1. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 1
  2. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 2
  3. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 3
  4. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 4
  5. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 5
  6. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 6
  7. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 7
  8. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 8
  9. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 9
  10. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 10
  11. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 11
  12. La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Bild 12

Beschreibung

La Tulipe Noire ist eine der berühmtesten Romane von Alexandre Dumas père, erfüllt eine römische Abenteuer, Intrigen, Krieg und Liebe.
---------------------------------------
Im Jahre 1672 übernimmt Wilhelm von Oranien Macht in Holland, unter Ausnutzung des Massakers von den Leuten von den Brüdern Johannes und Cornelius de Witt, der geheime Verhandlungen mit Frankreich angeklagt.
Unterdessen fern vom Tumult der Politik, junge Cornelius van Baarle (Patensohn von Cornelius de Witt), frönt seiner Leidenschaft für Tulpen bei dem Versuch, eine schwarze Tulpe, dessen Entdeckung wurde mit einem Preis belohnt, der Gesellschaft zu schaffen Horticultural Harlem.
Die Anzeige auf der Schwelle zum Erfolg, ist sein Nachbar Boxtel, Neid und Gier, wie ein Komplize von Cornelius de Witt denunziert.
Obwohl sie nicht wissen, die Inhalte der Briefe, die ihm anvertraut von seinem Paten, ist Cornelius des Verrats angeklagt.Er hat Zeit bis zur Umsetzung seiner schwarzen Tulpenzwiebeln in einem Brief entlastende, aber nicht bevor er ins Gefängnis und zum Tode verurteilt zu lesen.
Im letzten Augenblick verwandelt sich Wilhelm von Oranien sein Todesurteil zu lebenslanger Haft verurteilt.Trotz seiner Inhaftierung wird Cornelius versuchen, seinen Traum zu verwirklichen, schaffen das schwarze Tulpe.All seine Hoffnungen ruhen auf Rosa, die hübsche Tochter des Kerkermeister, der zu helfen, beschließt.Und allmählich ihre Liebe wird auf die Wachstumsrate der Tulpe wachsen.Aber Boxtel Monitore...und er hofft auf die schwarze Tulpe zu erholen.

La Tulipe Noire - Alexandre Dumas Informationen:

Altersempfehlung

La Tulipe Noire - Alexandre Dumas ist ab 9+ Jahren geeignet.

La Tulipe Noire - Alexandre Dumas kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
15.10.2009 1
22.06.2010 1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
15.10.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €