• Lock 'n' Roll

    5

    Lock 'n' Roll

    Beschreibung 2009 Best App Ever Awards-finalist "Best Dice Game" Your Vote Matters, Please Vote http://tinyurl.com/ylorktw Pro version is...

    Hersteller: Canned Bananas

    Größe: 6.4 MB

    Version: 2.9

  1. Lock 'n' Roll Bild 1
  2. Lock 'n' Roll Bild 2
  3. Lock 'n' Roll Bild 3
  4. Lock 'n' Roll Bild 4
  5. Lock 'n' Roll Bild 5
  6. Lock 'n' Roll Bild 6
  7. Lock 'n' Roll Bild 7
  8. Lock 'n' Roll Bild 8
  9. Lock 'n' Roll Bild 9
  10. Lock 'n' Roll Bild 10
  11. Lock 'n' Roll Bild 11
  12. Lock 'n' Roll Bild 12

Lock 'n' Roll Berichte:

  • Analfistel
    am 04.07.2009

    heute kam neues update raus und ich muss sagen...geht ja mal garnicht :( vorher war das game einfach der burner es war kurzweilig wenn man mal 5 min zeit hatte aber nun wählt sich das game nach jedem spiel ins i-net ein,wozu auch immer weil man kommt auf eine schwarze seite mit einem menüknopf der die ganze sache aber nur abbricht?!? nehmt den mist wieder raus das eingewähle nervt nur...spendiert statt dessen lieber ein resetknopp das wenn man ein vermurkstes spiel hat sofort neu starten kann und nicht weiterzocken muss bis zum schluss dann gib es auch die restlichen 2 sterne ;)

  • Chris6853
    am 28.12.2008

    Super game, macht sofort süchtig und ist leicht zu verstehen . Holts euch für Lau solang es da is.5 Sterne

  • Bluewölfin
    am 28.12.2008

    und ein Spiel das einen fesselt. Vielen Dank für die Kurzweil :-)

  • MünchnerKindl
    am 04.01.2009

    Der extremste süchtigmacher im Bereich Würfelspiele ..

  • Cipro.de
    am 08.02.2009

    Lock 'n' Roll macht echt süchtig! Ein MUSS für jedes iPhone!!

  • noemic3
    am 31.03.2009

    Des is amal ne ganz witzige Idee, sich die zeit zu verdreim...

  • MX Laser
    am 30.12.2008

    Vielen dank für dieses super Würfelspiel, macht echt Spaß. Kann ich nur empfehlen.

  • zickezacke
    am 07.03.2009

    Ein Spiel mit hohem Suchtpotential. Die Regeln sind einfach und die Verbindung von Glück beim Würfeln und die strategisch geschickte Anordnung der Würfel auf dem Spielbrett läßt den Highscore immer höher werden. Auch der internationale Highscorevergleich spornt zusätzlich an. Allerdings frage ich mich, wie man über 400000 Punkte erreichen kann!? Ein must-have für alle, die auf solche Brettspiele stehen. Und noch dazu umsonst!!!

  • Tortuga1971
    am 08.01.2009

    Das definitiv beste Spiel auf meinem iPod Touch. Allerhöchster Suchtfaktor!!!

  • -juli-
    am 24.01.2009

    Bei dem Spiel sollte eigentlich eine Warnung dabei sein. *Allerhöchste Suchtgefahr*Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören, da sind sonst nervige U-Bahn-Fahrten plötzlich zu kurz...

  • Philiciouz3
    am 06.07.2009

    Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen! Wenn ich auf einen schwarzen Bildschirm hätte starren wollen, wäre ich nicht auf osx umgestiegen sondern bei windoof geblieben! Bitte wieder die ursprungsversion!

  • giiiovanna
    am 29.01.2009

    15189 :D

  • Hubbydascrew
    am 17.02.2009

    ...was eigentlich keine Mängel aufweist(es ist nur ein einziges Mal abgestürzt) es macht sehr viel Spaß, weil man immer wieder versucht seinen eigenen Highscore zu überbieten. Das einzige was sich verbessern lässt Ist die Grafik (vll themes zum wechsel) Oder das man zum würfeln den iPod schüteln muss. Alles in allem ein grundsolides Spiel, das sehr süchtig macht

  • Dornathal
    am 01.02.2009

    Also ich muss sagen dass Lock 'n' Roll bisher das beste ist welches ich gratis gedownloaded habe. Abstürze hatte ich bisher noch nie! (toi, toi, toi) Deshalb 5 Sterne. P.S. Highscore momentan 37431 ;)

  • Najaaberok
    am 05.02.2009

    Nach dem update stürtzt es immer wieder ab....das ist sehr frustrierend wenn man seinen Highscore knacken will!!!!!!! Wenn dieses Problem behoben wird ist es das beste (das meine ich im ernst) app das im Store verfügbar ist Trotzdem laden!!!!!!!!!! Lohnt sich!!!!!!

  • ka was ich schreiben soll
    am 30.12.2008

    Ein super Game. Man braucht ne weile bis man es raus hat aber dann is des wirklich super. Sehr abwechslungsreich und funktioniert ganz einfach. Die steuerung ist auch kinderleicht und funktioniert Tadel loß.Ein kompliziert aber ich muss sagen Lock 'n' Roll geschenkt sollt man sich nicht entgehen lassen. Wirklich ein echt starkes Spiel, ladets runter is echt Super!!!mfg

  • StefanKöln
    am 08.02.2009

    Ich frage mich nur, wie man da über 100.000 Punkte kommen soll. Habe mit viel Glück mal was über 20 geschafft.

  • Handballboy
    am 16.02.2009

    Wie schon gesagt: Top Spiel, aber eine Kleinigkeit gibt es zu mäckern: Stürtz sehr oft ab, dies ist sehr nervig!!! Es nützt auch nichts, wenn man einen besseren Punktestand haben will!!!!¡¡¡!!!

  • TMB7
    am 09.01.2009

    Klasse gemacht, tolles Spiel mit Suchtfaktor !

  • niba statt kiba
    am 10.01.2009

    cooles spiel auch wenn ich es nach 5min spielen noch nicht so ganz verstanden habe! aber coole video erklärung auf der homepage!

  • THE-STALKER
    am 20.02.2009

    Eine geniales App, das alles hat: Spaß, Dauerhaftigkeit und jede Menge potentielle Suchtgefahr ;)

  • OKlotzbach
    am 28.12.2008

    Dieses Würfelspiel ist wirklich sehr nett gemacht und füllt sämtliche Wartezeiten - und das auch noch mit viel Spaß - rundum ein Klasse Freegame!

  • EswareinmaleiniPodderwarganzalleinundhattekeinenfreunddageselltesicheinmaczuihmunderwarwiederfroh
    am 22.12.2008

    Ich kapiere Lock 'n' Roll zwar noch nicht richtig, aber ist eins der edleren Sorte und macht auf jeden Fall Spaß! Es geht darum, geworfene Würfel (jeweils 4) in ein 4x4-Feld in möglichst viel punktebringender Kombination geschickt anzurodnen! Habs mir geholt als es kostenlos war, kann nicht sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist!

  • lilysownercaro:D
    am 26.03.2009

    der momentane worldwiderekord liegt bei ca. 970000. wie schafft man das???¿¿¿???

  • Halmackenreuther
    am 05.01.2009

    Lock 'n' Roll macht einfach süchtig und bietet angenehme Unterhaltung. Da Lock 'n' Roll auch noch kostenlos ist 5 Sterne.

  • Zammhauer
    am 27.01.2009

    ... allerdings auch nach dem Update noch etliche Abstürze.Wäre an sich nicht so schlimm, wenn ich auch dadurch immer die letzten zig Züge verworfen werden und man (fast) wieder von vorne beginnen muss.Also vielleicht ne Speicherfunktion nach jedem Zug oder sowas in der Form, aber sonst frustrieren die Abstürze einfach!!!PS: 9272 Highscore, als ich grade bei 10.000 war, ist es abgestürzt und auf den Zug bei 1.370 Punkten zurückgesprungen ... :(

  • SK Jason 21
    am 22.01.2009

    Echt tolles App, macht wirklich Spaß! ;-)

  • Elsii
    am 23.02.2009

    Das beste Spiel im App Store!! Ich würde gerne 10 Sterne geben. Läuft ohne Probleme. Mein Rekord ist 15.000 ca. Wie schafft man 404.000 ????? Die verrückten Asiaten wieder.. Weiter so

Lock 'n' Roll Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
319 Stimmen 3 Durchschnitt
69 5
60 4
47 3
51 2
92 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1139 Stimmen 3 Durchschnitt
304 5
200 4
174 3
132 2
329 1

Lock 'n' Roll Informationen:

Altersempfehlung

Lock 'n' Roll ist ab 4+ Jahren geeignet.

Lock 'n' Roll enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0
27.08.2009 2.1
19.09.2009 2.2
12.11.2009 2.3
01.12.2009 2.4
18.12.2009 2.5
09.01.2010 2.6
22.06.2010 2.6
26.12.2010 2.8
24.03.2011 2.9
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fingeric rRootage Alphabetic Lite Jump on the building one-dot enemies Crossword Blitz Surfacer Ka-Glom DodgeDot