1. Mein Fußball (My Football) Bild 1
  2. Mein Fußball (My Football) Bild 2
  3. Mein Fußball (My Football) Bild 3
  4. Mein Fußball (My Football) Bild 4
  5. Mein Fußball (My Football) Bild 5
  6. Mein Fußball (My Football) Bild 6
  7. Mein Fußball (My Football) Bild 7
  8. Mein Fußball (My Football) Bild 8
  9. Mein Fußball (My Football) Bild 9
  10. Mein Fußball (My Football) Bild 10
  11. Mein Fußball (My Football) Bild 11
  12. Mein Fußball (My Football) Bild 12

Mein Fußball (My Football) Berichte:

  • tyler0610
    am 24.11.2008

    International lässt dieses app keine wünsche offen! Bundesliga Info ist auch sehr gut und sehr schnell! Bin sehr zufrieden!!!!

  • Bubble0711
    am 16.01.2009

    ...ich hab lang überlegt welche fussball-App. ich mir zulegen sollte um öfter und überall auf dem laufenden stand der dinge zu sein!!ich hab mir eine Rezension nach der anderen reingezogen und zum schluß bin ich hier gelandet und ich muss euch sagen,ich bin voll zufrieden mit dieser App.!sie ist einfach und relativ übersichtlich!jede große Liga ist vertreten und mit einem Klick aufzurufen! Fazit: ...Mein Fußball (My Football). ist für Fußballfans ein muss!!!!! ...ich würde mir nur noch mehr Statistiken und details zu einzelnen spielen wünschen,dann gebe ich gerne auch einen 5stern!!***** :-) Bye...

  • Atanarjuat
    am 25.04.2009

    Ganz ordentlicher Live-Ticker. Dass allerdings jetzt eine PRO-Version von "My Football" kommt, ist reine Abzocke, da sie natürlich wieder Geld kostet.

  • plusminusplus
    am 14.10.2008

    In der Kombination mit iliga unschlagbar. Must have für jeden der sich nicht nur für die bundesliga interessiert.

  • myepos
    am 04.11.2008

    Tolles Programm. Allerdings fehlt noch ein Refresh Button im Bild der Live Spiele.

  • mailmybox
    am 13.10.2008

    Da kann man alles andere vergessen, kostet halt.Klar baut Mein Fußball (My Football) eine Internetverbindung auf, um zu aktualisieren.Habt Ihr keine Flat, wenn Ihr sowas auch nutzen wollt?Immer dieses Gemaule. Wenn ich ein iPhone habe muss ich mir auch den Tarif leisten können.Sehr viele Ligen, man kann sie anordnen, viele Infos zu vergangenen Saisons.LIVE-Ticker! Was will man mehr!***** von mir.

  • dr-music
    am 19.09.2008

    Der Ansatz ist sehr gut, aber großer Nachteil: Ohne Internetverbindung sieht mal keinerlei Daten!!! Da kann man dann wirklich gleich zu Kicker mobi gehen, da gibt´s das dann umsonst.

  • Ramotswa
    am 05.12.2008

    Das ist was richtig Gutes. Einfach nur hammer.

  • Daschi
    am 23.10.2008

    Programm ! Bitte noch DFB Pokal. Sonst aber einfach nur GENIAL !!!

  • stephan112
    am 10.04.2009

    Mein Fußball (My Football) ist wirklich 1a zum schnellen nachschauen, wie es bei bestimmten Partien steht... Die Tore werden innerhalb von 1 min aktualisiert, d.h. die Ergebnisse sind wirklich "live".Kann man jedem Fußball-Fan wirklich nur ans Herz legen und ist meines Erachtens das beste Fußball-App im AppStore.

  • AppCat
    am 19.09.2008

    Habe sowohl iLiga als auch Liga 2009 auf meinem iPhone. Beide Apps können mit dem Datenbestand von ms Football nicht mithalten. iLiga hat das beste Design und liefert noch eine andere Feature. Liga 2009 ist schlicht gehalten, aber man darfgespannt sein auf das Update. MyFootball hat relativ lange Ladezeiten im Vergleich und benötigt eine Internetverbindung. Außerdem sind die Original Wappen etc genaü das was der Fan sehen will, ABER es könnte genau deswegen zu argen Problemen kommen und wieder verschwinden. Siehe Tris oder Breakout-Klone!!

  • theyln
    am 19.09.2008

    Positiv: - riesiger Umfang: neben Bundesliga und zahlreichen anderen Ligen auch Champions League und UEFA Cup- Historie bis in die 60er Jahre- Live Ticker vorhanden, sodass man immer den akutellen Spielstand hat.- Hübsche OptikNegativ:- Ruckelt beim Scrollen- Daten werden anscheinend nicht auf dem Handy abgespeichert (wie bei iLiga), sondern werden jedes Mal neu geladen. Also wenn man mal eben die Tabelle schauen will wird diese neu empfangen, obwohl man sie vllt 2h vorher schon angeschaut hat. Das sorgt für hohen Datentransfer.- Teilweise Deutsch-Englisch Mix oder Rechtschreibfehler wie "TorschützeR" statt "TorschützeN"- Zum Teil Datenlücken: Mal fehlt die Aufstellung, mal fehlen Infos im Historie-ModusGutes App mit viel Potential, aber noch ausbau- bzw. updatefähig (dann gibts auch 4-5 Sterne) !

  • Vega85
    am 26.11.2008

    Hi, hatte mir nach hundertmal überlegen doch MyFootball geholt und muss sagen bin hin und weg!!! man müsste bloß die Geschichtszahlen vervollständigen! mit iliga top zusammen Spiel, da leider bei iLiga keine Statistik gibt was sehr schade ist, dafür aber Radio! sonst beides TOP! lg, Martin

  • Netman2008
    am 27.11.2008

    Ich habe lange überlegt, ob ich mir Mein Fußball (My Football) hole, schließlich reicht doch Kicker-Mobil dachte ich. Nun habe ich Mein Fußball (My Football) und bin begeistert. So schnell und übersichtlich kommt man nirgendwo an Torschützen, Aufstellungen etc. 3. Liga etc. gucke ich weiterhin bei Kicker, denn Mein Fußball (My Football) bedient nur die oberen Ligen. Dennoch von mir die vollen 5 Sterne!

  • roelfi1106
    am 27.02.2009

    Ein echt Klasse Sport App. Ich nutze auch iLiga und beide sind wirklich sehr nützlich. My Football ist optimal für alle Ligen International, den UEFA CUP und die Champions League. Man kann aussuchen, welche Ligen man in den Live-Modus übernimmt. Einfach Klasse!

  • Jesuslovesjohn
    am 04.04.2009

    Can't connect... Please fix it...

  • Dr.Milas
    am 08.02.2009

    Aber es ist noch nicht komplet ins deutsche umgewandelt und einige vereine haben falsche namen Ich würde mir wünschen das dies bald mit einem update verbessert wird

  • jonasmauch
    am 08.01.2009

    Super Teil Ich würde mir aber eine Anzeige der Uhrzeit, d.h. wann die Spiele stattfinden, wünschen.

  • M267248854
    am 16.10.2008

    Laaaaaaaaangsaaaaaam. Daten in der History Serie A Italien sind alle falsch!

  • -Goldjunge-
    am 23.11.2008

    Aber mit der polnischen Liga wäre es perfekt.

  • Vicelow
    am 19.09.2008

    Sehr sehr gut. Sehr breite Informationen (alle wichtigen europäische Ligen + UEFA Cup + CL), schön anzusehende Grafik, weitreichende Statistik (bis in die 60er Jahre!). Hammer!! Der ein oder andere Typo ist noch drin (englisch-deutsch) und es könnte noch die zweite deutsche Liga und die Statistiken in der Historie nachgefüllt werden. Auch ein Lieblingsverein wäre noch fein und in den Listenansichten hakelt das Scrollen ziemlich. Spieldetails für den DFB-Pokal fehlt noch. Wenn die kleinen Fehlerchen und Erweiterungen noch berücksichtigt werden, gebe ich 6-7 Sterne.

  • Voly
    am 23.02.2009

    Superrrrrr kaufennn!!!!

  • Kevin1904
    am 19.09.2008

    Gefällt mir optisch und inhaltlich sehr gut! Große Vielfalt an Ligen und Cups und viele aktuelle Statistiken. Bestes Fußball Programm bisher. Hoffentlich ist der live-Ticker gut!

  • Ostberliner2203
    am 24.11.2008

    Es ist ein sehr gutes Programm mit vielen Ligen leider fehlt mir dir 3.Liga und ein live Radio.ansonsten hätte es 5* bekommen.iliga ist mit dem Liga Radio besser und günstiger.

  • Stibilibap
    am 26.10.2008

    Einfach perfekt :-)

Mein Fußball (My Football) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
44 Stimmen 3.5 Durchschnitt
13 5
6 4
13 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
327 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
0 4
65 3
46 2
42 1

Mein Fußball (My Football) Informationen:

Altersempfehlung

Mein Fußball (My Football) ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mein Fußball (My Football) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
18.08.2009 1.5
13.01.2010 1.5.1
12.05.2010 1.5.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 1,59 €
13.01.2010 0,79 €
10.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fußball Ergebnisse ✔ Englische Premier League Live-Ticker 2009/10 SoccerMate (score and track soccer matches) Nike Goal Rugby Club TouchSports™ Tennis F1™ Mobile F1™ 2011 Premium qando L'Equipe.fr Gooooal 2009 FranceFoot MyMadrid