1. kicker online Bild 1
  2. kicker online Bild 2
  3. kicker online Bild 3
  4. kicker online Bild 4
  5. kicker online Bild 5
  6. kicker online Bild 6
  7. kicker online Bild 7
  8. kicker online Bild 8
  9. kicker online Bild 9
  10. kicker online Bild 10
  11. kicker online Bild 11
  12. kicker online Bild 12

kicker online Berichte:

  • Hatterus5432
    am 17.04.2010

    Videos laden auch sehr schnell ;)

  • Ulito76
    am 17.04.2010

    Wer wissen will, wer grad in der Bosnischen Liga Tabellenführer ist, findet's hier. Toll!

  • Computerfreak
    am 17.04.2010

    Habe mir als kicker-Leser sofort kicker online geladen. Allerdings wurde ich etwas enttäuscht, denn kicker online enthält an einigen Stellen Werbung. Zudem sind die Ladezeiten zu hoch, da kicker online nur auf die Website des kickers zugreift, die auf das iPhone angepasst ist. Hoffentlich wird diese Kritik zu Herzen genommen und vom kicker-Team bald Verbesserungen für kicker online kommen. Bis dahin bleibe ich bei der Eurosport-App. 

  • Rphilipp30
    am 17.04.2010

    kicker online ist viel zu langsam und die Werbung nervt mich total. Nachrichten über die Push Funktion wäre noch besser.

  • iPhone Mick
    am 17.04.2010

    Klasse App. Gute Infos, übersichtlich, Tor Alarm usw. und das alles auch noch kostenlos. Echt gut gemacht, nur die Qualität der Videos könnte besser sein. Mein Tipp für Fußballinteressierte: unbedingt laden!

  • Chris912
    am 17.04.2010

    Im Grunde zwar der iPhone-optimierten Website sehr sehr ähnlich, aber besser zu navigieren aufgrund der Leiste am unteren Bildrand. Als App einfach angenehmer als wenn immer Safari aufpoppen muss. Und dass der kicker Marktführer ist bei Sportinformationen ist ja auch klar...

  • Long Long
    am 17.04.2010

    Gefällt mir sehr sehr gut!

  • Fcbolé
    am 17.04.2010

    Hi das ist mit Abstand das beste Fußball App. im AppStore also wer sport Fan ist muss es haben. Ich bin fcbasel Fan und find super das es endlich auch ein App. Für die schweiz gibt. Schön wäre noch ein Fußball Radio wie 90elf. Dankeschön kicker

  • User's iPhone
    am 05.05.2010

    Eigentlich eine gelungene App. Doch am Ende nicht ausführlich genug und ohne Besonderheiten. Wenn man sich dem Fußball verschrieben hat und das entnimmt man ja schon dem Namen -Kicker- muss man darüber auch vollständig berichten. Vollständig Bedeutet eben auch alle Ligen in Deutschland. Jedoch das was geboten wird ist gut. kicker online an sich funktioniert ohne Probleme.Fazit: Als Ergänzung zu anderen Sport- App’s und als Kostenlose – 3 Sterne.

  • DoYaThang
    am 17.04.2010

    Imgrunde kein Unterschied zu iPhone angepassten Online Seite

  • BerlinerHSV
    am 17.04.2010

    Super app! Sehr informativ bis in die Regionalliga,inklusive Liveticker und Tor-Alarm! Dazu gibt es zig ausländischer Ligen immer aktuell! Ich denke da ist für jeden was dabei. Ein  Abzug für die langen ladezeiten…

  • Classick007
    am 17.04.2010

    Alle Ligen! Wirklich Alle! Und ohne Ende Infos! Dankeschön!

  • Toschi29
    am 17.04.2010

    Endlich!!!!!!

  • Hubertus4711
    am 17.04.2010

    Wie gewohnt, sehr gut umgesetzt!

  • myherman
    am 17.04.2010

    Es wäre sehr hilfreich, wenn kicker online wieder da starten würde, wo ich es beendet habe. Es ist total nervig, sich immer erst durch die Menüs klicken zu müssen und unnötigerweise andere Daten aus dem Internet geladen werden (mein Datenvolumen leidet darunter...!). Da ist sport1 besser! Aber gut, hier habe ich Version 1, es kann also nur besser werden...

  • bsonne
    am 17.04.2010

    Bin sehr erfreut! Schaut super aus und funktioniert schnell un problemlos.

  • Groje
    am 17.04.2010

    Top, man kann jede Partie, die einen interessiert, einzeln für push-Benachrichtigungen einstellen!

  • armin1
    am 17.04.2010

    Top ;)

  • Engholmsen
    am 17.04.2010

    Ok, aber ausbaufähig. Hatte mir etwas mehr erhofft, als ein Framework der iPhone optimierten kicker Seiten. Wünschenswert wären: - gecachte oder fest integrierte Wappen und Menüpunkte, um Ladezeiten zu verringern - Speicherbare Optionen / Filter, damit man nur die Ligen und Wettbewerbe angezeigt bekommt, die einen interessieren - bitte kein PopUps als Bestätigung des abonnierten Toralarms - Push Benachrichtigungen bei Karten / Auswechselungen / Spielende wie bei sport1 - bessere Performance generell. Das tappen durch die Menüs ist irgendwie noch etwas zäh - zeitnahe Push Ergebnisse (kommen erst Minuten später. Andere Apps sind da wesentlich schneller) Ansonsten toll, dass Deutschlands Fussball-Magazin Nr. 1 endlich eine App herausbringt.

  • MOT1984
    am 17.04.2010

    Gute App. Push klappt auch.die Performance könnte besser sein. Danke für kicker online

  • batu83
    am 17.04.2010

    Kicker als App ... Was mit Man(n) mehr 

  • Moma86
    am 17.04.2010

    ein lesezeichen auf dem homebildschirm hätte das selbe gemacht! wofür also kicker online? keine besonderen funktionen! alles wie auf der website! schrott! voll die enttäuschung!!!

  • Mirkrich
    am 17.04.2010

    Bitte noch die amateurligen implementieren. Ansonsten super App. Wurde aber auch Zeit ;) vielen dank.

  • MKR
    am 17.04.2010

    ... endlich!!! ;)

  • simon-l
    am 17.04.2010

    Simple, schnell , uebersichtlich, Top!

kicker online Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
63 Stimmen 3 Durchschnitt
12 5
5 4
10 3
19 2
63 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3517 Stimmen 3 Durchschnitt
500 5
734 4
564 3
1032 2
3517 1

kicker online Informationen:

Altersempfehlung

kicker online ist ab 4+ Jahren geeignet.

kicker online enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.04.2010 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
22.03.2011 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.04.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SportsTap