• Megaphone Free

    Keine Bewertung

    Megaphone Free

    Beschreibung Megaphone wandelt dein iPhone im Nu in ein Mikrofon um. Es ist denklich einfach. Wenn du auf einer Party bist und Musik von...

    Hersteller: Smudge Apps

    Größe: 3.0 MB

    Version: 1.2.1

  1. Megaphone Free Bild 1
  2. Megaphone Free Bild 2
  3. Megaphone Free Bild 3
  4. Megaphone Free Bild 4
  5. Megaphone Free Bild 5
  6. Megaphone Free Bild 6
  7. Megaphone Free Bild 7
  8. Megaphone Free Bild 8
  9. Megaphone Free Bild 9
  10. Megaphone Free Bild 10
  11. Megaphone Free Bild 11
  12. Megaphone Free Bild 12

Megaphone Free Berichte:

  • HeinrichVonThalen
    am 03.03.2009

    Wenn man die Kopfhörer mit Micro anschliesst, kann man seine eigene Stimme hören. Bei angeschlossenen Lautsprechern kommt da gar nix.

  • Shorty Berlin
    am 23.02.2009

    Ich muss sagen wenn man Megaphone Free startet und dann sein iPhone mit einer Anlage verbindet hören dich deine Nachbarn auf jedenfall mehr als sonst!! ;-) Einfach ein Fun App!!

  • Robn12
    am 14.06.2009

    Hi Leute, ich hab ein iPod touch 2G. und die kopfhörer mit microfon. wenn ich die anschließe höre ich mich selber (es geht eigentlich ganz gut deswegen 2 Sterne). Aber wie krieg ich ein micro angeschlossen und kann gleichzeitig den iPod an eine Anlage anschließen?Bitte antwortet!

  • zgffjzjzdeeiioidrdsqqq
    am 05.07.2009

    wenn mir wer erklären könnte wie Megaphone Free funzt könnte ich vllt damit auch was anfangen, bei mir passiert da absolut gar nichts..

  • abp1000
    am 18.03.2009

    funktioniert nicht. das instruktionale filmchen beim ersten start is das tollste.. das einzige was dann noch funktioniert is der riesige link "upgrade to megaphone pro" .. aber sonst kann es nichts. garnix.

  • Alpy87
    am 15.06.2009

    Des Teil ist der absolute Schrott

  • J-Chills
    am 27.06.2009

    Der Partyknaller schlecht hin unbedingt ziehen!

  • Gez. Unbekannt
    am 29.03.2009

    also ich finde das ist ganz ok!nagut ich meine es ist jetzt nicht gerade voll der Kracher aber schlecht ist es auch auf keinen Fall!!!!!!aber ein großes Problem meinerseits...mit was und vorallem wo soll man den iPod oder das iPhone denn an der musikanlage anschließen?zum schluss noch etwas richtig Positives!....also wenn man erst mal herausgefunden hat wie dieses app funktioniert braucht man sich kein teures Mikrofon kaufen!....***=)) =))

  • stillum
    am 14.06.2009

    funktioniert überhaupt nicht, das einzige was funktioniert ist der link auf Megaphone Free megaphone pro. nicht zu empfelen

  • schnitzelll
    am 28.06.2009

    Allerdings nur mit den Kopfhörern mit dem Mikrofon, im Apple Store München für nur 25€ erhältlich

  • Razer854
    am 28.05.2009

    Ich schliesse es immer an meinem Autoradio an, scheiben runter, Dreh die Boxen auf und mach immer durchsagen nach draußen :D man ist das lustig xD Also auf JEDENFALL LADEN!!!

  • BerniXxx
    am 26.04.2009

    Voll sinnlos das beste ist, es ist kostenlos xD

  • Derneahnungdavonhat
    am 25.05.2009

    Also ich schreib ja wirklich selten eine Rezension, aber bei diesem app muss man sagen das es wirklich der Knaller ist. 3,5 klicke und man ist Happy... Für die wo es schlecht bewertet haben muss ich sagen dass ihr keine Ahnung von Technik habt und ihr den nutzen von diesem KOSTENLOSEN app einfach nicht schätz.... iPhone rulez!!!!

  • Iphoner197
    am 19.06.2009

    Eigentlich ganz lustig...

  • Billi Boy
    am 06.03.2009

    K.p. Wie dett fk. Soll

  • Tester 2009
    am 25.02.2009

    Eine tolle App.! Leider funktioniert sie nicht.

  • nudelfreek
    am 18.05.2009

    holen!!!!! echt Klasse das umsonst dann auf jedenfall testen

  • vanillechip.de
    am 24.04.2009

    Wieder mal ein sinnloses App mehr im AppStore...

Megaphone Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
31 Stimmen 2.5 Durchschnitt
5 5
0 4
4 3
6 2
31 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4441 Stimmen 2 Durchschnitt
558 5
402 4
147 3
488 2
4441 1

Megaphone Free Informationen:

Altersempfehlung

Megaphone Free ist ab 4+ Jahren geeignet.

Megaphone Free enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.3
21.07.2009 1.1.1
22.06.2010 1.1.1
23.06.2010 1.1.1
24.12.2010 1.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ZoomIn Bakelite RulerPhone Lite AtHome Camera Test iTimer Camera Lite Simutrans SuperCam myAltitude MovieRecorder Remote iSpider Free Big Top 40 AllTheCars