1. nachrichten.de Bild 1
  2. nachrichten.de Bild 2
  3. nachrichten.de Bild 3
  4. nachrichten.de Bild 4
  5. nachrichten.de Bild 5
  6. nachrichten.de Bild 6
  7. nachrichten.de Bild 7
  8. nachrichten.de Bild 8
  9. nachrichten.de Bild 9
  10. nachrichten.de Bild 10
  11. nachrichten.de Bild 11
  12. nachrichten.de Bild 12

nachrichten.de Berichte:

  • Franz Brand
    am 20.03.2010

    Sehr smoothe App mit überraschendem Landscape-Modus. Bitte nicht laden, damit's ein Geheimtipp bleibt :-)

  • Feeedo
    am 22.03.2010

    Wusste da nicht, was mich erwartet. Aber Respekt. Kluger Überblick im News-Dschungel. So weit ich gesehen habe, alle Top-Portale im Bereich Nachrichten abgedeckt. Sowas wie die Queransicht für News kenne ich noch von keiner App. Werd jetzt mal etwas ausdünnen auf meinem Gerät :-).

  • chris2610
    am 20.03.2010

    nachrichten.de könnte ganz nützlich sein. Aber dann stößt man im Ressort Gesundheit gleich mal auf mAssive Schleichwerbung: 8 Nachrichten in Folge über eine Balea-Hautcreme. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Unter "Nachrichten" verstehe ich etwas anderes. Und jetzt werfe ich nachrichten.de wieder vom iPhone herunter. Das war's. Und tschüss...

  • TxxG
    am 21.03.2010

    So was hab ich gesucht, wenn's auch mehr oder weniger nur ein Newsreader ist ;)

  • Tschan
    am 22.03.2010

    Mal eine andere Darstellung, um von zig Nachrichtenseiten einen Excerpt zu erhalten. Dadurch prima Abwechslung!

nachrichten.de Informationen:

Altersempfehlung

nachrichten.de ist ab 4+ Jahren geeignet.

nachrichten.de enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
20.03.2010 1.0
21.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
20.03.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SAPO News eGazety Reader newsLokal IT-News tz-online.de