• Midnight Pool

    Keine Bewertung

    Midnight Pool

    Beschreibung Die Nr.1 der iPhone-Billardspiele! Von iPhoneGameNetwork.com als das "beste Billardspiel fürs iPhone" beschrieben, mit dem...

    Hersteller: Gameloft

    Größe: 74.2 MB

    Version: 1.0.5

  1. Midnight Pool Bild 1
  2. Midnight Pool Bild 2
  3. Midnight Pool Bild 3
  4. Midnight Pool Bild 4
  5. Midnight Pool Bild 5
  6. Midnight Pool Bild 6
  7. Midnight Pool Bild 7
  8. Midnight Pool Bild 8
  9. Midnight Pool Bild 9
  10. Midnight Pool Bild 10
  11. Midnight Pool Bild 11
  12. Midnight Pool Bild 12

Midnight Pool Berichte:

  • Sixpbecks
    am 07.12.2008

    Immer das gleiche ;-) Die Grafik ist gut gemacht und auch der storry Modus ist gelungen! Aber wenn der Gegner Anstoß hat Rollen die Kugeln immer an die gleiche Stelle, so startet fast jede Runde gleich. Da wäre ein update Klasse denn dadurch wird Midnight Pool zu schnell langweilig und für 3,99 sollte das nicht sein.

  • kthesun
    am 31.12.2008

    Midnight Pool ist auf jedenfall durchaus gut. Manche Dinge hätte man zwar besser machen können, der Kern des Spiels, nämlich das Billardspielen ist in meinen Augen aber perfekt gemacht. was mich etwas stört sind die wirklich etwas arg dumpfen Charaktäre. Da hätte ich mir wirklich mehr "story" gewünscht. Und was mich auch ganz besonders nervt sind die Rezessionen hier. Es gibt eigentlich keine App bei der man wirklich nach der bewertung gehen kann, denn es gibt immer diese Schlauberger die aus Frust darüber dass sich Midnight Pool immer mal wieder bei ihnen aufhängt eine schlechte bewertung schreiben. Damit diese Leute es endlich einmal kapieren: startet euer iPhone nach der Installation solcher Spiele neu. Es gibt so viele Apps die sich bei mir anfangs aufgehängt haben, nach einem Neustart lief immer alles absolut problemlos. Selbiges war übrigens auch bei diesem Spiel der Fall. Die Spieleentwickler könnten das natürlich auch mal explizit dazuschreiben...

  • NiclasW
    am 09.07.2009

    Super Pool Simulation! Nur zu empfehlen. Klasse Grafik und Super gameplay. Jedoch kann ich nur 1xmal den story Modus spielen. Danach muss ich erst wieder den spielstand Löschen um einen neuen story Modus Anfangen zu können! Bisschen komisch! Trotzdem Mein Favorit unter den pool games auf dem iPhone! Kaufen und Kugeln versenken! Und Midnight Pool funktioniert einwandfrei! Wenn es abstürzt einfach das iPhone neustarten dann klappt es auch! Wenn nicht, dann liegt es wohl an eurem iPhone! Lasst somit die lästigen 1xsterne bewertungen weil das prog. Angeblich nicht klappt! Jedes Größe App erfordert ein reboot eures iPhones! Das ist "leider" nunmal so!

  • Andy81m
    am 13.03.2009

    Dachte nicht als ich es bei den apps sah das es so eine gute Grafik hat. Läuft aber absolut flüssig und macht echt Spaß. Empfehlenswert.

  • Linze3004
    am 24.10.2008

    Midnight Pool macht optisch einen guten Eindruck, nur hängt es sich ab und zu noch auf. Auch die Steuerung ist teilweise etwas zu unpräzise, doch alles in allem ist es ein gutes Spiel und macht auch Spaß. Die Stabilität sowie die Steuerung lassen sich bestimmt durch ein Update verbessern. Trotzdem vier Punkte.

  • Killing_Thunder
    am 15.11.2008

    Als ich den Namen las, erinnerte ich mich wieder an das damalige grandiose Handy Spiel. Schon wie früher ist auch diese Version des Spiels für das iPhone einfach nur einzigartig in seinem Genre. Die vier Euro ist Midnight Pool auf alle Fälle wert. Hatte auch noch keinerlei Probleme mit Abstürzen etc.!

  • Easy98
    am 10.05.2009

    Midnight Pool macht wirklich viel Spaß. Nachdem es nun aber einmal gewissermassen durchgespielt war, ist es nun leider nicht mehr benutzbar. Sofort vor dem ersten Stoß beendet sich Midnight Pool von allein, ein Reset in den Optionen bringt leider keine Besserung. Ich hoffe auf ein baldiges Update.

  • Kassler
    am 16.11.2008

    Ärgerlich, Midnight Pool hängt sich dauernd auf!

  • Ralphi56
    am 29.05.2009

    Sehr schöne Grafik, gute Bedienung, macht Spass - ein Spiel das sich lohnt.

  • Privatcoach
    am 20.12.2008

    Midnight Pool hat eine Super Grafik,es stürzt bei mir aber immer ab. Ich hab es jetzt zwei Wochen und konnte es erst einmal Spielen, selbst da ist es drei mal abgestürzt

  • Celtic F.C
    am 21.06.2009

    Midnight Pool macht einfach nur Spaß!!!

Midnight Pool Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
245 Stimmen 3 Durchschnitt
38 5
57 4
28 3
63 2
245 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
320 Stimmen 3 Durchschnitt
48 5
70 4
43 3
82 2
320 1

Midnight Pool Informationen:

Altersempfehlung

Midnight Pool ist ab 12+ Jahren geeignet.

Midnight Pool kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.5
22.06.2010 1.0.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ZEN Pinball: Rollercoaster Pool GL Golf Raging Thunder Kroll Fast and Furious: Pink Slip iPingpong 3D SHOOTER: THE OFFICIAL MOVIE GAME Playman Track & Field