• mix.dj

    Keine Bewertung

    mix.dj

    mix.dj I Want A DJ Now ! Willkommen bei mix.dj, der weltweit führenden Anwendung für DJs und DJ Mixes für iPhone und iPod Touch, mit der Sie mit nur einem Klick Tausende...

    Hersteller: Baracoda Media

    Größe: 1.3 MB

    Version: 1.0.1

mix.dj Berichte:

  • Farhood
    am 24.09.2009

    wenn die stàndigen Hänger und Abstürze nicht wären, wäre es eine echt coole App.

  • mr_bzzzt
    am 21.09.2009

    super app. kann ich nur empfehlen!

  • Wolle121169
    am 10.10.2009

    Hängt Und ist langsam. Wäre toll wenn update erfolgt

  • Elbot3
    am 28.09.2009

    Hängt sich nach 1-2 Minuten immer aber wirklich immer auf und was nutzt mir das wenn ich die Musik im auto Hören will. Im großen und ganzen 5 Euro umsonst ausgegeben

  • >Dragonfly<
    am 23.09.2009

    jeder der sich für elektronische Musik interessiert und ein IPhone hat, gerne DJ-Sets hört und das immer und überall, der sollte hier zuschlagen.

  • Hennessy76
    am 25.09.2009

    Sehr häufig hängt sich mix.dj auf und somit geht der Spaß an dem App doch sehr schnell verloren. Für knapp 5 Euro sollte man eine stabile Verbindung erwarten können.. Schade

  • Svme
    am 29.08.2009

    FÜR FREUNDE DER ELEKTRONISCHEN MUSIC EIN "MUST HAVE" !!!!KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!mehr davon

  • 4things
    am 24.09.2009

    Gut gestaltet aber leider sehr träge beim wechseln von Liedern.die versprochene Funktion zum Lied bei itunes kaufen habe ich nicht gefunden

  • Lifeforlive
    am 23.09.2009

    nettes app wenn es denn mal läuft, es bleib zwischendurch schonmal hängen :(

  • Legge1
    am 23.09.2009

    Gutes App, wenn es nicht öfters abstürzen würde.Über Mobilverbindung eigentlich nicht nutzbar.

  • jtr85
    am 25.09.2009

    Funktioniert leider überhaubt nicht, wenn man ein Set startet läuft es 3sek. und bricht dann ab. -Update erforderlich- ansonsten ist es Müll und rausgeworfenes Geld.

  • Welldone 1969
    am 24.09.2009

    Stabil, sehr gute Mixe - mehr davon!

  • 8628mario
    am 28.09.2009

    Ein super App aber es haengt sich hin und wieder auf. Wenn das behoben ist gibt es 5 Sterne.

mix.dj Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 3 Durchschnitt
5 5
1 4
1 3
0 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

mix.dj Informationen:

Altersempfehlung

mix.dj ist ab 4+ Jahren geeignet.

mix.dj enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

myRadios - multitasking radio Ibiza Sonica Radio World Music Charts DJ