MAX CityGuide Kopenhagen Berichte:

  • berlinerkritiker
    am 15.09.2009

    Die Beschreibung deutet es schon an, aber man muss es noch deutlicher sagen: Ohne Internet-Verbindung startet MAX CityGuide Kopenhagen noch nichteinmal mehr. Gerade im Ausland (Kopenhagen!?) entstünden so Roaming-bedingt hohe Kosten. Die Tipps sind flau, die Hinweise lückenhaft. Somit sowohl inhaltlich als auch technisch unbrauchbar.

MAX CityGuide Kopenhagen Informationen:

Altersempfehlung

MAX CityGuide Kopenhagen ist ab 4+ Jahren geeignet.

MAX CityGuide Kopenhagen enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Weather Pro CityGuide Kopenhagen OffMaps Kopenhagen Street Map NAVIGON MobileNavigator Europe