1. Jourist Sprachtrainer Bild 1
  2. Jourist Sprachtrainer Bild 2
  3. Jourist Sprachtrainer Bild 3
  4. Jourist Sprachtrainer Bild 4
  5. Jourist Sprachtrainer Bild 5
  6. Jourist Sprachtrainer Bild 6
  7. Jourist Sprachtrainer Bild 7
  8. Jourist Sprachtrainer Bild 8
  9. Jourist Sprachtrainer Bild 9
  10. Jourist Sprachtrainer Bild 10
  11. Jourist Sprachtrainer Bild 11
  12. Jourist Sprachtrainer Bild 12

Jourist Sprachtrainer Berichte:

  • tracker35
    am 14.05.2010

    Die Entwickler haben sich echt Mühe gegeben. Alle Redewendungen sind illustriert und jede der 24 Sprachen wurde vertont. Und die Übungen gefallen mir auch. Man kann echt schnell lernen. Dafür hätte ich auch mehr bezahlt! Danke. Weiter so!

  • RauferH-München
    am 14.05.2010

    App stürzt ab. Ich will mein Geld wieder!

  • Fan 555
    am 14.05.2010

    Besser als jeder Sprachkurs. Die Vielfalt der Sprachen ist echt der Hammer!!! Klasse finde ich auch die Illustrationen und das alles vertont ist. Wollte meine Fremdsprachkenntnisse schon lange auffrischen. Jetzt kann ich es :)) So macht lernen richtig Spaß.

  • Pharao11
    am 14.05.2010

    Die Lernmethode ist gut durchdacht. Es gibt ganz verschiedene Übungen und man kann sich selbst die Lerninhalte zusammenstellen. Die Abbildungen zu den Sätzen kann man sich gut einprägen. Im AppStore gibt es nichts vergleichbares. Echt klasse, danke!

Jourist Sprachtrainer Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
10 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
0 4
1 3
7 2
10 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
48 Stimmen 4 Durchschnitt
3 5
3 4
2 3
33 2
48 1

Jourist Sprachtrainer Informationen:

Altersempfehlung

Jourist Sprachtrainer ist ab 4+ Jahren geeignet.

Jourist Sprachtrainer enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.05.2010 1.1
22.06.2010 1.1
05.09.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.05.2010 7,99 €
22.06.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Deutsch-Englisch Übersetzungs-Wörterbuch von Ultralingua Deutsch-Spanisch Übersetzungs-Wörterbuch von Ultralingua karatasi Zeichen Vogelstimmen-Trainer (Nature Lexicon) Duden Englisch Vokabeltrainer