1. KINO Bild 1
  2. KINO Bild 2
  3. KINO Bild 3
  4. KINO Bild 4
  5. KINO Bild 5
  6. KINO Bild 6
  7. KINO Bild 7
  8. KINO Bild 8
  9. KINO Bild 9
  10. KINO Bild 10
  11. KINO Bild 11
  12. KINO Bild 12

KINO Berichte:

  • habe keinen
    am 15.11.2009

    Ansich schon mal ein guter Anfang! Mir fehlt noch der Zugriff auf die gesamte Kino.de Datenbank und push Funktion bei Start von favorisierten Filmen! Das wäre Top!

  • Manjahe
    am 14.11.2009

    Übersichtlich und mit allen Info s zu aktuellen Filmen mit Trailer!! Jetzt fehlt mir noch das Ticket online zu buchen!!

  • Swappy
    am 15.11.2009

    Leider nur ein Lieblingskino wählbar. Meist schaut man ja in 2 oder 3 Kinos was gerade läuft. Daher nur 4 Sterne.

  • petri09
    am 16.11.2009

    Ich finde KINO. an sich recht gut. Verbessert werden könnte/sollte: * onlinereservierung * Vorschau für mehrere Tage!! * Kritiken Ansonsten super! 

  • Cupra-Dani
    am 15.11.2009

    Tolle Erstumsetzung wo man erstmal nicht meckern kann. Meine Wünsche wäre es noch: 1. mehr Favoriten Kinos Auswählen. Denn bei mir in den Nachbarstädten sind nochmal zwei gute alternativ Kinos. Und 2. Wenn man auf die Onlinereservierung des jeweiligen Kinos kommen könnte. Müsste Programmiertechnisch sicher irgendwie machbar sein. Legt euch ins Zeug! Weiter so! ;)

  • skoolman
    am 12.11.2009

    Grade gekauft, und irgendwie bin ich unzufrieden. Intuitiv ist etwas anderes. Wie finde ich die Kinos in meiner Umgebung? Diese Funktion muss doch irgendwo sein, stattdessen muss ich aus einer riesigen Liste mit allen Kinos Deutschland auswählen. Irgendwie nicht zu Ende gedacht das Ganze.Naja 2 Sterne immerhin für die Idee eine gute KinoApp zu machen. Eigentlich müsste man die Möglichkeit haben ein Programm innerhalb von 10 Minuten zu reklamieren, dann würde man sich eine Menge Geld sparen.

  • Peter Baum
    am 13.11.2009

    DAS nenne ich mal eine sinnvolle App! Absolut umfangreich, gut zu bedienen, mit Fotos und Trailern in top Qualität und Wegweiser zu allen Kinos in Deutschland. Die 1,50 sind gut investiert, spare ich mir ab sofort den Kauf der Zeitung wenn ich wissen will was wo läuft.

  • Oktoberfestfan
    am 13.11.2009

    Habe lange überlegt ob ich KINO laden soll, da ich nicht dachte, dass das kino in erding dabei ist. Aber ist ist doch dabei und anscheinend wirklich jedes kino wie beschrieben. Kann nur sagen es lohnt sich, super app ...

  • mucfuchs
    am 12.11.2009

    Übersichtlich, alle Filminfos da und die Trailer laufen gut. Macht Spaß und ist supernützlich - 5 Sterne!

  • VolkerV
    am 14.11.2009

    Ich weiß nicht was manche für Probleme haben, bei mir läuft es einwandfrei. Auch die Trailer sind in Top Qualität.

  • WillyWacker
    am 24.11.2009

    Läuft stabil und Grafik auch ok.. macht was es soll. Was fehlt: Zu jedem Film auch ein Vollbild Cover (Titelbild). Copy&Paste oder eMail funktion, das man jemanden mal die Infos zum Film schicken kann.

  • Martanderwaise
    am 17.11.2009

    Gutes App. Schön wäre es wenn man mehrere Kinos wählen könnte. Bei der Lokalisierung hängt KINO auf meinem iPhone 3g. Gut wäre es auch wenn die Preise und ob der Film in 3D läuft angegeben würde. Ich hoffe es kommt bald ein update.

  • ing66
    am 22.11.2009

    den 5. Stern gibt's wenn man mehr Lieblingskinos/Favoriten speichern kann. Auch schön wäre eine direkte Online-Buchung sowie eine Kalenderfunktion um zu wissen was am so und so vielten läuft

  • sebhuber
    am 11.11.2009

    Super App, darauf habe ich gewartet.

  • Sikl
    am 12.11.2009

    Ein Muss für alle Filmfans!

  • Dojomeister
    am 15.11.2009

    Super Programm, läuft auch flüßig und stabil! Was ich mir wünschen würde, das man kleine Rezensionen zu Filmen schreiben und Karten online buchen kann. Dann wäre es perfekt! 

  • A Clockwork Deep Blue
    am 11.11.2009

    Gut an der App ist, dass sie relativ schnell die Daten abruft und die auch relativ sinnvoll darstellt. Sehr nervig ist es aber, dass ich nur das Kinoprogramm von heute abrufen kann. Möchte ich etwa wissen, wann morgen ein Film kommt, gehe ich leer aus. Das Scrollen ist auf einem 3G etwas hakelig.

  • elpostyle
    am 21.11.2009

    Freu mich auf noch mehr funktionen

  • Harryfroen
    am 11.11.2009

    Heute entdeckt. Funktioniert tadellos. Darauf habe ich lange gewartet. Super!

  • Fritz Likow
    am 12.11.2009

    stylish und funktional. ich finde alles, was ich brauche. kurze ladezeiten und videos in tv-qualität.

  • eXcit3
    am 20.11.2009

    Gutes App. , macht was es soll. Nur mehr Lieblings Kinos würde ich mir wünschen.

  • Dani1984
    am 15.11.2009

    ...das Menü ruckelt übelst. Oftmals sind die Originaltrailer unauffindbar. Und wo bitte sind die hier angekündigten Filmkritiken?

  • mixn 
    am 22.11.2009

    Soweit ganz gut, vorallem genau das, worauf ich gewartet habe... Verbesserungen: Mehr als ein Lieblingskino Bessere Performance Schönere grafische Oberfläche

  • Hawking800
    am 14.11.2009

    Super Idee, aber übersichtlich ist was anderes! Verbesserungsvorschläge: Favoriten-Kino gehört auf erste Seite, Programm muss auch für die nächsten Tage abrufbar sein, Besucherzahlen und Kurzkritik wär super!

  • Zapparo
    am 13.11.2009

    Schlechte Performance

KINO Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
33 Stimmen 3 Durchschnitt
7 5
3 4
2 3
13 2
33 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
711 Stimmen 3 Durchschnitt
99 5
146 4
95 3
154 2
711 1

KINO Informationen:

Altersempfehlung

KINO ist ab 12+ Jahren geeignet.

KINO kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.11.2009 1.1
12.12.2009 1.1.2
23.01.2010 1.1.3
27.01.2010 1.1.4
29.01.2010 1.1.5
22.06.2010 1.1.5
15.07.2010 2.0
15.09.2010 2.0.1
23.03.2011 2.0.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.11.2009 1,59 €
22.06.2010 1.59 €
23.03.2011 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Paint TV Movie Börse (Aktien und Co) Pixy eCards Dinner Spinner von de.Allrecipes.com – Rezepte, wo immer Sie sind! myTVizz Deutschland Quiz: MobileTV SMSArchive - Sprüche Depperl Test