1. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 1
  2. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 2
  3. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 3
  4. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 4
  5. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 5
  6. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 6
  7. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 7
  8. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 8
  9. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 9
  10. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 10
  11. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 11
  12. Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Bild 12

Beschreibung

Großen Reden von Präsident Ronald Reagan 1984-1988 ich zum ersten Mal von Ronald W.Reagan, als er Gouverneur von Kalifornien wurde.Ich war im College, und ich erinnere mich an die Aufregung über seine Ideen und sein Engagement für die Wahrheit, schrieb ich ihn ermutigte ihn zum Präsidenten der Vereinigten Staaten (seine Reaktion ist unten).Im Jahre 1976 meine Hoffnungen wurden enttäuscht, aber im Jahr 1980 die Reagan-Revolution begann.Der Höhepunkt für mich persönlich war der Sieg Party in LA.Das Gebäude wurde mit elektrischer Erregung.Ich war in meiner späten 20er Jahren an der Zeit, und ich war erstaunt, denn ich fühlte sich alt im Vergleich zu vielen in der Menge.Seine Führung war die stärkste in meinem Leben.Reagan war ein Präsident der Vision, Leidenschaft und Engagement für die Wahrheit.Um noch einen draufzusetzen hatte er ein großes Lachen und Humor.Reagan war so gütig und gnädig sogar seine Feinde (die U.S.S.R.), Daß der Führer der Nation, die heute nicht mehr sein persönlicher Freund geworden ist.Es ist meine Hoffnung, dass diese Worte eine neue Generation zu inspirieren, das Beste was wir in den USA sein kann.Dr.Tom Morris Über Laubfrosch Laubfrosch Reader wurde erstellt mit dem Verstand Ende Leser.Laubfrosch können Sie ganz einfach über Ihr Buch mit Pfund navigieren wobei in Kapitel / Vers organisiert.Laubfrosch Reader Features enthalten:-Adjust Font size-adjust Font Type-Bookmark-Write-Modus -Portrait/Landscape Notes-Auto in Dreht Portrait / Landscape Mode-Fähigkeit Lock in Portrait / Landscape Modus -Day/Night Mode-Read es überall Kein Internet-Öffnet benötigt zum letzten Punkt lesen Easy-Navigation-Bücher sortiert in Kapitel / Seiten-Bilder können leicht Reader Frog eingesehen werden innerhalb Reader Über PublisherApp PublisherApp Schöpfer der Baum, ist PublisherApp Software-Entwicklungsteam in Southern Utah.Unsere Technologie umfasst unsere proprietäre Publishing Platform und Laubfrosch Reader, widmet sich erleichtert es den Experten, Coaches, Experten, Autoren und Verleger zu formatieren, teilen ihre große Inhalte in einem digitalen! Für weitere Informationen besuchen Sie: www.publisherapp.mit

Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 Informationen:

Altersempfehlung

Major Speeches of President Ronald Reagan 1984-1988 ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Classics Self Help Classics - Universal Edition 200 Great Books Ronald Reagan Quotes