1. MixMeister Scratch Bild 1
  2. MixMeister Scratch Bild 2
  3. MixMeister Scratch Bild 3
  4. MixMeister Scratch Bild 4
  5. MixMeister Scratch Bild 5
  6. MixMeister Scratch Bild 6
  7. MixMeister Scratch Bild 7
  8. MixMeister Scratch Bild 8
  9. MixMeister Scratch Bild 9
  10. MixMeister Scratch Bild 10
  11. MixMeister Scratch Bild 11
  12. MixMeister Scratch Bild 12

MixMeister Scratch Berichte:

  • Lidlcola
    am 18.07.2008

    Also das ehrlich.Das Tool ist ja wohl das schlechteste was ich mir je auf meinen Ipod geladen habe. Also wer Dance Ejay mochte, für den ist das was. Aber für Leute die wenigsten etwas profesionelle Musik machen ist das tool nix

  • blubberblaseTR
    am 27.08.2008

    Also ehmmm naja ich kann es eigenltich nicht verstehen warum alle so mies sind, ich finde dieses App ist nicht schlecht...Es ist eigenltich echt langweillig aber wenn man zweimal auf den HomeButton tippt und dann einfach play tippt dann wird das eine feine Sache, ist zwar nicht realistisch aber es macht spaß...! :) TIPP: Macht das mal mit der Remix Version von Outta my Head-Ashlee Simpson...!

  • Der Fabse
    am 14.07.2008

    Sehr cooles Programm, intuitive Bedienung, macht Spaß. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, die Songs aus meiner iTunes-Bibliothek einzubinden, deswegen nur 4 Sterne.

  • Djm800
    am 27.03.2009

    Also schon ein lustiger Spaß. Schöner sind nur 1210ner oder cdj 1000:)

  • Neofight87
    am 23.07.2008

    Its a cool tool ;-)

  • cbs2006
    am 10.07.2008

    Ich denke das es mindestens 5€ Wert ist. Macht Spaß!

  • DidiPit
    am 14.07.2008

    Hmm, leider nur auf fixe Sounds anwendbar.

  • Engel08
    am 14.07.2008

    Dieses App taugt gar nichts. Arbeite selber mit Vinyl und dachte mir das es ein netter Zeitvertreib für Unterwegs sei. Aber dieses Tool ist so fernab der Realit das man einfach die Finger davon lassen sollte!!!

  • prodigyaddicted
    am 25.03.2009

    Funktioniert, ich hätte eher was erwartet, wo man seine eigenen lieder vom ipod scratchen kann... ... Vielleicht mal beim upgrade...!?!

  • ChiefBroady
    am 20.07.2008

    Grausam

  • Juxi
    am 14.07.2008

    Nixe mit Lade.....(":/-")

  • jan.CASU
    am 14.07.2008

    Einfach genial :)

  • caine83
    am 14.07.2008

    Sehr lustig :) Für Lau ist es super

  • BergfeldNo1
    am 14.07.2008

    Das Prog ist wirklich sehr innovativ. Wenn Mann jetzt noch seine eigenen Songs laden könnte um diese dann zu scratchen währe es perfekt.

  • iMusix
    am 24.01.2009

    gesehen, gelacht, gelöscht =D Aber für den kurzen Zeitvertreib ne ganz nette app, wo kann man schon scratchen?

  • Quickmix
    am 10.07.2008

    Endlich der Turntable für unterwegs. Scratchen bis zum abwinken. Coole Oberfläche und einfache Handhabung.Für jeden DJ oder wer mal gerne Scratchen möchte. :)

  • Fr35h
    am 04.08.2008

    Leider absolut Realitätsfern..

  • Peterpommer
    am 13.07.2008

    Unbrauchbarer Schrott.gleich wieder gelöscht...

  • tobiton
    am 14.07.2008

    nach nicht mal einer minute schon uncool

  • DomSKI-77
    am 24.09.2008

    …hatte ja nicht viel erwartet aber latenz von hier bis zum Mond…… also auch nicht zum rumalbern zu gebrauchen, leider… die selbe Idee besser umgesetzt wäre gut gewesen - vielleicht tut sich da noch was.

  • Don of the Dons
    am 26.07.2008

    Sinnlose Programme müssen ja nicht unbedingt schlecht sein, aber MixMeister Scratch ist es.

  • Marco S.
    am 12.12.2008

    ich finde es nicht sooo schlecht wie es von vielen beschrieben wird.. Wird aber auf Dauer schnell langweilig. Die Töne bzw. Tracks zu denen man scratchen muss, sind auch nicht grad der Hit aber ich fand es trotzdem ganz lustig.auch wenns nur für kurze Zeit war:-)

  • Floschii
    am 25.02.2009

    Ist hammer lustig und waere 79 cent wert

  • Levin ...
    am 08.01.2009

    ... überlegen, bevor man was dummes schreibt ... wo kann man denn umsonst scratchen ... dieses app ist dafür wirklich super ... es macht doch jedem laune und ist wirklich spaßig !!!

  • Andi1337
    am 15.08.2008

    Ich bin leider etwas entäuscht was dieses App angeht. Ich benutz selber am Pc andere Produkte von MixMeister Studios und diese sind wirklich lobenswert! Dieses App hat allerdings nicht einmal im inferntesten was damit zutun was ich eigentlich von MixMeister Studios gewöhnt bin! Die Idee ist zwar irgendwo schon lustig nur man kann ja nicht mal seine eigenen Tracks benutzen, von daher ist die Sache sehr sinnlos. Daher von mir leider nur 1 Stern! =(

Beschreibung

DJ Scratch App für das iPhone der ersten DJ-Programm für iPhone und iPod Touch.MixMeister Scratch ist eine kostenlose Anwendung für das iPhone 3G, iPhone und iPod Touch, die Ihnen ermöglicht, Kratzer überall und jederzeit.Download MixMeister Scratch kostenlos aus dem iTunes App Store schon jetzt und Kratzer am oberen Rand Ihrer Musik in Sekunden.Um loszulegen, spielen ein Lied auf Ihrem mobilen digitalen Gerät, wählen Sie einen Kratzer aus der Sammlung enthalten Vinyl klingt Ihrer Phantasie und Kreativität passen, und starten Sie kratzen.Man kann sogar die Lautstärke der Musik in Echtzeit.MixMeister Scratch wurde komplett von Apple für die Verwendung mit iPhone zugelassen, iPhone 3G und iPod Touch.Download der ersten DJ-Programm für das iPhone heute...Gratis! Key Features Scratch am oberen Rand einer beliebigen Song auf dem Handheld wird mit Original Vinyl-Scratch-Sound Control Lied Volumen von MixMeister Scratch Apple-iPhone zugelassen, iPhone 3G, iPod Touch und

MixMeister Scratch Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1674 Stimmen 2 Durchschnitt
182 5
103 4
278 3
0 2
739 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2162 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
369 3
482 2
946 1

MixMeister Scratch Informationen:

Altersempfehlung

MixMeister Scratch ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
25.05.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

105 Classics TapTheBeat Free Kazoo iPJ-Lite_Free Noise Trio SurfaceDJ Lite