• News

    Keine Bewertung

    News

    Probieren sie auch unser erstes Game fürs iPhone: Slingshot Ducks! Mit ihrem iPhone und News haben Sie immer einen ganzen Stapel Zeitungen dabei. Ideal um zum Beispiel am...

    Hersteller: noidentity

    Größe: 0.13 MB

    Version: 1.2

News Berichte:

  • BMR_Berlin
    am 07.07.2009

    Eins vorneweg: die Verbesserungsvorschläge meiner Vorredner wären sicherlich eine sinnvolle und tolle Erweiterung. Dafür ist der fünfte Stern reserviert! Ansonsten ist News bereits jetzt uneingeschränkt zu empfehlen! Es ist definitiv mein Meistbenutztes. In meinem Beruf ist es essentiell, immer aktuell informiert zu sein. Und dank News bekomme ich immer einen hervorragenden Überblick über das, was gerade in den Medien ist, und das über alle relevanten Blätter! Genau dies ist die Stärke: es ist wesentlich vielseitiger als die Standardportale Spiegel online etc. Also, für die lediglich 0,79€ absolut empfehlenswert!

  • Chrisphone
    am 10.11.2008

    Eigentlich ist News genau was ich immer gesucht habe! Man stellt das gewünschte Land ein und bekommt dann alle Nachrichten in Kategorien angezeigt. Leider muß ich den anderen recht geben, dass es sehr schade ist, dass nur die Anfänge der Artikel in optimierter Form geladen werden. Evtl weil es sich um feeds handelt. Wenn dies noch geändert werden würde, bekäme News 5 Sterne von mir!

  • Andi1337
    am 20.10.2008

    Ich schließe mich meinem Vorderman an. News ist eigentlich echt gut gemacht und da ich sowas schon ewig suche habe ich mich total gefreut. Nur leider versteh ich nicht wieso News nur den Anfang des Artikels im App auf das iPhone optimiert, so bald man auf weiterlesen geht wird man lediglich auf die Internetseite verlinkt auf der der Artikel steht. Hoffe das wird in einem kommenden Update behoben!

  • Anonymos2323
    am 27.11.2008

    Wäre perfekt wenn es ein offline Feature gaebe

  • Schnurz
    am 19.10.2008

    Eigentlich ist News sehr gut gestaltet. So ist das Design z.B. sehr ansprechend konzipiert.. Doch perfekt ist es leider nicht. Deshalb hier ein paar Kritikpunkte: 1.) Sogar bei einer Wifi-Verbindung ist News sehr langsam und ist so für den Alltagsgebrauch noch nicht optimal geeignet. 2.) Warum könnten die angezeigten Zeitungsberichte der einzelnen Zeitungen nicht für das iPhone abgestimmt sein, wie das z.B. beim Wep App "iActu" der Fall ist. Das Lesen dieser sehr großen Seiten ist doch sehr mühsam.

News Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1 5
2 4
4 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
105 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
29 3
17 2
26 1

News Informationen:

Altersempfehlung

News ist ab 4+ Jahren geeignet.

News enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iTeletext Frontpages Headlines Charts SkiResort Newspaper(s) Rassegna Stampa