• Lufthansa

    3.3

    Lufthansa

    Beschreibung Genießen Sie mehr Flexibilität und Komfort bei Ihrer Reiseplanung mit Lufthansa. Holen Sie sich den aktuellen Flugplan...

    Hersteller: Deutsche Lufthansa AG

    Größe: 8.9 MB

    Version: 2.2.0

  1. Lufthansa Bild 1
  2. Lufthansa Bild 2
  3. Lufthansa Bild 3
  4. Lufthansa Bild 4
  5. Lufthansa Bild 5
  6. Lufthansa Bild 6
  7. Lufthansa Bild 7
  8. Lufthansa Bild 8
  9. Lufthansa Bild 9
  10. Lufthansa Bild 10
  11. Lufthansa Bild 11
  12. Lufthansa Bild 12

Lufthansa Berichte:

  • Betzebub
    am 23.02.2009

    Ein Launcher für die Webseite von LH. Nicht mehr und nicht weniger. Steht ja auch so im Titel. Also nicht wundern. Fürs reine Verlinken auf die Webseite brauche ich aber kein App. Von Lufthansa hätte ich besseres erwartet. Der einzige Pluspunkt ist, daß man seine M&M Nummer hinterlegen kann. Aber damit sind schon alle Vorzüge genannt. Dringend nacharbeiten, denn so ist es nicht würdig den App-Namen eines Weltunternehmens zu tragen.

  • VikingBerlin
    am 10.12.2008

    Sehr schöne Aufmachung, einfach und klar strukturiert. Für LH-Vielflieger nur zu empfehlen!!!

  • Kranich123
    am 10.12.2008

    Nett gemacht. Was meiner Meinung nach fehlt, ist die Möglichkeit, sich den Flugplan offline anzeigen zu lassen - analog der Palm/Pocket PC-Version. Gerade im Ausland wäre das sehr hilfreich!

  • Toddy700
    am 25.01.2009

    Das kann doch nicht alles gewesen sein da geht wohl sehr schnell noch mehr.Ansonsten geht nur noch löschen.

  • kodaberlin
    am 28.01.2009

    Lufthansa verlinkt nur zur Webseite. Meine M&M-Nummer kann nicht automatisch eingeloggt werden, weil sie auch meine Kreditkartennummer ist. Da kann ich auch direkt über Safari gehen.....echt eine Enttäuschung.

  • pooshee.de
    am 09.12.2008

    Im Gegensatz zu anderen Airline Applikationen hier im Shop bietet die Lufthansa einen echten Mehrwert. Daten und Einstellungen können personalisiert werden und es ist nicht nur eine reine Linksammlung wie bei anderen. Lufthansalikation ist ein must have für alle Lufthansa Kunden hat hat Potential für weitere Anwendungen und mobile Services.

  • Andos3
    am 20.02.2009

    Schade! Lufthansa steht ansonsten bei CRM (customer relationship management) ganz gut da (z.B. Telefonhotline). Aber hier haben sie versagt. Es ist kaum von einer Applikation zu reden, sondern vielmehr von einigen Links ins Internet, die nicht einmal einen applikationseigenen Browser benutzen, sondern Safari. Das bringt u. a. den grossen Nachteil, dass man nicht mehr in Lufthansalikation, also ins Menü zurückkommt. Damit gibt es sozusagen keinerlei Navigation. Da es sich hier um ein kommerzielles Produkt handelt und nicht wie bei vielen privaten Programmierern in der Freizeit entstanden ist, ist das ganze Programm eine Frechheit für den Lufthansa-Kunden. Liebe Lufthansa - es ist WIRKLICH PEINLICH für ein solches Unternehmen!!!! Viele Hobby-Programmierer haben besseres geleistet. Peinlich für Lufthansa!!! Version 1.0

  • Pilot Hans
    am 22.06.2009

    einfach nur peinlich!!! so braucht das Ding kein Mensch!!!

  • Bam Bam 94
    am 21.02.2009

    Es sind leider nur Verlinkungen auf die LH Seite. Wirklich schlecht. Zum Glück nehmen die Leute nicht auch noch Geld für den Schrott. So ein mist. Sollte man sich den Platz für das Icon lieber sparen.

  • cwil
    am 11.12.2008

    .

  • Lionking2910
    am 24.02.2009

    Da erwartet man wirklich mehr, Lufthansa reiht sich in die stümperhaften Versuche von Sixt und Cisco ein. Lufthansa ist garantiert nicht imagesteigernd aber immer noch besser als der nackte Browser.

  • Hofer91
    am 14.12.2008

    Auf dieses App hab ich gewartet! Es fehlen zwar wirklich noch Sachen wie die Online Boardkarte, aber ich geb trotzdem 5* Weils einfach Super praktisch ist! Ein MUST HAVE für alle LH Freaks und Vielflieger!

  • hotlipsmartin
    am 22.12.2008

    allein die Tatsache, dass meine Kundennummer automatisch eingetraqen wird, ist eine Riesenhilfe. Deshalb 5*!Bitte updaten!

  • Juhu88
    am 19.02.2009

    Praktisch: Man spart sich die Eingabe der M&M Nummer. Meilenstand ist schnell abgefragt. Flugplan ist ebenfalls direkt verlinkt. Bei mir keine Abstürze. Läuft einwandfrei und bleibt drauf. Die Kritik hier ist leicht überzogen, da ja nicht mehr als ein Launcher versprichen wird.

  • MRs thoughts
    am 10.12.2008

    ... Spart viel Zeit auf Reisen. Premiumanbieter eben - super, weiter so!

  • D. Aames
    am 09.12.2008

    A must have for all Lufthansa Customers! Very Useful!

  • allmobile
    am 31.01.2009

    Es hat ja keiner behauptet, daß es um eine Applikation geht. Und für einen Launcher... - ein sehr guter Anfang! Man darf gespannt sein auf mehr.

  • Rappelsack
    am 18.06.2009

    da hätte ich mir von meinem Arbeitgeber doch was Besseres gewünscht. Es ist nicht mehr, als eine Linksammlung!

  • VeRiXxX
    am 10.12.2008

    Mehr als ne Linksammlung? Ja, denn Anmeldedaten können gespeichert werden! Das war's dann schon so gut wie, denn alles was darüber hinaus geht, wird in Safari geladen! Was ich mir erhoffe hatte, dass die elektronische Bordkarte von der App angefordert werden kann, inkl. Sitzplatzwahl. Damit könte man sich das Gefummel im Browser sparen inkl. ständigem eMail Adresse tippen! Außerdem: Miles & More Konto in der App abrufen. Ich finde es wirklich schade, dass alle Daten im Browser geladen werden. Damit gehen alle Vorteile einer nativen Applikation verloren! Denn Anmeldedaten merken, könnte man auch über nen Cookie in ner Webapp lösen. Also wo ist der Vorteil?

  • MaxAtomax
    am 08.01.2009

    Toller Anfang, aber Da muss schnell nachgelegt werden! Hier ist leider nur der halbe Weg beschritten worden. Lufthansalet ist nur der opener für die mobile web site der Lufthansa und erspart eigentlich nur das Eingeben der Login-Daten, also ein bisschen Mehrwert wo doch so viel mehr drin ist. Ich habe schon oft den gesamten Prozess (also Flugsuche, Ticketkauf, einchecken mit Sitzplatzwahl und elektronischer Bordkarte) mit der mobilen Website durchgeführt, das ist einfach sensationell, so muss das heute gehen, einfach, schnell, user centred. Der technikbegeisterte und servicegewohnte Premium LH Kunde erwartet da mehr in Design und Funktion, nämlich eine Anwendung, die alle relevanten Informationen aus der user eingeloggten web site sicher herausliest und in einer nativen iPhone Umgebung anzeigt - dann erst  wird mein iPhone meine remote control für mein Lieblings-Airline. If there is no better way to fly, they must be a better way to get on board by my iPhone! P.S.: Ich erhalte ständig Werbe- bzw. Informationsmails von der Lufthansa, aber auf dieses Applet haben mich zwei befreundete LH-Senatoren (Vielflieger) aufmerksam machen müssen (deren Kritikpunkte sind identisch, da muss nachgelegt werden). Warum informiert die LH ihre Kunden nicht über dieses nützliche Tool in einer Mail? Bitte, bitte, liebe LH, dranbleiben und besser werden, ich will es benutzen, mein mobiles Leben wird dadurch erleichtert. Freue mich also auf die Updates.

  • Bobigno
    am 11.12.2008

    Also ich bitte doch um mehr anstrengung bei der programmierung! So finde ich die WebApp direkt aufzurufen um einiges einfacher und spart Zeit und nerven. Ich hoffe, dass man bald sich über eine ausgereifte native app freuen wird. Online Boardkarte & Co. Alles was in so einem Programm eben gehört. Dann ist es Lufthansa like!

  • lerche35
    am 20.03.2009

    Also bei mir laeuft es einwandfrei und fuegt eine Funktionalitaet hinzu, die ich als Lufthansa-Flieger gut gebrauchen kann. Ich finde die meisten Bewertungen fuer diesen kleinen Helfer viel zu negativ. Selbst wenn es nur die Lufthansa-Web-Seite aufruft: es logged einen automatisch ein und man erspart sich eine Menge Zeit. Fuer mich reicht das fuer 4 Sterne!

  • TheGuvner
    am 06.03.2009

    Does what it says it does. It makes checking-in much easier as I don't need to type in my booking code or M&M number. I never could use the "remember me" button on the check-in webpage as I use a Lufthansa credit card. With Lufthansa I now can and I love it.Enhancements:- Instead of launching Safari, it could display the webpages within the app itself, just like other apps do it (Shovel etc.)- this is more for the LH webpage itself: PLEASE consider people with colour blindness. Selecting seats is just a pain if you have problems distinguishing red and green....

  • UncleSamDavid
    am 19.02.2009

    Bei der Flugbuchung ist es nicht möglich, trotz Eingabe in die Maske, Flüge in economy zu buchen, sondern nur im teuersten Tarif "Business flex". Somit ist dieses Feature praktisch unbrauchbar. (Ein Schelm, wer böses dabei denkt!) Zugriffe auf Buchungen und Meilenstand sind praktisch. Darüber hinaus schliesse ich mich den anderen Rezensenten an, die dringend ein update fordern.

  • Summertime0007
    am 05.05.2009

    Klasse Programm fürs iPhone. Alles gut im Überblick und schnelle Anbindung. Bin sher zufrieden damit.

  • Okokiioiuuzxscuimih
    am 05.06.2009

    Menschenskinder Lufthanss, wenn ich in der Buchungsmaske Kathmandu eingebe ,dann möchte ich nach Kathmandu und NICHT nach Kattowiz!! Sehr verbeserungswürdig! Alle Services sollten im Programm integriert sein. Frohes Schaffen!

Lufthansa Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
26 Stimmen 4 Durchschnitt
5 5
2 4
0 3
16 2
26 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4514 Stimmen 3 Durchschnitt
606 5
746 4
592 3
1228 2
4514 1

Lufthansa Informationen:

Altersempfehlung

Lufthansa ist ab 4+ Jahren geeignet.

Lufthansa enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
26.02.2010 2.0
05.05.2010 2.1.0
18.06.2010 2.1.0
19.06.2010 2.1.0
21.06.2010 2.1.0
22.06.2010 2.1.0
23.06.2010 2.1.0
24.07.2010 2.1.1
22.03.2011 2.2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide PDX Bus Translator with Voice Charts&Tides+ (Seattle) HotelRadar Aero Charts (Seattle) iSki Austria UpNext 3D Cities Call a Bike HRS Hotelportal