• kaufDA Navigator

    4.2

    kaufDA Navigator

    Beschreibung Jetzt den kaufDA Navigator herunterladen und sofort sparen! Der kaufDA Navigator – die besten Angebote in Ihrer Stadt,...

    Hersteller: kaufDA

    Größe: 4.2 MB

    Version: 2.4

  1. kaufDA Navigator Bild 1
  2. kaufDA Navigator Bild 2
  3. kaufDA Navigator Bild 3
  4. kaufDA Navigator Bild 4
  5. kaufDA Navigator Bild 5
  6. kaufDA Navigator Bild 6
  7. kaufDA Navigator Bild 7
  8. kaufDA Navigator Bild 8
  9. kaufDA Navigator Bild 9
  10. kaufDA Navigator Bild 10
  11. kaufDA Navigator Bild 11
  12. kaufDA Navigator Bild 12

kaufDA Navigator Berichte:

  • Dosendreher
    am 21.04.2010

    Super App für Lau. So macht sparen Spaß. Zugreifen, bevor es was kostet.

  • Holger2206
    am 16.04.2010

    mit Masse gehalten. Selbst auf dem platten Land bekomme ich alle mir bekannten Discounter angezeigt und das aktuelle Prospekt gleich mit. Oben auf werden Öffnungszeiten und Adresse mit Telefon benannt. Okay, anrufen mag ich eigentlich nicht, aber wer weiss... :) Im Zeitalter, in dem jeder Laden auf und zu machen kann wie er will, finde ich die Öffnungszeiten wichtig. Ja, auf dem Land haben nicht alle Aldi bis 2200 Uhr auf ;). Ohne Zoom ist auf dem iPhone Display natürlich nicht genug Platz, da sich die meisten Märkte ja in "Ghettos" zusammenrotten. Da muss man hineinzoomen, um die Icons unterscheiden zu können. Das stört IMO aber nicht. Dabei fällt aber auf, daß die Märkte recht präzise in die Karte integriert sind! Der Preisalalarm geht nicht (Das ist noch nicht fertig und wird in der App offenbart) und die Ladezeiten sind lang bis hin zu kompletten Hängern beim Programmstart (Ggf. bedingt eins das andere oder es liegt am GPS) However, das ist noch nicht perfekt daher einen Stern Abzug. Insgesamt UND da umsonst immer eine Probe wert!

  • Michi073
    am 16.04.2010

    Schöne kostenlose App von kaufda.de mit vielen Funktionen. Man kann sogar lokal nach Produkten im Angebot suchen und findet viele Öffnungszeiten (das findet man bei ähnlichen Apps wie Gelbeseiten oder Meinestadt nicht). Meine Geschäfte in der Umgebung sind auch fast alle mit Prospekt vertreten - werde sie bestimmt häufiger nutzen!

  • pik7ben
    am 19.04.2010

    besser als alles andere hier im appstore

  • ghost-UE25-
    am 21.04.2010

    Wenn ich die Adresse eines Shops jetzt noch auf Knopfdruck im Navi hätte wärs extrem cool!

  • Freischütz
    am 22.04.2010

    Prima Idee. Gut umgesetzt.Punkt.

  • Dracusor
    am 22.04.2010

    kaufDA Navigator hat sogar das vor einer Woche eröffnete Möbelfachgeschäft in meiner Nähe angezeigt. Genial, schnell und empfehlenswert!

  • grewima
    am 22.04.2010

    Super App. Und das sogar kostenlos.

  • RngN48
    am 18.04.2010

    Wow! Bin positiv überrascht. kaufDA Navigator ist kostenlos und bietet mehr Auswahl als andere für stolze 2,99€!!!!! Hab leider das Geld für ein überflüssiges App ausgegeben. Ärgert mich etwas, kann man aber leider nicht mehr ändern. Mein Tipp: Geld sparen und dieses App holen!!!!

  • Koelscherkluengel
    am 23.04.2010

    App funktioniert zwar, ist aber absolut ungenau! Findet Filialien in einem Mittelzentrum nicht, setzt andere Filialen mitten in die "Pampa"...Fazit: ...doch besser googlen...

  • Nager 1.1
    am 18.04.2010

    Dazu muss man eigentlich gar nicht sagen da kaufDA Navigator einfach jedes tolle Angebot findet. Macht weiter so !!!

  • iDon'tCare
    am 22.04.2010

    Bitte noch die großen Technikmärkte hinzufügen. (Mediamarkt etc.)

  • DamnNice
    am 22.04.2010

    Wahnsinnig hilfreich und das auch noch kostenlos! Zugreifen!!

  • Hmso707
    am 22.04.2010

    Sehr gute Übersicht ist sehr zu empfehlen

  • Dirk784
    am 18.04.2010

    Sehr hilfreich wenn man auf der Suche Geschäften ist in der nähe. Geht schneller als im Internet zu suchen

  • Nikothegreco
    am 20.04.2010

    Idee ist gut...der inhalt ist aber noch ausbaufähig!!!

  • Userine
    am 20.04.2010

    Praktisch-saß heute im Auto und wollte schnell zum nächsten Aldi. Hat Dank Kaufda sofort geklappt!

  • Mombo33
    am 19.04.2010

    Super App, weiter so!

  • PetraSausH
    am 22.04.2010

    Das ist ja mal praktisch! Wenn jetzt die Suchfunktion noch dazu kommt wird kaufDA Navigator einige andere ersetzen. Weiter so!

  • luisag
    am 21.04.2010

    Spiiiitze

  • Gerda-helmut-Mobil
    am 19.04.2010

    Sind gerade zufaellig ueber die besten Applikationen darauf gestossen. Wir Sind vor einigen Monaten aus den USA nach Deutschland gezogen und haben schon laenger nach einer mobilen Einkaufshilfe gesucht, gerade fuer Einkaufsstrassen in der Innenstadt. In Stuttgart funktioniert das wunderbar: alle grossen Maerkte wie Aldi, Lidl, Kik, Obi Oder Galeria Kaufhof Sind dabei. Bitte mehr davon.

  • MikeMB
    am 20.04.2010

    Eine sehr nützliche App! Ich spare schon Zeit mit der Website, und es ist jetzt echt super, dass ich unterwegs schauen kann, ob es etwas in der Nähe gibt.

  • Hobbes72
    am 20.04.2010

    Die bedienung ist denkbar einfach, die infos zu geschäften in meiner umgebung stehen schnell zur verfügung. Hab zwar bislang nur auf wlan getestet, aber im vergleich mit anderen ähnlichen apps ist diese erkennbar schneller. Und mir gefällt die umsetzung sehr gut! Fazit: absolut empfehlenswert! Für umme sowieso :-)

  • shiva7280
    am 21.04.2010

    Dieses App ist einfach SUPER. Stehe voll im Arbeitsleben und bin nebeher noch Hausfrau und habe sonst keine Zeit. Einfach App schauen und schon weis ich welche Angebote vorhanden sind. Einfach SPITZE weiter so tolle Apps

  • Ickebaner
    am 22.04.2010

    Schnell, übersichtlich und für meine Umgebung gib's nichts besseres!

kaufDA Navigator Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
307 Stimmen 3.5 Durchschnitt
26 5
40 4
62 3
126 2
307 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9520 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1082 5
1461 4
1896 3
2959 2
9520 1

kaufDA Navigator Informationen:

Altersempfehlung

kaufDA Navigator ist ab 4+ Jahren geeignet.

kaufDA Navigator enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.04.2010 1.0
21.05.2010 1.1
18.06.2010 1.1
19.06.2010 1.1
21.06.2010 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
23.08.2010 2.0
21.12.2010 2.2.4
22.03.2011 2.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.04.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Aero Charts (Seattle) UpNext 3D Cities