1. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 1
  2. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 2
  3. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 3
  4. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 4
  5. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 5
  6. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 6
  7. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 7
  8. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 8
  9. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 9
  10. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 10
  11. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 11
  12. klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bild 12

klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Berichte:

  • Mot84
    am 15.01.2009

    Es ist alles gesagt

  • Lechuck23
    am 11.01.2009

    - Der Datenbestand ist über 3Jahre alt - speichert man einen gefundenen Telefonbuch-Eintrag unter seinen Kontakten, werden Vor- UND Nachname in EINEM Feld gespeichert! Was soll das! - Die Suche bietet keinerlei Optionen und greift deshalb häufig ins Leere - keine Auswahl,ob man Einträge nur mit Vorwahl oder Deutschlandvorwahl (+49) speichern will - die Minikarte für Burger und EC ist ein schlechter Witz: kein Zoom&fummelig wie nirgendwo anders. Dafür VIEL lieber AroundMe oder WeFind verwenden. Das wirkt heute (Jan2009) alles wie eine erste Beta-Version

  • Steffi62
    am 11.01.2009

    Kein Müller in ganz Frankfurt? Ein Programm zum Ärgern...

  • Ironmic4711
    am 15.01.2009

    Abzug wegen aussetzer

  • Thamsite
    am 11.01.2009

    Abgesehen davon, das dass Tool nichts besser eher schlechter lößt als Telefonbuch.de (wird ja in der Iphone Ansicht bereits dargestellt), oder AroundMe, ist es dazu auch noch quälend lahm. Bin sehr enttäuscht von der Performance und der Kreativität von klickTel.

  • Daschi
    am 11.01.2009

    ...aber wenn man einen Telefonbucheintrag zu Kontakten hinzufügen möchte und anschließend auf die Adresse klickt, heißt es "Keine Treffer gefunden". Nun hab ich bemerkt, das am Ende "Vereinigte Staaten" steht und das dies wahrscheinlich das Problem verursacht.... hoffe auf ein Update.

  • Klarabella
    am 11.01.2009

    In Dortmund gibt es kein Bürger King oder Starbucks. Zumindest laut diesem App. Ohne update nicht zu empfehlen. Immerhin kostenlos. Dafür kann es aber keinen Stern geben.

  • Thomas977
    am 11.01.2009

    Sehr hilfreich,hat alles gefunden was ich gesucht habe außer in Verkehrsinfos. Die sind bissl dürftig,hat zB.in 3 großen Städten nichts gefunden.Daher auch nur 4 Sterne.Ansonsten nicht schlecht.

  • KevLoss
    am 06.01.2009

    Funktioniert soweit gut. Cafes, Geldautomaten, Apotheken usw. werden nach Lokalisierung zuverlässig angezeigt. Die Bedienbarkeit ist vorbildlich. Der Staumelder funktioniert gut und ist relativ aktuell. Inverssuche ist natürlich nur möglich, wenn der Anschluss eingetragen und der Inhaber nicht widersprochen hat.Der Empfehlungs-Button ist irgendwie erbärmlich. Ich finde das hat klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden nicht nötig.Verbesserungsvorschlag: Es ist möglich gefundene Kontakte direkt in das Adressbuch zu übernehmen. Das ist super. Allerdings werden das Feld Vorname nicht übernommen, sondern der komplette Name in das Feld Nachname geschrieben. Ob auch andere Felder falsch übernommen werden, konnte ich bisher nicht feststellen.

  • Hammer65
    am 10.01.2009

    Also beim bestem Willen, trotz wlan keine Ergebnisse, die auf alle Fälle hätten kommen müssen. Nicht zu empfehlen

  • mangavision
    am 06.01.2009

    Sehr gutes App für das IPhone. Und das für free! (Für wie lange?)

  • Desaia
    am 16.01.2009

    Super App. Im Außendienst eine eigentlich unverzichtbare App für den Iphone Besitzer!

  • emporio
    am 11.01.2009

    Meine Suchergebnisse waren bisher stets erfolgreich. Vielen Dank für diese (kostenlose!) Applikation!

  • Sohnkarlsruhe
    am 15.01.2009

    Einfach perfekt.. Inkl Ortung Meilen besser als die konkurenz

  • blog.derzornigemarkus.de
    am 16.01.2009

    Hab das eben ausprobiert und es funktioniert in dem Dorf hier sehr gut. Auch mit der Lokalisierung via GPS. Hat alle mir bekannten EC-Automaten gefunden. Hoffentlich denk ich an klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden, wenn ich mal in einer anderen Stadt so einen Automaten oder Essen suche :) (Besser als qype in dem Dorf)

  • Snwowyy
    am 11.01.2009

    Gut, findet das meiste, jedoch nicht alles. Keine Abstürze.

  • Goekhan
    am 06.01.2009

    Findet nicht alles! Manche Orte sind garnich mit einbezogen. Wenn ich zum Beispiel eine Sparkasse in Nienburg suche oder was anderes wird nichts gefunden. Vielleicht ein Update, danach gibts mehr Sterne.

  • Ramsesp
    am 07.01.2009

    klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden gehört zum Besten, was es im AppStore gibt und ist noch dazu kostenlos. Und im übrigen: Nienburg finde ich, sogar zweimal (an der Weser und an der Saale); in beiden gibt es auch mindestens eine Sparkasse....

  • pts_ger
    am 15.01.2009

    also da wo ich es bisher brauchte war es nur genial! Auch die direkte Speichermoeglichkeit der gefundenen Adressen ist gut. Leider muss man dann noch den Kontakt bezueglich der Sortierung zum Nachnamen aendern. Ich bin begeistert.

  • Fabi 88
    am 16.01.2009

    Ist sehr gut aber leider nicht ganz Aktuell

  • Bassfrank
    am 07.01.2009

    Genau das, was mir noch gefehlt hat! Anstatt mir über 600MB an Daten auf mein iPhone zu laden, wie bei der App "dasTelefonbuch", bekomme ich kostenlos, tagesaktuelle Daten und die klickTel App ist nur 0,3MB groß! Sehr nützlich finde ich auch die Stauinfo. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Suche nach Banken. Hier muß man die gewünschte Bank auch eintragen, ansonsten erhält man durch die "Vorbelegung" scheinbar keine oder zu wenige Ergebnisse. Macht man alles richtig, bekommt man auch viele Banken und Sparkassen angezeigt. Trotzdem 5 Sterne, weil ich mir sicher bin, dass klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden noch überarbeitet und erweitert wird. Also, so lange sie noch kostenlos ist, runterladen.

  • MikeVx
    am 15.01.2009

    Alles in allem bin ich von dem Programm begeistert, endlich keinen Kampf mehr mit dem Browser, bis man endlich das hat, wonach man gesucht hat. Leider habe ich immer mal wieder die Meldung bekommen, dass nichts gefunden werden konnte und 5 Minuten später lieferte die selbe Suche dann auch das gewünschte Ergebnis. Deswegen 1 Stern Abzug für die gelegentlichen Aussetzer und 5 Sterne für die schnelle und intuitive Bedienung.LGMikeVx

  • DavidCrosser007
    am 11.01.2009

    klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden ist schlecht direkt 200 Meter ist ein McDonald doch er sagt immer Leider nichts gefunden auch im Telefonbuch oder Geldautomaten findet er nichts nicht zu emfehlen!!!!

  • Kostik2304
    am 12.01.2009

    klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden ist der Hammer für mich Pflicht das zu haben.

  • DataHH
    am 16.01.2009

    Einfach, schnell und sehr hilfreich und dazu noch kostenlos. Genau solche Apps braucht es noch mehr.Also ich kann es jedem nur empfehlen. Danke telegate

klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
23 Stimmen 4.5 Durchschnitt
1 5
0 4
4 3
16 2
23 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
10716 Stimmen 3 Durchschnitt
1660 5
2360 4
1575 3
2297 2
10716 1

klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden Informationen:

Altersempfehlung

klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden ist ab 4+ Jahren geeignet.

klickTel Telefonbuch - Hotel, Restaurant, Taxi und Apotheke schneller finden enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
09.11.2009 4.0
25.11.2009 4.02
18.12.2009 4.04
21.02.2010 4.4
05.05.2010 4.5
18.06.2010 4.5
19.06.2010 4.5
21.06.2010 4.5
22.06.2010 4.5
23.06.2010 4.5
23.08.2010 4.6
21.12.2010 4.7
22.03.2011 4.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide PDX Bus Translator with Voice Lufthansa GPS Mission Lite Charts&Tides+ (Seattle) Aero Charts (Seattle) YellowMap UpNext 3D Cities HRS Hotelportal