1. Maildash (with SMS) Bild 1
  2. Maildash (with SMS) Bild 2
  3. Maildash (with SMS) Bild 3
  4. Maildash (with SMS) Bild 4
  5. Maildash (with SMS) Bild 5
  6. Maildash (with SMS) Bild 6
  7. Maildash (with SMS) Bild 7
  8. Maildash (with SMS) Bild 8
  9. Maildash (with SMS) Bild 9
  10. Maildash (with SMS) Bild 10
  11. Maildash (with SMS) Bild 11
  12. Maildash (with SMS) Bild 12

Maildash (with SMS) Berichte:

  • snoojaze
    am 04.10.2008

    Ich denke Maildash (with SMS) steht mit der Gesamtbewertung noch im schlechten Licht der Version 1.0. Mittlerweile ist aber 1.1 erschienen und ich kann nur positives berichten. Super schnell Standard-Antworten versenden, gerade von unterwegs, oder mit Snippets schnell eine Mail zusammen klicken. Ich kann Maildash (with SMS) mit bestem Gewissen empfehlen, vor allem, da uns alle Copy-und-Paste im iphone fehlt.

  • Touchbugo
    am 09.07.2009

    Ich habe Maildash (with SMS) schon seit Oktober 2008 und kurz danach genervt gelöscht. Nun gibt es mit OS 3.0 ein geniales Update. SMS können nun direkt gechickt werden. Maildash (with SMS) macht die Vorlage fertig und fügt den Text in die Zwischenablage. Mit wenigen Klicks ist die SMS dann direkt über die SMS-App weggeschickt:1. Klick auf "SMS Senden" in Maildash2. Klick auf "Send" in Maildash nachdem "Auf dem nächsten Bildschirm: Tap der Message-Box für 1 Sekunde, dann tippen Sie auf das Einfügen Button" erscheint um die SMS App zu öffnen3. SMS-App ist offen: für 1 Sekunde ins Eingabefeld tippen4. Auf "Einsetzen" tippen5. "Senden" und das warsBin nun super zufrieden. Ich sende oft SMS mit Vorlagen.Super ist:+ reale SMS, direkt vom iPhone mit meiner Absenderkennung ohne Kosten/Umständlichkeiten beim Empfänger oder bei mir+ SMS-Berichte: einfach *N# (bei meinem Netzbetreiber Base) vor die Vorlage setzen. Das IPhone unterstützt anders keine Übertragunsberichte (übers Menü wie jedes andere Handy). Ich habe auch eine Vorlage gemacht die für einen individuellen SMS-Text einfach nur den Code übergibt.+ Es lassen sich der Name/Vorname des Empfängers, die aktuelle Uhrzeit/Datum in die SMS übernehmen. Auch kann Maildash (with SMS) automatisch nach Tageszeit Guten Morgen, Guten Tag oder Guten Abend schreiben :-)Bugs sind:- Zeilenumbruch: Returns werden nicht übernommen. Weder bei den Beispielvorlagen noch bei eigenen. Der Text wird nacheinander geschrieben. Bitte updaten!- alle Datumsersetzungen (Datum kurz/mittel/lang & Uhrzeit kurz/mittel/lang gibt es) bringen das gleiche Ergebnis: Die Uhrzeit mit Sekunden.Meine Wünsche sind:- SMS an mehrere Empfänger schicken können. Bsp: an 3 Freunde "Lust auf Kino heute Abend" smsn.- In die Vorlage den Empfänger integrieren, der muss aktuell immer wieder neu ausgewählt werden auch wenn diese Vorlage immer nur an den einen geht.- mehr coole Ersetzungen wie Guten Morgen/Tag/Abend. Wie wäre es mit dem Ort, Bsp: "Ich bin gleich bei Dir, fahre jetzt in x los"Wenn das alles möglichst zeitnah realisiert wird (noch deutlich vorm ersten Geburtstag der App) gibts von mir 5 Sterne. Dann ist auch der Preis okay.

  • Skipper1976
    am 02.09.2008

    gesucht, gefunden und nix geht. Ich kann lediglich eine emailadresse eingeben und sonst klappt nichts und dann stürzt es ab. Keine Vorgaben vorhanden und nirgendwo eine Möglichkeit, ewas einzugeben. Immer beendet sich Maildash (with SMS) nach kurzer Zeit.. Schade, Geld zum Fenster rausgeschmissen..

  • JJ112
    am 12.10.2008

    Eigentlich suche ich ein Programm, mit dem ich sms schreiben und verwalten kann. Das iphone ist da ja leider nicht so Benutzerfreundlich. Und die Programmbeschreibung entsprach weitestgehend meinen Vorstellungen. Es nutzt mir aber nichts, wenn ich sms versenden kann, aber die Empfänger diese nur per e-mail empfangen können. Wenn ich jemanden eine e-mail senden will brauche ich dies nicht über sms zu machen. Maildash (with SMS) verspricht SMS Versand, dann sollte der Empfänger meine Nachricht auch per sms erhalten und nicht per e-mail. So ist Maildash (with SMS) für mich untauglich und eine Investition ohne Sinn. Maildash (with SMS) wandelt SMS in email, was für ein Unsinn ! Ich fühle mich schlicht und einfach veräppelt.

  • IT110
    am 30.12.2008

    (29.12.2008) Maildash (with SMS) kann in Deutschland keine SMS über eine SMS Zentrale versenden. Es wird alles über eMail verschickt. Der Empfänger muß auf seinem Handy Mail Empfang freigeschaltet haben. Das verursacht heftige Zusatzkosten beim Empfänger. Das wurde so nicht beschrieben. Ich nutze das IPhone G3, Firmware 2.2Betrug! Ich will mein Geld zurück!

  • Tschotsch
    am 02.01.2009

    Ich suchte ein Programm mit dem ich schnell SMS versenden kann, aber nicht über das Internet,somit ist das bezahlte Programm Schrott für mich.

  • xxxyyyzzz
    am 17.12.2008

    Kauft diese Programm bloß nicht!Man kann keine normalen SMS schicken nur über E-Mail.Dies erfährt man aber nicht durch die Beschreibung des Programms.Also FINGER WEG!!! ABZOCKE

Maildash (with SMS) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 2.5 Durchschnitt
3 5
2 4
1 3
1 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
28 Stimmen 2 Durchschnitt
18 5
3 4
3 3
2 2
2 1

Maildash (with SMS) Informationen:

Altersempfehlung

Maildash (with SMS) ist ab 4+ Jahren geeignet.

Maildash (with SMS) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.6
01.10.2009 2.0
22.06.2010 2.0
30.06.2010 2.1
06.07.2010 2.2
04.09.2010 2.3
26.12.2010 2.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Reply Butler 3.0 - Textbausteine TextGuru WriteRoom Gengou ABContacts: Contacts Manager, Dialer, Favorites, Group Text & Email Notebook FaceCall MindMeister (mind mapping) xoKal Kalender PushMail