1. kooaba Visual Search Bild 1
  2. kooaba Visual Search Bild 2
  3. kooaba Visual Search Bild 3
  4. kooaba Visual Search Bild 4
  5. kooaba Visual Search Bild 5
  6. kooaba Visual Search Bild 6
  7. kooaba Visual Search Bild 7
  8. kooaba Visual Search Bild 8
  9. kooaba Visual Search Bild 9
  10. kooaba Visual Search Bild 10
  11. kooaba Visual Search Bild 11
  12. kooaba Visual Search Bild 12

kooaba Visual Search Berichte:

  • Nan21
    am 24.09.2008

    Aber mich stört wieder dieser Safaribrowser. Wäre gut immer im Programm zu bleiben. Trotzdem 4 Sterne für die Super Idee für Kinosüchtige wie mich

  • abletonerin
    am 31.12.2008

    Wooowww ... funktioniert sogar mit einen weniger bekannten kino Film ! "Berlin Calling" wurde anhand vom Poster / Filmplakat erkannt ! Das sogar ein doch eher unbekannter Film gefunden wurde hätte ich nicht gedacht !Cool was alles möglich ist...

  • Steadyman
    am 28.09.2008

    Habe den Panda von "Kung Fu Panda" auf irgendeiner Zeitschrift fotografiert (kein Filmplakat!) und es hat sofort funktioniert! Da bin ich platt!

  • Lamborginiklaus
    am 14.12.2008

    Macht einfach Spaß schade aber das es nur auf eng. ist 100 mal benutzt nicht einmal abgestürtzt mit 3G echt spitze

  • IT110
    am 03.01.2009

    Unglaublich was alles möglich ist. Ich habe über 25 DVD Cover fotografiert und hatte 100% Treffer. Ich bewerte hierbei die technische Rafinesse. Über den Anwedungszweck kann man geteilter Meinung sein. Wenn ich z.B. ein DVD Cover aus meiner Sammlung fotografiere, habe ich den Film ja bereits. Unterwegs ein Plakat ist dann schon sinniger. Vielleicht noch in der Videothek um zu schauen wie der Film bewerte wurde. Für Film Fans ein Muss, wer sich für neue Anwendungen, Möglichkeiten oder Technologien interessiert auch ein Highlite.

  • deadofnight_72
    am 08.01.2009

    Plakat / DVD vor Augen? Neu Informationen zum Film bekommen oder gar den Trailer ansehen? Einfach die Kooaba App 4free herunterladen und loslegen! Sehr praktisches Too, welches derzeit noch nicht frei von Fehlern oder abstürzen ist. Dafür kostet kooaba Visual Search ja aber auch nichts und ein Update kommt bestimmt, oder?

  • pEpp0
    am 16.06.2009

    Ein Filmposter, eine Zeitschrift und sogar einmal vom Monitor fotografiert, alle drei erkannt, wirklich TOP weiter so ...

  • Hans Meyer der 10.
    am 30.09.2008

    Gutes Programm was eig niemand braucht

  • orandschade
    am 14.11.2008

    Ich bin Kinovielgeher, hatte schon Zeiten in denen ich viermal die Woche im Kino war oder auch mal drei Filme am Stück gesehen habe. Für mich ist kooaba Visual Search das absolute Muss, vor allem weil ich eher ein Liebhaber von kleinen, alternativen, exotischen Filmen bin. Da halten sich die einschlägigen Kinozeitschriften ja meist zurück und man muss sich seine Infos selbst suchen oder am Kino orientieren und recherchieren. Mit diesem Programm bin ich auch unterwegs autark ohne sperrige Websites aufsuchen zu müssen.

  • Affenfreund
    am 24.05.2009

    Mir ist es bisher nicht gelungen einen einzigen Barcode zu scannen.

  • Fehlercode 1009
    am 24.12.2008

    Hallo an alle, immer wenn ich einen app im app store downloaden will dann kommt ein fehlercode 1009. Wie kann ich das beheben denn das problem ist erst seit einigen tagen aufgetreten ich habe mein iphone 3g auch schon wiederhergestellt auf die originalen optionen. Ich bin uebrigens gerade in asien aber als ich das erste mal versuchte einen Kostenlosen app zu downloaden da ging das nur einige tage darauf dann nicht mehr..bitte um hilfe !

  • Kloko
    am 22.12.2008

    Funktioniert super. Macht Laune kooaba Visual Search zu testen.

  • Kampf Katze
    am 27.09.2008

    habe es mit drei Filmpostern zuhause ausprobiert, zwei wurden erkannt. Bei dem wo es nicht geklappt hat, hätte es mich aber auch schwer beeieindruckt, denn das Plakat ist eine Rarität vom Film "Ponette". Auch bei mir ist kooaba Visual Search einmal abgestürzt, denke das kann man verhindern. Das kooaba Visual Search nicht so schnell ist, finde ich wiederum fast schon logisch, schließlich muß das Bild ausgelesen werden. Allerdings glaube ich, das es schneller geht den Film direkt bei imdb, Youtube oder google zu suchen. So ein Plakat versteckt schließlich selten den Titel :-). Dennoch eine tolle Idee und sie funktioniert. Kann nur besser werden.

  • lex-us
    am 10.10.2008

    Ist schon erstaunlich, was alles so möglich ist. Vielen Dank!

  • Secom
    am 01.10.2008

    4 deutsche poster sofort erkannt. Wie das wohl geht? Ob kooaba Visual Search jemmand wirklich braucht? :)

  • Sigithebest
    am 27.09.2008

    Habe mehrere Plakate abfotografiert, alle erkannt. Genial. Läuft mit meinem 2.1 OS super ohne Absturz.5 Sterne für ein Programm, daß auch noch nichts kostet. Shazam für Kinofilme. :D

  • Paestyle
    am 14.12.2008

    Super App! Kaum zu glauben das das so präzise klappt. Ich bin begeistert =)

  • Fre_D!
    am 14.12.2008

    Funktioniert bestens... Hätte ich nicht gedacht, dass die iPhone Cam dafür geeignet ist!!! + es funktioniert! + kostenlos + beeindruckt Freunde & Kollegen etc. - lange wartezeit/ladezeit - Informationen nur in Englisch (was ich bis jetzt herrausgefunden habe) + Viele Links zu Videos (Youtube), Infos, etc. Eine gute App und auf jeden fall eine Empfehlung wert!!!

  • Kinogaenger
    am 14.02.2009

    Ich bin hellauf begeistert. Habe kooaba Visual Search installiert und direkt an der Kinokasse ausprobiert. Es hat alle Filme dort sofort perfekt erkannt und uns damit die Auswahl deutlich erleichtert. Super, dass sowas jetzt technisch moeglich (und kostenlos zu haben) ist. Werde das ab jetzt immer benutzen. Edit: Ich war davor schon begeistert, aber nach dem letzten Update ist kooaba Visual Search noch besser, und vor allem auch viel schneller. Super!

  • Robkru
    am 17.09.2008

    Ich habe kooaba Visual Search ein wenig getest. Von vier Filmplakaten wurden alle erkannt: Herr der Ringe, Ong-Bak, Asterix und die Wikinger, Wer früher stirbt ist länger tot. Habe dafür die Plakate vom Bildschirm abfotografiert.Doch kooaba Visual Search stürzt häufig ab und ist noch etwas lahm! Wenn sich das ändert, gibts mehr Sterne!

  • BigWex
    am 15.12.2008

    Voll der Scheiss. 3 verschiedene Poster von aktuellen Filmen genommen. Nicht eins erkannt. Und dazu noch 4 mal abgestürzt Lohnt sich nicht

  • F24
    am 16.09.2008

    Stürzt zu häufig ab. Bisher noch kein dt. Plakat erkannt. Die Idee ist jedoch super und wenn die Bilderkennung irgendwann korrekt arbeitet unschlagbar.

kooaba Visual Search Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 3.5 Durchschnitt
0 5
1 4
2 3
1 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1654 Stimmen 2.5 Durchschnitt
594 5
359 4
339 3
153 2
209 1

kooaba Visual Search Informationen:

Altersempfehlung

kooaba Visual Search ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.1
03.08.2009 2.1.1
14.11.2009 2.1.2
09.01.2010 2.2
06.05.2010 2.2.1
21.06.2010 2.2.1
21.12.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

tvGuide iFahrschule Lite - Profi-Trainer für 2011 WeFind Mobile: Genau was Du suchst Frei TAO Bußgeldrechner Lite Täglich Englisch lernen NABU-Vogelführer WolframAlpha