• MiniPiano

    4

    MiniPiano

    Dies ist SmplyPiano Application Nur Spielen 14Note Bitte sehen Sie FingerPiano, wenn Sie mehr als eine Oktave ausführen möchten.FingerPiano Leistung von drei Oktaven....

    Hersteller: Junpei Wada

    Größe: 3.3 MB

    Version: 1.4

  1. MiniPiano Bild 1
  2. MiniPiano Bild 2
  3. MiniPiano Bild 3
  4. MiniPiano Bild 4
  5. MiniPiano Bild 5
  6. MiniPiano Bild 6
  7. MiniPiano Bild 7
  8. MiniPiano Bild 8
  9. MiniPiano Bild 9
  10. MiniPiano Bild 10
  11. MiniPiano Bild 11
  12. MiniPiano Bild 12

MiniPiano Berichte:

  • Snap Tom
    am 14.12.2008

    Für den kleinen Spaß zwischendurch ganz nett und schön gemacht. Klimper, klimper :-)

  • Dedes
    am 25.10.2008

    Sehr schoenes App und es ist kostenlos unbedingt Laden :-)

  • LuckyHN
    am 25.10.2008

    Unbedingt installieren

  • grewima
    am 24.01.2009

    Nett, für zwischendurch.

  • Balthaz@@r
    am 25.10.2008

    Der Sound ist gut. Aber: Die Töne von Akkorden werden nicht unbedingt gleichzeitig gespielt. Und es ist halt nur eine Oktave vorhanden...! Alternativer Tipp: KarajanBeginner!

  • T!mm!
    am 05.03.2009

    MiniPiano ist schlecht gemacht die töne sind erst einige zeit nach dem anschlag zu hören !!! spiele selbst seit 8 Jahren klavier --> nicht zu empfehlen

  • Midael
    am 14.11.2008

    Es ist erstaunlich, wie schnell man kreativ wird, wenn man nur eine Oktave zur Verfügung hat. An ein großes Piano traue ich mich nicht heran, doch auf diesem kleinem finde ich schnell Harmonien. Danke für so ein kleines, schönes App, das auch noch kostenlos ist!

  • smg.Tobi
    am 28.12.2008

    Also ich finde es super und es ist kostenlos xD

  • Luka
    am 21.12.2008

    Es ist sehr witzig und kostenlos.Da es nichts kostet ist es super.Es sind aber ein bisschen wenig Tasten.

  • Toy Bot Diaries
    am 06.12.2008

    Musiker finden das hier ( auch wegen der nur einen Oktave ) eher sehr schlecht. Da sich die Töne aber ganz Ok anhören und MiniPiano kostenlos ist 2 **.

  • Don Torzo
    am 22.01.2009

    Ich kann zwar kein Klavier spielen aber mit diesem Programm üben.

  • I_POD_TOUCH
    am 09.11.2008

    Die alte Version war noch gut aber in der neuen Version von MiniPiano kommt bei mir kein ton !

  • VS-Chris
    am 01.03.2009

    Ich finde es ganz ok deswegen 4sterne

  • msp23
    am 11.11.2008

    Ich weiß nicht wozu MiniPiano gut sein soll: Es ist nur eine Okatve vorhandenEs lässt sich nichts abspeichern und deswegen ist der Langzeitspaß gleich null. Es zeigt eigentlich nur, was man alles mit dem iPhone machen kann. Wobei man auch nicht über die Tasten "wischen" kann, wie bei einem echten Piano.

  • berlin_phox
    am 21.02.2009

    aber ebend kostenlos

  • speek
    am 03.01.2009

    Zwei, drei Tasten mehr wäre nicht schlecht, aber dafür ist es kostenlos und die teureren Programme bieten auch nicht viel mehr. Ein witziger Zeitvertreib.

  • Raderjunge
    am 15.11.2008

    Toll gemacht,begeistert auch meine Freunde.Hört sich über Stereoanlage klasse an.

  • Thomaskl
    am 03.11.2008

    Sehr einfach, macht aber Spaß. Pluspunkt: zwei Tasten gleichzeitig sind moeglich; damit besser als Tools fuer 79 Cent.

  • dreamboxer
    am 02.11.2008

    Lustiges tool

  • bollekeil
    am 26.10.2008

    Ich spiele kein Klavier aber ich finde MiniPiano prima. Damit komm sogar ich klar ;-)

  • Maximilian Heidl
    am 25.11.2008

    Einfach goettlich. Das hab ich gesucht und es funktioniert perfekt. Nun brauch ich nur noch ein paar Noten :-)

  • Fördilicious
    am 10.12.2008

    Suppa. Spass pur!

  • Franky1174
    am 15.11.2008

    Wenn bei dir erst nach einiger Zeit was zu hören is,dann liegt es wohl an deinem iPhone. Bei mir läuft alles Top. Wäre cool zu speichern und evtl. Noch ne octave mehr oder so. Trotzdem 5 sterne.

  • Danny_stg
    am 14.11.2008

    Tolles Ding , ab 1.3 endlich mit "über die Tasten Rollen" . Abspeichern wäre nen tolles Feature für die Zukunft , ansonsten netter Ansatz .

  • maltek1970
    am 13.11.2008

    Jetzt kann man zwar über die Tasten rollen aber leider sind die Samples jetzt viel zu lang und haben zu viel Hall. Das hat mir vorher besser gefallen. Ist jetzt praktisch nicht mehr spielbar, daher nur ein Stern.

Beschreibung

Dies ist SmplyPiano Application
Nur Spielen 14Note

Bitte sehen Sie FingerPiano, wenn Sie mehr als eine Oktave ausführen möchten.FingerPiano Leistung von drei Oktaven.
und statt der Lektüre der Partitur, Scroll-Führer auf dem Bildschirm erscheinen.

MiniPiano Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
223 Stimmen 3 Durchschnitt
44 5
35 4
45 3
33 2
66 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
13432 Stimmen 3 Durchschnitt
2446 5
2313 4
3636 3
2097 2
2940 1

MiniPiano Informationen:

Altersempfehlung

MiniPiano ist ab 4+ Jahren geeignet.

MiniPiano enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3.1
10.12.2009 1.3.2
18.12.2009 1.3.3
22.06.2010 1.3.3
23.06.2010 1.3.3
02.09.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

MixMeister Scratch Shazam DigiDrummer Lite FreeDrumPad iReal Book Piano Drum Kit iBone - the Pocket Trombone TouchChords iTR-909 LE