen!

  • JKarla
    am 27.08.2008

    Bislang (Ende Aug.2008) sicherlich der beste RSS-Reader.

  • Clemens_Roemer
    am 02.02.2009

    NewsRack hat mich sehr enttäuscht: Auf den ersten Blick ist die Optik ganz nett aber für den Alltagsgebrauch nicht tauglich. Im Querformat wird so wenig Inhalt dargestellt, daß man darauf automatisch nach der erstmaligen Benutzung verzichtet. Auch das automatische Drehen ist, wie bei allen iPhone-Apps, extrem nervig und kann nicht abgeschalten oder manuell geändert werden. Außerdem stürzt NewsRack immer wieder ab. Auch wenn es kostenlos wäre, könnte ich es nicht empfehlen!

  • Hans Joachim
    am 13.08.2009

    Großes Lob an die Entwickler!! NewsRack wird stetig weiterentwickelt, finde ich wirklich super!

  • der deMo
    am 04.11.2008

    Excellent RSS-reader! Fast, intuitive, better than all readers I have tried so far. I particularily like to have my feeds in seperate folders. If I could only switch off this stupid landscape-shelf and read the posts like I do in portrait mode. Sorry, only 3 stars because this really hurts my eyes.

  • TheaterKater
    am 27.08.2008

    Ich habe ebenfalls schon einige news reader ausprobiert und bin schlussendlich immer bei der online version des google readers gelandet, welcher übrigens verdammt gut ist, meiner meinung nach. Ich wollte aber einen client auf meinem iphone haben. Nun habe ich ihn endlich entdeckt. Alles wunderbar für meine bedürfnisse. Wenn man dann noch einen bloglines account hat, lassen sich die lieblingsnews problemlos importieren. Das tüpfelchen auf dem i wäre noch die möglichkeit seine google reader news zu importieren....so hätte ich nicht erst einen bloglines account erstelen müssen.

  • Sicher
    am 07.09.2008

    Alles versprochene funktioniert auf Anhieb. Der "Zeitungsständer" als grafische Zusatzlösung ist ein Hingucker. Wem die Schriften zu klein sind, kann im Normalmodus die Ansicht auf einer größere Schrift wechseln. Mini-Manko: Feed-Adresse lassen sich zwar korrigieren, funktionieren aber erst richtig, wenn die die Adresse komplett neu eingegeben wurde. Dafür ziehe ich aber keinen Stern ab!

  • leilola
    am 03.09.2008

    ...bin total begeistert. Ein absolutes Muß für alle RSS-Fans! Ein wirklich in allen Punkten gut gemachtes Programm, das viel Spaß macht und sicher eines der meistgenutzten auf meinem iPhone wird! Für mich jeden Cent wert, uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Skipper1976
    am 30.08.2008

    Klasse, könnet mein Lieblingsreader werden, habe schon einige ausprobiert, dieser ist super. Wenns scrollen bei mehreren gefundenen Feeds noch funktionieren würde und eventuell man noch die gelesenen Feeds ausblenden könnte, wäre NewsRack schon perfekt. Trotzdem schon 5 Sterne...

  • rajue
    am 10.09.2008

    Ich habe mich jetzt STUNDEN mit diesem Programm beschäftigt und es de-installiert , um es neu zu installieren und und und. Der Fehler bleibt. Schon meine wenigen abonnierten Blogs (unter 300) werfen NewsRack auf meinem iPhone 3G (neuste Software) total aus der Bahn. Aktualisierungen (sogar über WLAN) dauern ewig und wenn ich NewsRack beendet habe, DANN SIND AUCH DIE GELADENEN FEEDS WEG!!!!! Was soll das denn, bitteschön? Die Aktualisierung hat genau EINMAL funktioniert. Jetzt zeigt mir NewsRack bei jedem Start immer 29 ungelesene Feeds an. Völlig unbrauchbar. Sorry. Setzen Sechs. Zeit- und Geldverschwendung!

  • meipott
    am 29.09.2009

    Vorweg: NewsRack ist wirklich nett und wahrscheinlich für 90% aller Benutzer ausreichend, alle gängigen Standards werden meines Erachtens sauber unterstützt.Wirklich ärgerlich: Newsstand unterstützt derzeit offensichtlich keine RSS Feeds, die via HTTPS (zusammen mit Basic oder Digest Authentification) geliefert werden. Somit fällt der Einsatz im Geschäftsumfeld wahrscheinlich flach: immer mehr Firmen gehen dazu über, Ihren Mitarbeitern "private" oder firmeninterne RSS Feeds zu liefern, die verschlüsselt und passwortgeschützt übertragen werden. Zumindest konnte ich unsere Company News nicht lesen, was mit dem Firefox oder IE kein Problem darstellt. Hoffentlich gibt's da bald eine Lösung.

  • -y-
    am 14.02.2009

    Leider kann ich das an sich nützliche Tool nach dem Update nicht mehr nutzen, weil es schon beim Start crasht. Einfach nur Murks!

  • AppCat
    am 30.08.2008

    Habe jetzt alle Rss reader durch und jetzt neben Netnewswire einen Favoriten.Allerdings stürzt mein iPhone andauernd ab und muss es wiederherstellen ohne Backup ein zu spielen.Somit sind jeden Tag bei mir alle Feeds wieder weg ...Please Update:- scrolling for websites with a lot of feeds like news-portals.- synchronisation with some online services- add more online services- Change fonts... Maybe with different themes- import feeds from iPhone bookmarks

  • Haukesa
    am 15.09.2009

    Gefällt mir sehr gut! Den letzten Stern gibt es, wenn das aktualisieren scheller geht oder wenn es push notifications gibt!

  • mrc1977
    am 04.11.2008

    Rezension betrifft Version 1.0.1Mir gefällt NewsRack im Prinzip sehr gut. Schön übersichtlich und gut strukturiert, und die Idee die Feeds im Landscapemodus als Zeitungen oder Magzine angezeigt zu bekommen ist auch nett (wenn für mich auch in der Praxis wenig sinnvoll). NewsRack hat aber definitiv ein Problem mit dem "abspeichern". Man aktualisiert, schliesst NewsRack und beim nächsten öffnen ist wieder alles weg. Oder man aktualisiert und liest einige News die man dann als gelesen markiert (bzw. automatisch als gelesen merkiert werden) und beim nächsten Stand sind sie wieder ungelesen. Habe jetzt x-mal de- und wieder installiert, NewsRack zurück gesetzt nach eingen aktualisierungen tritt immer der Effekt auf und dann hilft nur zurücksetzen und wieder langwieriges Feeds abonieren... So machts keinen Spass. Hoffe auf schnelles Update der diesen Bug behebt da NewsRack ansonsten wirklich toll ist.

  • mender
    am 30.08.2008

    bin umgestiegen von IRSS auf diesen Reader und bereue es nicht. mir werden auf dem Homescreen die anzahl der noch nicht gelesenen News angzeigt. Aber das Highlight ist die Darstellung im Queerformat - welches ein super scrollen durch die News bietet. Das erkennen der Feeds funktioniert sehr gut.Auch das laden der News ist schneller als bei IRSS. Die Bedienung ist einfacher als bei IRSS. Absolute kaufempfehlung auch wenn 3,99Euro schon an der oberen Schmerzgrenze liegen.

  • sab.muc
    am 31.08.2008

    Very appealing look and feel and works great! Not one problem so far. Though the price seems tough: NewsRack is worth it!

  • Hans Joachim
    am 28.08.2008

    Leider geht der RSS von mactechnews.de nicht :( deshalb der fehlende Stern

  • Hans Fallada
    am 21.08.2009

    Nachdem ich bisher das Konkurenzprudukt BYLINE genutzt habe und jetzt umgestiegen bin auf NEWSSTAND muss ich sagen NS ist nochmal um Längen besser! Sowohl funktionalität als auch das Design sind top! Endlich lassen sich auch Feeds direkt aus der App. Hinzufügen und diese dann sogar gleichzeitig im GoogleReader! Alles was man unterwegs braucht! Der Sync ist wieder erwarten sehr flott! Keine Abstürze und die Anbindung an twitter und andere Dienste ist auch sehr angenehm und praktisch! Klare kaufempfehlung derzeit!

  • EiFohn
    am 11.11.2008

    Warum Geld bezahlen, wenn es doch freie Reader gibt?+ Geniale Zeitungsansicht im Querformat, hübsch *und* nützlich+ Verwaltung von Feeds in Ordnern möglich+ Hinzufügen von Feeds via URL ohne Laden der kompletten Seite+ Integrierte Webansicht+ Lesezeichen für spätere NachverfolgungWarum keine 5 Sterne?- Bilder werden nur beim Lesen nachgeladen, keine Speicherung beim Abgleich- Wechsel in den Zeitungsmodus nur bei der Übersicht, nicht während des Lesens- Webansicht nur im HochformatZusammengefasst ein genialer Reader mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten - definitiv das Geld wert.

  • FKiPhone
    am 26.08.2008

    Newsstand ist einer der komfortabelsten News-Reader mit- Blätterfunktion zwischen den Feeds,- optisch attraktives Querformat als erste Übersicht,- frei anlegbare Verzeichnisstruktur,- kein Profiling und- Markierung von Feeds, um nach einer ersten Sichtung ausgewählte Feeds genauer in Augenschein zu nehmen.Das hat mich überzeugt und ich habe die anderen News-Reader entfernt.Es fehlt mir nur ein NextUnread oder eine Filterung von Feeds.Ferner habe ich ein kleinen Bug bei der Lupenfunktion festgestellt.Aber das finde ich nicht tragisch, daher 5 Punkte!

  • theyln
    am 26.08.2008

    Top Reader, wirklich der beste bisher. Sehr hüsch und übersichtlich. Die meisten Feeds findet er automatisch, wenn man nur die Hauptseite eingibt, lediglich bei ein paar Seiten funktioniert das nicht, hier muss man dann den ganzen Feed manuell eingeben.Verbesserungswürdig: Bei gamestar.de gibt es ziemlich viele Feeds (ca 10). Wenn man z.B. gamestar.de eingibt und nach RSS-Feeds suchen lässt dann kann man leider nicht durch die Ergebnisse scrollen, sprich man kann nur die auswählen die noch auf dem Bildschirm sind, an die ersten Suchergebnisse, die weiter oben stehen, kommt man nicht heran!

  • marczw
    am 10.08.2009

    Quite well newsreader with bice graphical gimmicks - not that professional as feedly - google import is nice - but two way syncing necessary: marked as read items should be marked read with google reader - marked items should be in google reader as starred items ... Testing out the rest at the moment

NewsRack Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
22 Stimmen 4 Durchschnitt
3 5
1 4
3 3
13 2
22 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1588 Stimmen 3.5 Durchschnitt
166 5
288 4
334 3
524 2
1588 1

NewsRack Informationen:

Altersempfehlung

NewsRack ist ab 4+ Jahren geeignet.

NewsRack enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.07.2009 1.3.3
30.07.2009 1.3.3
13.08.2009 2.0
11.09.2009 2.1
18.09.2009 2.1
20.11.2009 2.2
15.01.2010 2.3
02.02.2010 2.3.1
03.03.2010 2.3.2
18.03.2010 2.3.4
05.05.2010 2.4.1
18.06.2010 2.4.1
19.06.2010 2.4.1
21.06.2010 2.4.1
22.06.2010 2.4.1
23.06.2010 2.4.1
29.07.2010 2.5
23.08.2010 2.5.1
22.03.2011 2.5.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.07.2009 3,99 €
18.06.2010 3.99 €
19.06.2010 3.99 €
21.06.2010 3.99 €
22.06.2010 3.99 €
23.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fizz Weather Byline Feeds - RSS Reader with Google Reader Sync UsedBudget iOutBank Pro - Mobile Banking Television RSS Player Podcast Client News Addict (On Sale) Reeder