• NervSounds

    1.7

    NervSounds

    Beschreibung Die Software "NervSounds" simuliert Situationen von Geräuschen, die Gänsehaut verursachen. Jeder hat sie schon einmal erlebt:...

    Hersteller: Valup Technology, Inc.

    Größe: 8.8 MB

    Version: 1.8

  1. NervSounds Bild 1
  2. NervSounds Bild 2
  3. NervSounds Bild 3
  4. NervSounds Bild 4
  5. NervSounds Bild 5
  6. NervSounds Bild 6
  7. NervSounds Bild 7
  8. NervSounds Bild 8
  9. NervSounds Bild 9
  10. NervSounds Bild 10
  11. NervSounds Bild 11
  12. NervSounds Bild 12

NervSounds Berichte:

  • Robin.Hood
    am 01.11.2008

    Mit der Gabel über den Teller ist auch nicht ohne. Noch was zur Lautstärke... Laut ist anders! Es ist aber trotzdem ganz witzig :)

  • Papamuc
    am 02.11.2008

    sehr lustig, hab's gleich wieder gelöscht.

  • pjo24
    am 08.11.2008

    ... und verlangt nach mehr!

  • 2,5€...
    am 11.11.2008

    is zwar eigentlich voll cool aber wenn schon dann richtig und so laut wies geht:):P also update wäre schön!!!

  • Butterkugel
    am 06.11.2008

    Super app!! Klingt perfekt! Wenn man jmd auf den Geist gehen will , genau das richtige!!!

  • Ghhfh
    am 25.01.2009

    Und nervt:-)

  • Kiddieh
    am 05.11.2008

    NervSounds ist der ultamitive wahnsinn. habs in 2 min. geschafft meine freundin zu nerven ;-)super lustiger spass auch fürs büro und nette mitmenschen...

  • molipo.mobi
    am 06.11.2008

    verschiedene nervige Geräusche über Bewegungen auf dem Display. wünsche mir fürs nächste update noch ein paar Sirenen oder schrilles.

  • rampampam
    am 03.11.2008

    Klasse Programm, macht so richtig Spass, wenn man es im Büro verwendet und die Kollegen zucken zusammen. Allerdings vermisse ich das gemeine Geräusch des Bohrers beim Zahnarzt :D

  • JumPACyby
    am 02.11.2008

    aber leider nur sehr wenig Auswahl

  • Nacho-man
    am 05.11.2008

    Ich kenn da auch schon ein paar Leute, die ich damit ärgern kann. Ich freu mich schon aufs Update und neue Sounds.

  • Hallo Leute
    am 03.11.2008

    Super coole Umsetzung macht echt fun

  • voll cool
    am 04.11.2008

    voll nervig geht gar nich!!!!!!

  • Dominik
    am 03.11.2008

    Super Umsetzung. Macht was versprochen wurde. Einfach Klasse !!!

  • Mafsin
    am 02.11.2008

    Hehe cooool

  • Chicken McJoe
    am 12.11.2008

    leute!!! LADEN, LADEN ,LADEN!!!! das is das beste app das es gibt holt es euch solange es noch for free is!!!! ICH WILL MEHR !!! LAUTER un MEHR SOUNDS!!!! I LOVE IT!!!

  • Er.K.
    am 02.11.2008

    Es ist jetzt nicht so schlecht, dass man 2 oder 1nen Stern geben darf, aber besonders auch nicht. Die Sounds sind nett, mich persönlich stört keines davon auch nur im geringsten. PS: Zum Thema Laustarke.. die ist Normal, nicht über-laut wie gewarnt wird. Also keine Angst dass die Kopfhörer "platzen" o.ä. ;)

  • Druppi
    am 16.12.2008

    Schade, dass der Teller mit der Gabel herausgenommen wurde. Es hätten ja ruhig mehr Sounds werden können ;-)

  • Lourene
    am 02.11.2008

    Tolle sounds mehr wären besser

  • elemeli.
    am 08.12.2008

    Ist witzig aber nich alle sind nervig.Hätten noch mehr machen können!! BITTE update!!

  • Tk1987
    am 02.11.2008

    Klasse umgesetzt. Jetzt noch mehr themes bitte!!! Weiter so

  • Mattschwarzrat
    am 03.11.2008

    Mir gefällt's Kann mich nur anschlisen - noch lauter und noch mehr Sound währen Super

  • Lord of the touch
    am 18.01.2009

    Aber es bockt sich

  • imperator.maximus
    am 10.03.2009

    einer der tollsten Apps, da der Funfactor gross ist. Die "Nervigen Geräusche" reiht sich ein in die Reihe von spassigen (und total nutzlosen) Programmen wie "iPint", "Skeleton", "CatchTheEgg","iFish","RotaryDialer" etc.

  • Martja
    am 04.11.2008

    Hab's gleich wieder gelöscht

  • Klitschko
    am 02.11.2008

    Geile Idee! Wenn man iPhone an Musik Anlage zuhause oder im Auto anschließt, dann wird es so richtig nervend :)

  • plex_de
    am 03.11.2008

    Eine App mit viel Spaß-Potenzial, die Sounds klingen recht realistisch und können tatsächlich nervtötend sein. Etwas lauter und mehr Sounds dürften es aber sein.

NervSounds Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1497 Stimmen 3 Durchschnitt
229 5
290 4
142 3
431 2
1497 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
21608 Stimmen 3 Durchschnitt
3985 5
4556 4
2565 3
4995 2
21608 1

NervSounds Informationen:

Altersempfehlung

NervSounds ist ab 9+ Jahren geeignet.

NervSounds kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.5
25.11.2009 1.6
21.02.2010 1.7
22.06.2010 1.7
11.07.2010 1.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sounds of the Sea Parkscheibe Sounds of Action Paintbook 3.2 Sony Pictures TSUZUMIN