• Myspace

    5

    Myspace

    Beschreibung Mit MySpace für das iPhone und den iPod Touch kannst du von überall aus Musik und News entdecken - auch ohne Account oder...

    Hersteller: MySpace.com

    Größe: 6.0 MB

    Version: 2.0

  1. Myspace Bild 1
  2. Myspace Bild 2
  3. Myspace Bild 3
  4. Myspace Bild 4
  5. Myspace Bild 5
  6. Myspace Bild 6
  7. Myspace Bild 7
  8. Myspace Bild 8
  9. Myspace Bild 9
  10. Myspace Bild 10
  11. Myspace Bild 11
  12. Myspace Bild 12

Myspace Berichte:

  • thebluealligator
    am 14.08.2008

    Tipp für alle mit dem Japanisch-Problem: Sprache in allgemeinen Einstellungen auf Englisch; myspace öffnen; myspace schließen; Sprache wieder unstellen -> myspace ist Englisch

  • Vfb/::/Vfb
    am 03.12.2008

    Wie kann man sich registrieren

  • KCdaRookee
    am 17.09.2008

    Sehr gutes und nützliches App für Fans von MySpace

  • Neuling23
    am 01.10.2008

    Klar der Player fehlt aber anonsten Wirklich fast besser als Normal über www..

  • Nepheen
    am 14.07.2008

    ... das Handling dieser Software! Übersichtlich, klar strukturiert und erfüllt damit meine Erwartungen!!!

  • cjayr
    am 07.10.2009

    Da OS-Update zur Nutzung zwingend notwendig ist, werde ich ab nun auf MySpace Mobile verzichten und über Safari online gehen. Schade aber was soll man machen.

  • xXJabbaXx
    am 04.01.2009

    Nicht Benutzbar Stürzt nur Ab!

  • Herr W
    am 14.07.2008

    Bis auf die Tatsache, dass die Logindaten nicht gespeichert werden, ist das Tool ne Super Idee und Umsetzung. Viel angenehmer als auf der Seite zu surfen. Abstürze kann ich hier nicht bestätigen.

  • Ex & Hopp
    am 16.08.2008

    Einziges Problem... ist, auf der langsamen Homepage ist das Einloggen kein Problem. Aber die Mobile - Version will es mit gleichen Daten nicht zulassen?! Nach Mail - Kontakt (vor einigen Tagen) arbeite man an dem Problem... Selbst nach Update das gleiche Spiel. Schade eigentlich... Und nie mehr was gehört, wie es mit der Arbeit daran nun so aussieht...

  • AppSucht
    am 03.07.2009

    Also ich finds ein bisschen unübersichtlich und da ich MySpace ausschließlich für Bands nutze störts mich total das man keine Mucke hören kann. Auß meiner Sicht also nur 2*

  • Nachtlied
    am 14.07.2008

    Darauf habe ich auch gewartet aber ich hätte noch ein paar mehr funktionen gewünscht wie z.b. Musik anhören

  • diak
    am 02.08.2008

    bei mir auch alles in chinesisch ... na ja bin ich wenigstens nicht der einzige !

  • Daschi
    am 11.10.2008

    wirklich super! schade das es das nicht fürs schülervz gibt :(

  • Nutellasemmel
    am 16.08.2008

    Ich habe überhaupt keine Probleme mit diesem sehr schlichten und stabilen App. Äußerst komfortable Verwaltung seines MySpace-Kontos. Besser als auf der Webseite selbst.

  • Genma the Cat
    am 25.10.2008

    Für mich gibt es keine bessere und häufiger benutzte app., Myspace ist noch nie abgestürzt und total schnell. Handhabung is sogar besser als im normalen Find ich!!! Und das beste: sie is kostenlos, also holt sie euch, und bewertet selber!!!

  • SAiK
    am 19.11.2008

    Wenn man die Musik hören könnte :) Aber sonst echt super

  • Art.69
    am 11.09.2008

    ...seit dem up date für kommentare von myspace lassen sich kommentare bei der iphone version nicht mehr bestätigen/löschen...bitte ändern ...ansonsten ...mein liebling bei den app's :-)

  • Clubstar
    am 04.10.2009

    ich soll mein iphone auf os updaten.... lachdas ist ja schon lange der Fall! Also gibts jetzt kein myspace mehr. Auch gut

  • robert_
    am 27.07.2008

    super tool! hat alles was man braucht und stabil ist es auch. das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass er bisher 2x die login-daten "vergessen" hat.ansonsten super...jetzt müsste man nur noch bilder hochladen können ;-)

  • Ebbyd
    am 14.07.2008

    Endlich muß ich mich nicht mehr auf dieser blöden langsamen Page herum schlagen! Das Tool ist schlank und bietet alles was der myspace Admin braucht genaul und Hut ab

  • nd_baumecker
    am 22.01.2009

    Was vielversprechend begann, wurde mit dem letzten Update leider wieder zerstört. Ich schliesse mich meinen Vorgängern an: Viel langsamer, mehr Fehler. Laßt myspace mobile bitte nicht zu einer fehlprogrammierten Applikation wie der grosse Bruder werden, die nervt sowieso schon ziemlich. Facebook is watching you!

  • Br4No
    am 03.07.2009

    1. Überlastet es mein iphone und stürzt ab (bei der Bilder Anzeige bzw. Kommentaren!) 2. Keine Musik (nicht so schlimm aber dennoch wünschenswert!) 3. Völlig sinnloses Interface !! Total krank 4. IM push (ab 3.0) sollte integriert werden!! Fazit: Genauso schlecht programmiert wie MySpace selbst!!

  • S_C_H_W_E_D_E
    am 11.09.2008

    Nettes App, jedoch nerven die ständigen Abstürze. Nach dem Update auf der Hauptseite lassen sich Kommentare nicht mehr genehmigen. Ich hoffe, dass wird bald geändert.

  • strtp
    am 11.07.2008

    Habe von diesem Programm ehrlich gesagt mehr erwartet!Andauernd stürzt Myspace ab, oder es lässt sogar das iPhone Neu booten.Ausserdem merkt es sich meine Log-In Daten trotz einschalten dieser Funktion öfters mal einfach nicht.

  • deathdesign
    am 09.11.2008

    Top App würde sogar 5 Sterne vergeben, wenn man die photos aus den user Profilen speichern könnte. Für das nächste update wäre das nicht schlecht.

  • JackPackTack
    am 03.10.2009

    Zur Version 1.6."Neu in dieser Version": v1.6 (Steht in der Beschreibung auf der App-Seite, Stand 03.10.2009; komme ich mir etwas "für dumm verkauft" vor).

  • Ethos one
    am 03.07.2009

    Echt geieles App ...für myspace account Besitzer ein muss! Aber mehr funktionen wären echt schön!!! z.b. Musik hören, bei Fotos mehr Bearbeitungs Möglichkeiten und Neuigkeiten besser anzeigen!!!!

  • Sixpbecks
    am 14.07.2008

    Funktioniert einwandfrei! Top Programm

Myspace Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2269 Stimmen 3.5 Durchschnitt
505 5
206 4
409 3
334 2
815 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5586 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1130 5
535 4
1025 3
901 2
1995 1

Myspace Informationen:

Altersempfehlung

Myspace ist ab 4+ Jahren geeignet.

Myspace enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Por

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 V1.5.1
18.09.2009 V1.5.1
03.10.2009 V1.6
30.12.2009 V1.7
01.01.2010 V1.7.1
08.01.2010 V1.7.2
21.06.2010 V1.7.2
22.06.2010 V1.7.2
21.12.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

AIM (Free Edition) Jirbo Avatar Eventful Graffitio WordPress Echofon for Twitter Earthscape PhotoSwap Rulla Lingr Dating DNA - #1 Dating App for iPhone with 100% Free Service Skype Bump Local Chat: What's Good? Yahoo! Messenger textPlus BlogPress