1. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 1
  2. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 2
  3. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 3
  4. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 4
  5. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 5
  6. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 6
  7. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 7
  8. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 8
  9. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 9
  10. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 10
  11. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 11
  12. Mobile Maps Europa GPS Navigation Bild 12

Mobile Maps Europa GPS Navigation Berichte:

  • Grucko
    am 13.07.2009

    ...ist wesentlich leichter zu bedienen .

  • McMichel
    am 29.08.2009

    Also, nun melde ich mich auch mal zu Wort: Die Sygic-Software ist zumindest besser, als die ganzen, ja, ich nenne sie so, "miesen" und extremst subjektiven Rezensionen, die beinahe an den Straftatbestand "Beleidigung" grenzen! Ob bei Navigon, Sygic, iGo oder TomTom... Im Ernst: Ich habe zwei ausprobiert, Navigon und Sygic, iGo werde ich auch noch testen, und ich habe Respekt vor allen Entwicklern. Beide Apps sind gut, tun ihren Dienst gut, fuer den sie geschaffen wurden, naemlich zu navigieren, uns ans gewuenschte Ziel zu fuehren. Manche Unterschiede sind mE Geschmacksache, verschiedene Anwender haben auch verschiedene Wuensche und Ansprueche, allen kann es ein Entwickler nicht recht machen. Mir persoenlich gefaellt Sygic sehr viel besser. Z. B. die Bildschirmaufteilung und die dort dargestellten Info-Elemente, oder die automat. Umschaltung von Tag auf Nachtmodus, oder die Wahlmoeglichkeit von versch. Warntoenen u. a. Ich wuensche mir aber auch noch TMC. Der GPS-Empfang bei Sygic ist auf meinem 3G besser als bei Navigon. Bei Navigon ist die "Reality View" natuerlich super, aber der Spurassistent von Sygic ist auch gut, wobei die farbliche Darstellung der nicht zu fahrenden Spuren hier deutlicher sein koennte (z. B. rot oder durchgestrichen). 4 Sterne, weil Sygic sehr gut, aber noch nachbesserungswuerdig ist, was auch bald geschehen wird, dessen bin ich mir ziemlich sicher ;-) Beide Apps haben noch Kinderkrankheiten, aber das erste Update von Navigon hat gezeigt, dass die Firmen bemueht sind, so schnell wie moeglich nachzubessern. Es scheint mir so, als ob manche Rezensenten Mobile Maps Europa GPS Navigations nicht lange genug testen und auch nicht die Hinweise des jeweiligen Herstellers auf dessen Website beachten, wo manche angemeckerten Probleme oft schon erkannt sind und wo beschrieben wird, was man tun kann. Aber hier in den Rezensionen im Appstore ist es manchmal so wie in vielen anderen Foren: Es wird einfach gemeckert, auch wenn es unter die Guertellinie geht, es sieht ihn ja keiner, den Meckerer. Bei manchen hat man den Eindruck, sie seien von einem Entwickler persoenlich mit einer absichtlich schlecht programmierten App uebers Ohr gehauen worden! Ich wuerde mir mehr objektivere und neutralere und wirklich brauchbare Rezensionen wuenschen!

  • AusZeit
    am 13.07.2009

    Super Programm sehr zu empfehlen Super GPS Empfang Sehr Schnell also alles TOP

  • te1354
    am 31.07.2009

    habe genau das gleiche Problem. Ich gehe aber stark davon aus, dass das behoben wird.

  • Sonnett
    am 18.11.2009

    Was will man mehr, Sygic liefert regelmäßig Updates jetzt sogar Griechenland gratis dazu.Habe zwar auch ... aber ich nutze lieber Sygic da die Bedienung schneller und einfacher von der Hand gehtund zudem der Appstart nur wenige Sekunden beträgt und ich losfahren kann.THX Sygic!

  • Berndchen66
    am 10.08.2009

    Auf der Reise nach Frankreich getestet und festgestellt, dass die Ansagen klar und deutlich sind, die Blitzer zu 80 Prozent erkannt werden, die Routenführung in Ordnung war, Grenzübergreifende Navigation funktioniert. Allerdings ist Mobile Maps Europa GPS Navigation 4 mal abgestürzt, eine relativ neue Autobahn und eine kleine Ortsstraße in Frankreich waren nicht im Kartenmaterial enthalten, zwischen Paris und Reims ist häugfig das GPS Signal verloren gegangen und die Farbgebung der Grafik ist gewöhnungsbedürftig. Ein Update sollte einiges Verbessern.

  • bassoon11222
    am 22.07.2009

    the program do not work at all for navigation, the position is not accurate at all and the re-calculating of the route begins when you are already 500 meters off track. It is a shame to sell a program like this, i ask for an immediate refund

  • Mario209
    am 15.07.2009

    Also der Funktionsumfang und die Navigation beeindrucken. Der Vorteil vor allem zum Konkurenzprodukt Navigon ist die vielzahl an Funktionen und der wesentlich geringere Akkuverbrauch. Mein iPhone 3Gs wird so gut wie nicht warm und das bei 1,5 Stunden Dauerbetrieb. Also absolute Kaufempfehlung!!!

  • Stasher
    am 19.07.2009

    Bitte liebes sygic team ... Feilt noch an der positionsbestimmung das ding l Hingt hinterher, dass ist abnormal...

  • elgulf
    am 12.07.2009

    Die Navigation durch Frankfurt City und Autobahn verlief perfekt.GPS einmal unter Alleen kurz weg aber nicht der Rede wert, Neuberechnung sehr schnell.Ich fahr schon lange mit Tomtom und bin von Sygic begeistert.Es hat alles was man braucht, Routenplanung,autom. Tag Nacht Umschaltung, Radarwarner, sexy Frauenstimme, Koordinaten zum Ziel, selbst die Anzeige Geschwindigkeit Entfernung Fahrzeit ...kann man sich nach Wunschposition einstellen. Von mir absolute Empfehlung. Was mir allerdings aufgefallen ist, mein Kensington Halter hat das 3g während der Fahrt nicht mehr geladen, Meldung kein passendes Zubehör.

  • jackson-buell
    am 02.08.2009

    Schönes Programm zum anschauen. Selbst bei einem Spaziergang bei schönstem Wetter in einer Kleinstadt kommt das GPS nicht hinterher. Ganz zu Schweigen wenn man mit Fahrrad oder noch schnelleren Fahrzeugen unterwegs ist.FÜR MICH IST DAS BETRUG WAS DA VERKAUFT WIRD: Sofortige Abhilfe oder Geld zurück . Auf eMails an ITunes keine Antwort und vom Hersteller nur oberflächliche Antworten und Schuldzuweisungen auf z.B. das iPhone, die KFZ-Frontscheibe usw. Ich sags nochmals - Hier bist du alleingelassen und kommst dir betrogen vor.

  • Wanderer
    am 24.07.2009

    Die Installation auf meinem 3GS verlief ohne Probleme. Die Navigation läuft flüssig und ohne Ruckler. Der GPS-Standort wird auch während der Fahrt aktuell nachgeführt. Die Ansagen kommen rechtzeitig und sind präzise. Bei dem Funktionsumfang ist das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

  • mgrasek100
    am 14.07.2009

    Läuft gut und alle bekannten Sprachen vorhanden. Im Gegensatz zu anderen Progs offenbar keinerlei GPS Probleme

  • xkenzo
    am 13.07.2009

    kann Mobile Maps Europa GPS Navigation nur empfehlen.. wäre toll wenn die tùrkei karte wieder mit dabei wäre.

  • Wetzi71
    am 24.07.2009

    Ich bin zufrieden. Es macht was es soll, auch in der Stadt kommen die Ansagen früh genug. Handhabung ist einfach. Kein ruckeln, läuft mit ipodfunktion parallel. Wunderbar. Keine Ahnung was manch anderer für Probleme hat. So unterschiedlich können die Iphones doch auch nicht sein.

  • Didi111181
    am 26.06.2009

    Unbekannter Fehler 8003 in iTunes. Echt toll! 80€ aus dem Fenster geschmissen!!!

  • silviantrius
    am 18.11.2009

    Auch dieses Update hat zwar neue Karten mitgebracht aber alles andere und das wichtigste ist absolut unbrauchbar.Man kann mit dem Programm immer noch überhaupt nicht navigieren!Zwar findet Sygic die Position innerhalb von wenigen Sekunden, aber sobald man sich bewegt bleibt das Pfeilchen IMMER 50-100 Meter zurück und zeigt die FALSCHE RICHTUNG! Mobile Maps Europa GPS Navigation aktualisiert die Position immer erst nach 15-20 Sekunden und so geht es weiter!Besonders in der Stadt ist es ABSOLUT UNBRAUCHBAR da man nicht weiß wohin man gehen soll - Mobile Maps Europa GPS Navigation reagiert erst nach 15-20 Sekunden und zeigt die falsche Richtung. Totaler Schwachsinn!!!Alle Anweisungen sind deshalb falsch. Alles ist falsch. Die Geschwindigkeit und die verbleibene Zeit natürlich auch.Ich habe mein iPhone 3G bereits 2 mal beim Apple Shop in Hamburg gewechselt und es hat nichts gebracht.Software wurde komplett gelöscht, iPhone ohne Backup komplett neu installiert - nichts hat geholfen.BITTE SEIT VORSICHTIG BEIM KAUF!!!Ich bin ein sehr erfahrener iPhone User, Software Tester und iPhone Gaming Journalist. Mit dem Software auf meinem iPhone hatte ich noch nie Probleme, erst bei Sygic fehlen mir die Worte um alle Unfähigkeiten des Programms zu beschreiben.Damit kann man überhaupt nicht Turn-by-Turn navigieren!Vielen Dank dass ihr meine Rezension gelesen habt.

  • sos-de
    am 27.07.2009

    Also die (bei jedem Start angezeigte und nicht deaktivierbare) Warnung am Anfang, dass die Verkehrsregeln und Schilder Vorrang zur Anzeige auf dem Bildschirm haben, erfolgt zurecht: In der Hamburger Innenstadt soll ich erst gegen die Fahrtrichtung in der Einbahnstraße und dann zwischen den Absperrpollern durch fahren, mit dem Auto wohlgemerkt. Zudem ist die berechnete Route nicht die schnellste und auch nicht die kürzeste, sondern ein Umweg, mein alter Navi und Google sind da auch meiner Meinung.Am Gänsemarkt in Hamburg gibt's angeblich immer noch McDonalds und PizzaHut, das Gebäude des letzteren wurde bereits vor 2 oder 3 Jahren abgerissen, ersteren gibt's wohl jetzt auch schon mindestens ein Jahr nicht mehr.Bleibt zu hoffen, dass die Blitzerdatenbank aktueller ist...Positiv hervorheben will ich aber die schnelle GPS-Ortung, die detailreiche und einstellbare Anzeige und die intuitive Bedienung.Allerdings kann man seine Adressen aus dem iPhone nicht als Routenziel wählen und bei der Eingabe wurde nicht die iPhone-Tastatur übernommen.Fazit: brauchbar, aber noch stark verbesserungsfähig.

  • Tomkel01
    am 19.07.2009

    Mobile Maps Europa GPS Navigation ist wirklich super gelungen. Nur das was man braucht, kein Schnickschnack. Ich befasse mich seit etlichen Jahren mit mobiler Navigation und Sygic nötigt mir einfach Respekt ab. Na klar, es gibt ein paar kleine Wünschen wie Navigation aus dem Telefonbuch oder TMC. Das wäre mir aber trotzdem keinen Abzug wert. Den gibt es aber leider in der Kategorie Geschwindigkeit. Der Pfeil hinkt häufig der realen Ortsposition nach. Am Brunntaldreieck sogar bis zu 500m. Das kann dann für den ortsunkundigen schon mal eng werden, wenn er sich aufs Navi alleine verlässt. Das gleiche gilt für die Stadt. Wer jetzt meint, das wäre der Ungenauigkeit des GPS-Empfängers zu schulden, der irrt. Die gleiche Stecke mit Google Maps gefahren zeigt wesentlich höhere Genauigkeit. Ich vermute, dass die Postionsberechnung ein wenig zu langsam ist. Wenn das gelöst ist, gebe ich sogar noch einen Extrastern für Design, klare Darstellung, eindeutige Menüs, hohem Komfort. Mein TomTom 730 stelle ich schon jetzt zum Verkauf. Es kann dem Sygic nicht das Wasser reichen. Ach ja, ich habe auch den Tunneltest gemacht. Also in Tunnel einfahren, Signal weg, aus Tunnel ausfahren und Signal wieder da. Nur fest eingebaute Navies sind schneller. Der Häuserschluchtentest: Außer das der Pfeil ein wenig hinter hüpft, so dass man am vermeintlichen Zielort eine Sekunde verweilen sollte um die richtige Position angezeigt zu bekommen ist alles bestens. Der Waldtest: Signal da, aber mangels fehlender topografischer Daten natürlich keine Wegeanzeige möglich. Was solls, dafür habe ich eh ein Spezialgerät. Ich verwende ein iPhone 3G.

  • auktionator-77
    am 13.07.2009

    Einzig die Navigation aus den Kontakten fehlt.

  • Rennpost79
    am 13.07.2009

    Also Mobile Maps Europa GPS Navigation ist absolut schlecht ist langsam und eine peinliche Grafik Sorry aber Navigon ist um vieles besser. Cu

  • Hack610
    am 15.07.2009

    Mobile Maps Europa GPS Navigation ist bis auf die Positionsbestimmung sehr gut.Aber mit diesem Fehler ist navigieren kaum möglich.Ich hoffe auf ein Update.Vom Kauf würde ich vorerst abraten, ich habe schon das Lehrgeld gezahlt.

  • pericolo
    am 23.07.2009

    Läuft stabil und macht was es soll. Ein paar Features fehlen noch. Ich warte die nächsten Updates ab.

  • Der drechs
    am 11.07.2009

    Endlich... nach langer Zeit funktioniert es! Und ich muss sagen, im Vergleich zu Navigon ist es deutlich besser. Es arbeitet flüssig, man hat endlich eine Anzeige für Restkilometer oder Reisezeit, die Bedienung ist spielrnd einfach und GPS fand dad Programm nach 3 - 4 Sekunden! Bis jetzt hat sich das Warten für mich gelohnt!!!

  • Orest_Wolf
    am 12.07.2009

    SYGIC is die besste Navi software, und nicht nur für iPhone!Ich hatte Sygic noch auf meiner alten N95 8GB und war extrem zufrieden.Navigon ist für Kinder.TomTom ist viel zu teuer.Aber Sygic - das ist mit Abstand das besste Navi Programm welches man kaufen kann.Ich bin ein Makrofotograf und bin sehr oft mit dem Auto, Fahrrad und besonders oft ZU FUß unterwegs.Sygic hilft immer. Besonders wenn ich den Fußgängermodus einschalte!!Unglaublich schnell, unglaublich genau und zuverlässig.Egal ob in der Stadt, auf der Autobahn, im Wald oder in den Bergen.Sygic funktioniert und rettet immer!!!ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!!----------------------------------------------------

  • golfpointer
    am 13.09.2009

    Man wartet teilweise 15 Min. auf das GPS Signal und manchmal wartet man auch vergebens. Ohne GPS Signal geht aber leider garnichts.So hätte Mobile Maps Europa GPS Navigation eigentlich nicht verkauft werden dürfen.

  • Protosimplex
    am 25.08.2009

    Ich bin oft im Aussendienst. Bis jetzt hat es mich ueberall hingebracht. Ok, das Design ist ein wenig spartanisch. Aber in erster Linie geht es doch um Funktionalitaet vor Design!

  • Alex aus Oe
    am 24.02.2010

    nun wurde auch die iPhone Steuerung umgesetzt ... danke! Auch die Tastertur wurde überarbeitet, ist nun besser, aber noch nicht so gut wie die von Apple. Die Buchstabenvergrösserung bei Berührung wäre noch toll. Alte Rezension von mir: Eine funktionierende Navigation setze ich vorraus ... dies funktioniert bei mir auch ohne Probleme ... dafür vergebe ich jedoch nicht 5 Punkte. Mir ist es unverständlich, warum man es auch nach einem Update nicht schaft, die iPhone Bedienung zu übernehmen !!!!!???? Mit kräftigen Mannerhänden ist die Tastatur eine Herrausforderung (mit der iPhone-Tastatur habe ich 97% Trefferquote, bei Sycig 50%) im Menu muss man mit kleinen Pfeilen navigieren ... hallo ... ich habe mein iPhone wegen der Bedienung, mit Sygic bin ich wieder in PDA Zeitalter gelandet ... schade.

  • Lazusak
    am 27.06.2009

    Err 8003

  • keipel
    am 20.07.2009

    Das Navi hat in etwa die Graphik von meinem 4 Jahre alten Tomtom one, ist dabei aber auch deutlich langsamer in Sachen Peilung. Grobe Peilung sogar bei parallel verlaufenen Autobahn/Bundestrassen - und das im Ruhrgebiet!!! Das Navi hat deutliche Schwierigkeiten beim Abbiegen in eine andere Strasse zu folgen. Mobile Maps Europa GPS Navigation hakt und ist 15-20 Sek. hinter her. Mit einem schnellen bestimmen der Position hat das nichts zu tun. Ich schätze die Genauigkeit dieser Software auf 150Meter. Bin mir momentan aber nicht sicher, ob das an der Sygic Software liegt oder am GPS-Empfang meines iPhones. Habe eine Halterung oberhalb am Armaturenbrett mit Stromversorgung und trotzdem funktioniert es nicht zufriedenstellend.Ich finde es schon Bemerkenswert, dass man hier so aufs Glatteis geführt wird mit Apps die richtig Geld kosten(79Euro!!!) und meiner Meinung nach nicht ausgereift sind oder nicht ausgiebig getestet wurden! Vielleicht kommt ja noch mal ein überarbeitetes Upgrade - darauf bin ich wirklich gespannt...!!

Mobile Maps Europa GPS Navigation Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
20 Stimmen 3.5 Durchschnitt
4 5
1 4
2 3
6 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
87 Stimmen 3.5 Durchschnitt
16 5
9 4
13 3
14 2
35 1

Mobile Maps Europa GPS Navigation Informationen:

Altersempfehlung

Mobile Maps Europa GPS Navigation ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mobile Maps Europa GPS Navigation enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 7.71.1
19.09.2009 7.71.1
24.09.2009 7.71.4
20.11.2009 7.71.5
25.02.2010 8.0.1
21.03.2010 8.0.2
22.06.2010 8.0.2
23.06.2010 8.0.2
02.09.2010 8.1.6
24.12.2010 8.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 79,99 €
08.08.2009 69,99 €
11.08.2009 74,99 €
01.09.2009 79,99 €
29.09.2009 59,99 €
12.10.2009 69,99 €
05.03.2010 49,99 €
22.06.2010 49.99 €
23.06.2010 49.99 €
02.09.2010 59.99 €
24.12.2010 44.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide IradarEurope Where To Go? HD - Find Points of Interest using GPS. Translator with Voice Infotrafic Quattroruote - The traffic situation on motorways and ring roads in real time SpeedCam Europe Navigation for Western Europe - iGO My way 2010 Navigation for Europe - iGO My way 2010 CoPilot Live Europe CoPilot Live UK & Ireland TomTom Westeuropa CoPilot Live Italia